![]() |
mal kurz durchgerechnet
meine Start 11 morgen hat Skills: 94,8 im Schnitt Taktiken: 48,8 im Schnitt :-D |
Zitat:
meine 10 mann schauen folgendermaßen aus: skills: 74,2 im schnitt taktiken: 55,8 im schnitt skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ... welche durchschnittliche xp haben deine 10 feldspieler? was hast du für einen goalie? EDIT: kondi und sowas hast du eh auch nicht gezählt oder? |
Zitat:
bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol: |
nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b bei dir? |
Zitat:
jop, ich hab viel durchs taktiktraining "verloren" an skills. bei mir ists einfach so, dass außer den 3 stürmern kein einziger mehr als 13 offskills hat (ti und sk zusammen ^^) |
Zitat:
wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock: das ist mein goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3 |
Zitat:
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-( |
Zitat:
meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-( |
Zitat:
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ... |
Zitat:
deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben. vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^ ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-( |
Zitat:
ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder |
Zitat:
hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:
|
Zitat:
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol: |
Zitat:
Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt? |
Zitat:
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :) kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest |
Zitat:
Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis. Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde. |
Zitat:
durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen |
Zitat:
Spielst du mit HV? |
Zitat:
ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, hab ich mal blöd gschaut. :shock: Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht. Unter Bewerbe seh ich nur die Teilnehmer. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hehe ich hab auch blöd geschaut stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind |
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft. Ok alles klar. |
Zitat:
Voberichte lesen kam letzte Saison etwas zu kurz, da's bei uns in der CS selten welche gab. Ich sag ja immer die Torschützen könnte man weglassen, aber da alex sagt, dass das net viel Arbeit ist. :lol: |
Zitat:
wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |