Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

Romario 77 10.01.2013 20:11

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1121093)
na bumm hier das nächste schnäppchen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=478773

Na was ist den heute los?:lol:Ist den schon Winterschlußverkauf?

MMM 10.01.2013 20:27

Wenn ein Spieler mit 27 oder 28 Jahren weder in den A-Skills noch in einer Taktikausrichtung austrainiert ist, darf man sich keine Spitzenpreise erwarten. Mag sein, dass man vorige Saison für solche Spieler noch bessere Preise bekommen hat, aber für nicht fertig trainierte Spieler wird eben jetzt weniger bezahlt.

Milli99 10.01.2013 20:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1121114)
Wenn ein Spieler mit 27 oder 28 Jahren weder in den A-Skills noch in einer Taktikausrichtung austrainiert ist, darf man sich keine Spitzenpreise erwarten. Mag sein, dass man vorige Saison für solche Spieler noch bessere Preise bekommen hat, aber für nicht fertig trainierte Spieler wird eben jetzt weniger bezahlt.

kann schon sein, aber für den verkäufer trotzdem bitter

nitram 10.01.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1121099)
Na was ist den heute los?:lol:Ist den schon Winterschlußverkauf?

oder sind alle käufer mit dem geld knapp dran, dass sie nicht mehr bieten können ;-)

fly 10.01.2013 21:18

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1121136)
oder sind alle käufer mit dem geld knapp dran, dass sie nicht mehr bieten können ;-)

mehr bieten kann ich schon, aber wer will schon zu viel zahlen ;-)

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 21:41

Richtig teuer werden nur Topspieler...und dies sind derzeit vor allem bei den normalos jene mit Erfahrung +12, austrainierte Taktiken und austrainiert in den jeweiligen A-Skills

von den anderen Spielern gibt es vor allem bei den normalos schon so viele, dass einfach nicht mehr bezahlt wird!

nitram 11.01.2013 11:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1121155)
mehr bieten kann ich schon, aber wer will schon zu viel zahlen ;-)

ja das kenne ich, zuviel will ich ja selbst auch nicht bezahlen. in der vergangenheit waren aber immer und regelmässig einige TCs dabei die viel oder zu teuer mitgeboten haben. demnach sind alle oder mehr TCs vernünftiger geworden um nicht jeden preis zu zahlen ;-)

the Scarecrow 11.01.2013 14:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1121114)

Ich finde gerade solche Spieler trotzdem sehr billig. Der den Milli gepostet hat kann man in nicht ganz 2 Saisonen eigentlich locker defensiv, in der Mitte und bei den Taks so gut wie austrainieren und dann mit 29 nochmal für 1-1,5 Millionen verkaufen. So macht man leichtes Geld und hat einen super Spieler im Kader.

Für das Geld hätte ich den mehr als dankend genommen, leider bin ich erst ab nächsten Montag wieder flüssig.

dummp3zi 13.01.2013 10:28

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121170)
Richtig teuer werden nur Topspieler...und dies sind derzeit vor allem bei den normalos jene mit Erfahrung +12, austrainierte Taktiken und austrainiert in den jeweiligen A-Skills

von den anderen Spielern gibt es vor allem bei den normalos schon so viele, dass einfach nicht mehr bezahlt wird!

da es derzeit weniger richtig alte austrainierte spieler gibt: wie würdest du 34 jährige einschätzen die austrainierte a skills haben und auch super taktiken? diese spieler gibt es eig gar nicht am transfermarkt, also kann man schon mit einem sehr hohen preis rechnen oder?

the Scarecrow 13.01.2013 11:50

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1121980)
da es derzeit weniger richtig alte austrainierte spieler gibt: wie würdest du 34 jährige einschätzen die austrainierte a skills haben und auch super taktiken? diese spieler gibt es eig gar nicht am transfermarkt, also kann man schon mit einem sehr hohen preis rechnen oder?

Ich glaub die gibts deswegen gar nicht, weil die Besitzer Angst haben, dass die zum Spottpreis weggehen und sie darum lieber selber behalten.
Ich glaube nicht, dass ein 34-jähriger, wenn es nicht ein absoluter Superstar wie z.B. der Lord Wurstilof (siehe Salzburg-LT) noch über eine Mllion lukrieren kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.