Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 09.04.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156515)
das wird immer in der NT Saisonpause abgeglichen ;-)
nächste NT Saison darf nur noch einer spielen ;-)

Das kann sein!!! Aber so wie der faby es meint, ist es nicht! ;-)
...und ich hab mich schon geärgert, dass ich meinen NT-Spieler um 1,2 Mios verkauft hab, jetzt wo er endlich einen Stammplatz im NT hat, nachdem ich ihn auf Vordermann gebracht hab, um NT-tauglich zu sein. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=499772

Wobei ich gelesen hab, dass da die neuen Pensionisten rausgeworfen werden! Kann aber leicht sein, dass auch die Spieleranzahl pro Land/Team überprüft wird!?

Mane17 09.04.2013 19:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156521)
Das kann sein!!! Aber so wie der faby es meint, ist es nicht! ;-)
...und ich hab mich schon geärgert, dass ich meinen NT-Spieler um 1,2 Mios verkauft hab, jetzt wo er endlich einen Stammplatz im NT hat, nachdem ich ihn auf Vordermann gebracht hab, um NT-tauglich zu sein. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=499772

Wobei ich gelesen hab, dass da die neuen Pensionisten rausgeworfen werden! Kann aber leicht sein, dass auch die Spieleranzahl pro Land/Team überprüft wird!?

ja die Pensionisten und Vereinslosen jeden Sonntag ;-)

Spieleranzahl pro Land/Team in der NT Saisonpause ;-)

Mane17 09.04.2013 19:49

hier die Info vom DEV

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1127245)
Da gibt es nichts zu nutzen weil es keinerlei Auswirkung hat ;).

Ab jetzt werden immer Sonntags nach den Spielen alle Spieler die kein Team mehr haben (Pension, Kündigung) aus den Länderkadern entfernt. Wenn ein Länderspieler zB am Samstag von seinem normalen Team gekündigt wird, dann bleibt er natürlich bis Sonntag abend im Kader (und der Aufstellung), sonst wäre es unfair.

LG,
Thomas

terminator85 09.04.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156522)
ja die Pensionisten und Vereinslosen jeden Sonntag ;-)

Spieleranzahl pro Land/Team in der NT Saisonpause ;-)

Das 1. ist klar und mMn auch das Einzige was vom Admin kommuniziert wurde!

Woher hast die 2.Aussage? Die kursiert zwar herum, aber ich bin skeptisch ob sie umgesetzt ist/wird! Hab den Eindruck, dass sich DAS viele nur irgendwie untereinander eingeredet haben und als gesichertes Wissen annehmen!?
Weiß nur, dass für mein Team in der aktuellen NT-Saison schon 2 von einem Land gleichzeitig gespielt haben (Wobei der eine durch für den anderen ausgewechselt wurde :lol:)!

Mane17 09.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156528)
Das 1. ist klar und mMn auch das Einzige was vom Admin kommuniziert wurde!

Woher hast die 2.Aussage? Die kursiert zwar herum, aber ich bin skeptisch ob sie umgesetzt ist/wird! Hab den Eindruck, dass sich DAS viele nur irgendwie untereinander eingeredet haben und als gesichertes Wissen annehmen!?
Weiß nur, dass für mein Team in der aktuellen NT-Saison schon 2 von einem Land gleichzeitig gespielt haben (Wobei der eine durch für den anderen ausgewechselt wurde :lol:)!

Wenn ich mal zeit hab such ich die Info vom DEV auch ;-)
bin mir 98% sicher das mal vom DEV gelesen zu haben ;-) 2% :-?

terminator85 10.04.2013 15:46

Heute wird mal was getestet! Bin gespannt, was mit der Variante herauskommt.
Meine Feldspieler haben alle schon über 200 Spiele am Buckel, damit sollte sich auch so (hoffentlich) ein Sieg ausgehen! Nochmal so eine knappe Zitterparty, wie m letzten Spiel, mit 1:0 wollte ich gegen hengi nicht riskieren. :lol::lol::lol:

shadow08 10.04.2013 15:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156770)
Meine Feldspieler haben alle schon über 200 Spiele am Buckel, damit sollte sich auch so (hoffentlich) ein Sieg ausgehen! Nochmal so eine knappe Zitterparty, wie m letzten Spiel, mit 1:0 wollte ich gegen hengi nicht riskieren. :lol::lol::lol:

na da bin ich mal gespannt auf euer Match, Samstag wär übrigens auch ein guter Zeitpunkt zum Testen für dich :)

hengi 10.04.2013 16:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156770)

Also ich fand die zitterparie recht spannend!! Heute weniger:(

terminator85 10.04.2013 16:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156771)
na da bin ich mal gespannt auf euer Match, Samstag wär übrigens auch ein guter Zeitpunkt zum Testen für dich :)

Nein, gegen solche neureiche (bzw schon wieder arme :-P) Legionärstruppen wie deine kann ich in der MS genug testen. Noch dazu wimmelt es in meiner Liga nur so von norm Taks Teams, da kommt es auf eines mehr oder weniger (deines) auch nicht mehr drauf an! :lol:
Übrigens: Im Test steht es zZ besser als im Vergleichsgewürgespiel zuvor gegen hengi! ;-)
=> Wenn ich gegen dich teste, kommt erst recht ein 4:0 für mich raus?! :mrgreen:

shadow08 10.04.2013 16:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156784)
Nein, gegen solche neureiche (bzw schon wieder arme :-P) Legionärstruppen wie deine kann ich in der MS genug testen. Noch dazu wimmelt es in meiner Liga nur so von norm Taks Teams, da kommt es auf eines mehr oder weniger (deines) auch nicht mehr drauf an! :lol:
Übrigens: Im Test steht es zZ besser als im Vergleichsgewürgespiel zuvor gegen hengi! ;-)
=> Wenn ich gegen dich teste, kommt erst recht ein 4:0 für mich raus?! :mrgreen:

ja ich sehs, tu lieber nix testen gegen mich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.