![]() |
|
Zitat:
Sollte eigentlich nicht so sein das IMMER alle beiden Skills steigen, lt. letzter Admininfo. Ich bin eh scho wieder vielzuviel online, aber der fux war so lästig wegen dem TW Training. |
Zitat:
Edit: So hab ich aber wenigstens noch eine Extraportion Spannung drin... ;) |
Ist euch schon mal aufgefallen, dass "FC Zeitgenossen 1948" zum 3ten Mal in Folge Meister in der (ö.) 1. Bundesliga geworden ist!
Das ist echt beeindruckend!!!.....Solch ein Lauf wird wohl nicht vielen Vereinen gelingen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber es wird wohl noch 3-4 Spieltage bei mir dauern, bis alle verkauft sind zur Saisonhälfte wollt ich dann schon wie geplant Vollzug vermelden ;-) vielleicht kommt bis dahin ja aber doch noch ein Kracher und alles geht ganz schnell Zitat:
PS: Taktikschnitt der Feldspieler KPS 2 und DS 2,4 (XP Schnitt liegt bei 0,72) - der 1er-Trainer hat jeweils 4 in beiden Taks Zitat:
|
Zitat:
und die diskussion über andere lösungen anregen. eine änderung des trainings-status-quo ohne passende lösung/ersatzanreiz wäre nicht anzustreben - außer, man will das tormanntraining (und damit weitere bzw. eine gewisse zahl guter tormänner zum verkauf) abstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass man TWs eigentlich gar nicht am Feld aufstellen kann, aber durch Tricks (!) doch spielen lassen kann, Bug-Using. Vielleicht kein schwerer Fall, der unbedingt bestraft gehört, aber doch. Das Torwart-Training an sich find ich so auch ziemlich unglücklich - wenn man nur das eine oder das andere wirklich trainieren kann. Aber ok - ich hab mich drauf angepasst und hoffe, dass das TW-Training in den nächsten Saisonen nicht geändert wird.;-) |
Mahlzeit,
Zitat:
Noch zwei Tage Schule. Wird Zeit für Ferien...;-) |
Zitat:
Ich habs halt unter Usernamen, weil man die nicht ändern kann!!! ;-) bigbob - Csabalino - enton - peterm Und 3er + 4er wieder aktualisiert!!! Aber 53 2er warten noch! :-? Von 22- 27.7!!! :shock: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |
|