Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 21.04.2013 13:29

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160338)
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:

lg
moserchr1

prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:

shadow08 21.04.2013 14:15

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160338)
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:

lg
moserchr1

wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst

So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.

Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)

moserchr1 21.04.2013 14:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1160393)
prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:

das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.
ironie oder schicksal??? :D

so, jetzt is derbytime. die nächste in die fresse :D :D

shadow08 21.04.2013 14:47

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160416)
das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.

ich habs damals schon gewusst, irgendwann wirst du es zurück bekommen, nun ist es soweit :)

myd3us 21.04.2013 14:50

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160416)

man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:

moserchr1 21.04.2013 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1160419)
man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:

ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?

shadow08 21.04.2013 14:54

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 1160420)
ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?

bei tc-alt?
davon gibts leider nix mehr :-?

terminator85 21.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160408)
wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst

So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.

Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)

Freu mich auch, wenn wieder jemand aus dem Dauerschlaf erwacht! So stimmt es wenigstens wieder, wenn man mal sagt: "Die Konkurrenz schläft nicht!" :lol:

Irgendwie wäre es etwas besonderes, wenn das Jubiläumstor gerade im FA-Cup-Finale fällt! Das ist immerhin das herausragende Einzelsportereignis bei den ganzen PL+Bewerben!
Wobei diese Umbenennung weder faby noch ich so richtig haben wollen. In meinem Fall wäre es sogar extrem unfair, weil ich ...
1.) noch nicht allzu lange hier dabei bin und mein Anteil fürs Zustandekommen der vielen Tore dementsprechend gering ist und
2.) ich sowieso nur wenige Tore schieße. Zum Glück haben die 1:0 auch zum Weiterkommen gereicht. :lol:
PS: Hätte aber schon genug Ideen, wie ich diese Prämierung für die nächste PL-Saison wieder "zurücksponsern" könnte!

shadow08 22.04.2013 21:35

Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!

Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!

Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)

Xantl 24.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161043)
Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!

Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!

Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)

in deinem alter ist es mehr als verständlich mal etwas zu vergessen. am 1. mai bekommst einen krückstock von mir. der ist auch vielseitig anwendbar. ins stadion werdens dich wohl nicht damit rein lassen, dafür wirds dir eine gehhilfe sein, nachdem wir den sieg gefeiert haben :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.