Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 10.04.2013 16:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156781)
Also ich fand die zitterparie recht spannend!! Heute weniger:(

Vielleicht wird es ja noch spannend! ;-) Hab keine Ahnung, wie die letzten 30 Min werden! Spielst diesmal anders?

shadow08 10.04.2013 17:39

Tabellen und Torschützenlisten sind aktualisiert!

Diese Runde waren wir wieder fleißig und haben 112 Tore geschossen!

Gesamtstand: 9764

hengi 10.04.2013 17:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156786)
Vielleicht wird es ja noch spannend! ;-) Hab keine Ahnung, wie die letzten 30 Min werden! Spielst diesmal anders?

Hab dieses mal 5-4-1 bis zum Schluss gespielt... Am Samstag hab ich in der 2hz. 4-5-1 und hab mir gedacht so könnt ich's schaffen aber du warst in der 1hz schon erfolgreich...

terminator85 10.04.2013 18:17

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156816)
Hab dieses mal 5-4-1 bis zum Schluss gespielt... Am Samstag hab ich in der 2hz. 4-5-1 und hab mir gedacht so könnt ich's schaffen aber du warst in der 1hz schon erfolgreich...

Aja, Danke!
Dachte, du wirst diesmal 1-2 Konter starten!
Dein Ziel (Ligaerhalt) hast ja locker geschafft! Jetzt kannst alles daran setzen auch noch aufzusteigen und den Ligaerhalt somit dann doch nicht zu schaffen. :lol: Hast ja noch so manches Duell mit Gegnern, denen du ihren Platz abknöpfen kannst! ;-)

hengi 10.04.2013 20:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156828)
Aja, Danke!
Dachte, du wirst diesmal 1-2 Konter starten!
Dein Ziel (Ligaerhalt) hast ja locker geschafft! Jetzt kannst alles daran setzen auch noch aufzusteigen und den Ligaerhalt somit dann doch nicht zu schaffen. :lol: Hast ja noch so manches Duell mit Gegnern, denen du ihren Platz abknöpfen kannst! ;-)

Hehe ja mit aufstieg werd ich wohl nicht mehr viel zu tun haben.. Schätze gegen luki werd i a nix holen und gegen ottakring wirda a schwer werden.. Aba vorzeitig sicher sein über den ligaerhalt is a ganz cooool

Xantl 10.04.2013 22:43

gratulation an noucamp. meine beiden verkäufe am montag waren wohl ausschlaggebend für die deutliche niederlage. aber dafür hab ich heut wieder am tm zugeschlagen. jetzt heißt es gegen die beiden konkurrenten noch punkte einzufahren, dann hab ich diese saison mal überstanden. und nächste bin ich schon wieder etwas stärker :-P

hengi 10.04.2013 22:59

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156885)
gratulation an noucamp. meine beiden verkäufe am montag waren wohl ausschlaggebend für die deutliche niederlage. aber dafür hab ich heut wieder am tm zugeschlagen. jetzt heißt es gegen die beiden konkurrenten noch punkte einzufahren, dann hab ich diese saison mal überstanden. und nächste bin ich schon wieder etwas stärker :-P

Scheint doch knapper zu werden als du gedacht hattest nach dem 1en spiel!!

noucamp 11.04.2013 08:55

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156885)

Danke. Hatte ehrlich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Siehe Tippspiel. Aber ist in dieser tristen Saison auch schön wieder einmal zu gewinnen. Du hast das eindeutig "leichtere" Restprogramm als zb. ich. Habe aber eh nie mit dem Klassenerhalt gerechnet.

Xantl 11.04.2013 10:36

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156889)
Scheint doch knapper zu werden als du gedacht hattest nach dem 1en spiel!!

ja, nach dem neustart light ein schwieriges unterfangen. aber keine angst, mehr wird nimmer verkauft. da müsste schon noch ein wirklich toller spieler auftauchen.

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156920)
Danke. Hatte ehrlich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Siehe Tippspiel. Aber ist in dieser tristen Saison auch schön wieder einmal zu gewinnen. Du hast das eindeutig "leichtere" Restprogramm als zb. ich. Habe aber eh nie mit dem Klassenerhalt gerechnet.

ich spiele noch gegen den 9. und 10. hoffentlich geht da was. :-?

jedi68 11.04.2013 15:15

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1155490)
Jep das war stark von dir..
Ich denke mal platz 4müssen wir untereinander ausmachen...
Ich schick dir mal meine konto nr für ne kleine spende und dann kannst den vierten platz haben;-)

Ich würde nicht einmal für einen ersten Platz was spenden, geschweige für einen vierten. :lol:

Freu mich schon auf unser Duell. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.