![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute sind im FA-Cup Viertelfinale sogar noch 16 Tore gefallen.
Gesamt derzeit: 9780 |
Zitat:
Da muss sich der eine oder andere von uns die Tore schon gut einteilen! :lol: Bin gespannt, ob (als Bsp) jeder zB aufs 2.Viertel geht und dabei alle vergessen auch schon im 1.Viertel Tore zu machen! :lol::lol::lol: Freu mich schon auf ein Duell mit ladi. Unsere 2 Duelle in der 13er-Liga (2 Siege von mir ;-)) sind ja schon fast 2 reale Jahre her. :shock: @Mane: Starke Leistung von dir gegen Chelsea! Würde aktuell im Rahmen des FA-Cups gerne mal gegen dich spielen. Alleine schon, weil es das Finale wäre und der demon damit für mich als Finalgegner verpannt wäre! :mrgreen: |
Zitat:
heute hab ich irgendwie die Aufstellung durcheinander gebracht :lol: umso krasser sind die Torangriffswerte 1.HZ 16er Wert mit Konter-Tak 2.HZ 7er Wert mit meiner starken :shock: beides bei 4-5-1 und so wie du heute gespielt hast ist dir der Titelgewinn sicher, da kommt keiner ran wobei mane vl noch der angenehmere Gegner ist für dich :-P |
Zitat:
mMn hängt auch viel von den Spieler und Trainertakspunkte ab, wie eine speziele Taktik funktioniert/reagiert!? In deinem Fall würde ich es so interpretieren: 1.Hz hat dein Harm Los 3x geschossen! 2.Hz hat ein VT bzw MFler geschossen! => Geht man jetzt davon aus, dass der ST offensiv was kann (da werden viele sagen: er kann nix :mrgreen:) und die anderen 2 nicht, sind die Zahlen mMn schon erklärt. ;-) => Die Torangriffswerte hängen von der Offensivpower, der beteiligten Spieler ab!!! Das solltest aber eh schon mitbekommen haben. ;-)8-):lol: Meine spontane Einschätzung zu deinen Siegchancen (kenne ja keine Details, weil ich nur von Spiel zu Spiel denke, zumindest wenn ich dann Zeit hab :lol:): faby gegen Mane, mindestens 65/35 faby gegen mich, 35/65 => mMn hast zu mindestens 100% schon den FA-Cup gewonnen! :mrgreen: Da es für dich noch 2 Spiele sind, musst die Chance natürlich erst noch halbieren und selbst das ist dann nur eine Näherung ;-) PS: Der Mane wäre der viel angenehmere Gegner, weil ich bei norm Taks weiß, wie sie reagieren. Gegen Defler kommt immer wieder was ganz anderes raus (bei gleichen Einstellungen)! |
Zitat:
sollte allerdings das 10.000ste Tor wirklich am letzten Spieltag fallen dann kann ich leider nicht Livetickern, weil ich genau am 1.5. in Salzburg bin und mim Faby, Xantl und general am Match also werde ich den letzten Spieltag nur so nebenbei am Handy verfolgen können und dies Auswertung könnte durchaus bis in die Nacht oder sogar am nächsten Tag dauern :-? |
so liebe leute!
runde 6 wurde ausgewertet, runde 7 ist online und gesamttabelle wurde auch aktualisiert ! weiter tippppppen HAVE FUN! |
Zitat:
deine Einschätzung seh ich nicht ganz so, gegen den mane hab ich max eine 50/50 Chance eher nur 40/60 und gegen dich noch weniger als du mir großzügigerweise vorrechnest :-P also um den Titel nicht zu verteidigen musst dich wahrscheinlich schon blöd anstellen :-D |
Zitat:
aber ich glaub das wird mit einem Konter entschieden :-? oder im 11ern :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |