![]() |
Zitat:
Ich würd sagen es wäre zu früh für ihn, wenn wirklich was dran ist. Er sollte sich erst mal mindestens 2-3 Jahre bei der Austria entwickeln dann könnt echt was aus ihm werden, wenn er jetzt zu Werder geht dann würd er glaub ich ned zurecht kommen mit dem Sauhaufen dort :) |
der stöger hätte aber keine probleme nach dubai zu reisen :lol:
ka scherz, vor einigen wochen haben die einen ned reingelassen weil er zu schön war :becky: ob ich in 2 wochen an der grenze auch umkehren muss? :mrgreen: |
no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
salzburg :prost: |
sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D
|
Zitat:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky: wie schauts bei dir aus? @salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid! |
Zitat:
billig hab i den nicht erwartet, da du verkaufst, werde ich ka stich machen :) spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen: nötig habe ich keinen, habe sogar 1 zu viel im kader, der berti hat die rote bekommen im vorletzten spiel und der neue den ich gg slivo geholt habe hat ordentlich gespielt :lol: ist a ganz witziger, vt und st austrainiert, mitte a loch :becky: sbg: gib einfach bescheid |
Zitat:
Ja mein Kader ist an und für sich auch schon zu aufgebläht - aber darin sind manche sowieso nur vorübergehend enthalten und kriegen nur ne Tak gepusht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |