Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 28.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 635002)
denn ich will abwarten ob sich was ändert bei den TWtrainings..

Ich persönlich glaube nicht daran ;-) Mir ist es auch im Prinzip egal ;-) Wenn was geändert wird kommt es sowieso immer kurzfristig und meist auch fehlerhaft, siehe letzte TW Training Änderung :!:

Sollte eigentlich nicht so sein das IMMER alle beiden Skills steigen, lt. letzter Admininfo.

Ich bin eh scho wieder vielzuviel online, aber der fux war so lästig wegen dem TW Training.

TommyG. 28.07.2010 13:07

Zitat:

bis die 7 jungen zusammen sind wird es noch dauern, denn ich will abwarten ob sich was ändert bei den TWtrainings..

Und genau den Fehler hab ich wohl gemacht. Junge TWs eingekauft und einen Tag später kommt der fux mit seinem schönen Bug-Thread. Geiles Timing.:lol:

Edit: So hab ich aber wenigstens noch eine Extraportion Spannung drin... ;)

Zwetschkenknödel 28.07.2010 13:39

Ist euch schon mal aufgefallen, dass "FC Zeitgenossen 1948" zum 3ten Mal in Folge Meister in der (ö.) 1. Bundesliga geworden ist!
Das ist echt beeindruckend!!!.....Solch ein Lauf wird wohl nicht vielen Vereinen gelingen! :lol:

TommyG. 28.07.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 635053)
Ist euch schon mal aufgeafallen, dass FC Zeitgenossen 1948 zum 3ten Mal in Folge Meister in der österreichischen 1. Bundesliga geworden ist!
Das ist echt beeindruckend!!!.....Solch ein Lauf wird wohl nicht vielen Vereinen gelingen!

Jop. Ist auch hier im Forum schon mal festgestellt worden. Diesem Verein wird nicht so schnell jemand den Rekordmeistertitel abnehmen.;-)

AnteS. 28.07.2010 14:55

Zitat:

der hier fand ich auch gut (sogar besser als der domke) aber 5 tage sind eine ewigkeit..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=64105

hab mir auch schon überlegt, kurzfristig die letzten 7 verblieben Verkaufsobjekte für den auf den TM zu hauen

aber es wird wohl noch 3-4 Spieltage bei mir dauern, bis alle verkauft sind

zur Saisonhälfte wollt ich dann schon wie geplant Vollzug vermelden ;-)

vielleicht kommt bis dahin ja aber doch noch ein Kracher und alles geht ganz schnell

Zitat:

was der kann sehen wir heute schon gg dich, so ungefähr wird es auch in der liga aussehen, hoffe dass der taktikvorsprung auch für die jugies reicht, denn ich habe nicht mal einen TW :-D
na dann sind wir mal gespannt, hab heute erstmals wieder 10x16jährige (9mfler) am Feld und ne 17j Flachpfeife im Kasten

PS: Taktikschnitt der Feldspieler KPS 2 und DS 2,4 (XP Schnitt liegt bei 0,72) - der 1er-Trainer hat jeweils 4 in beiden Taks

Zitat:

bis die 7 jungen zusammen sind wird es noch dauern, denn ich will abwarten ob sich was ändert bei den TWtrainings..
meinst du 7 junge TW oder weitere 7 junge Spieler?

waldgeist 28.07.2010 15:50

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635047)
Und genau den Fehler hab ich wohl gemacht. Junge TWs eingekauft und einen Tag später kommt der fux mit seinem schönen Bug-Thread. Geiles Timing.:lol:

Edit: So hab ich aber wenigstens noch eine Extraportion Spannung drin... ;)

naja - sinnvollerweise sollte dieser thread bewirken, dass man keine torleute aufs feld stellen kann.

und die diskussion über andere lösungen anregen. eine änderung des trainings-status-quo ohne passende lösung/ersatzanreiz wäre nicht anzustreben - außer, man will das tormanntraining (und damit weitere bzw. eine gewisse zahl guter tormänner zum verkauf) abstellen.

Csabalino 28.07.2010 15:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 635086)

meinst du 7 junge TW oder weitere 7 junge Spieler?

tw natürlich ;-)

TommyG. 28.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 635111)
naja - sinnvollerweise sollte dieser thread bewirken, dass man keine torleute aufs feld stellen kann.

und die diskussion über andere lösungen anregen. eine änderung des trainings-status-quo ohne passende lösung/ersatzanreiz wäre nicht anzustreben - außer, man will das tormanntraining (und damit weitere bzw. eine gewisse zahl guter tormänner zum verkauf) abstellen.

Klar...

Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass man TWs eigentlich gar nicht am Feld aufstellen kann, aber durch Tricks (!) doch spielen lassen kann, Bug-Using. Vielleicht kein schwerer Fall, der unbedingt bestraft gehört, aber doch.

Das Torwart-Training an sich find ich so auch ziemlich unglücklich - wenn man nur das eine oder das andere wirklich trainieren kann. Aber ok - ich hab mich drauf angepasst und hoffe, dass das TW-Training in den nächsten Saisonen nicht geändert wird.;-)

Coppelius 28.07.2010 16:30

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635143)
Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass man TWs eigentlich gar nicht am Feld aufstellen kann, aber durch Tricks (!) doch spielen lassen kann, Bug-Using. Vielleicht kein schwerer Fall, der unbedingt bestraft gehört, aber doch.

das sehe ich genauso.

Noch zwei Tage Schule. Wird Zeit für Ferien...;-)

Frediador 28.07.2010 18:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 634962)
B. Reif für lokomotive tarant
K.Wurm für peters11
P.Schomaker für FC Pech

und neu halt: B.Domke fürn Csaba

kurzer Vergleich?

Das stimmt sicher so!

Ich habs halt unter Usernamen, weil man die nicht ändern kann!!! ;-)
bigbob - Csabalino - enton - peterm

Und 3er + 4er wieder aktualisiert!!!
Aber 53 2er warten noch! :-? Von 22- 27.7!!! :shock:

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.