Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 18.12.2012 13:30

mal kurz durchgerechnet

meine Start 11 morgen hat
Skills: 94,8 im Schnitt
Taktiken: 48,8 im Schnitt

:-D

myd3us 18.12.2012 13:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110766)
mal kurz durchgerechnet

meine Start 11 morgen hat
Skills: 94,8 im Schnitt
Taktiken: 48,8 im Schnitt

:-D

also skilltechnisch bin ich deutlich dahinter, dafür taktisch etwas stärker:

meine 10 mann schauen folgendermaßen aus:
skills: 74,2 im schnitt
taktiken: 55,8 im schnitt

skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ...

welche durchschnittliche xp haben deine 10 feldspieler? was hast du für einen goalie?

EDIT: kondi und sowas hast du eh auch nicht gezählt oder?

xDemon 18.12.2012 13:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110772)
also skilltechnisch bin ich deutlich dahinter, dafür taktisch etwas stärker:

skills: 74,2 im schnitt
taktiken: 55,8 im schnitt

skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ...

ok skillmäßig ist das doch ein Sprung und taktisch war mir klar dass ich unterlegen bin ;-)

bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell
könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol:

xDemon 18.12.2012 13:44

nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies
Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b

bei dir?

myd3us 18.12.2012 13:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110776)
ok skillmäßig ist das doch ein Sprung und taktisch war mir klar dass ich unterlegen bin ;-)

bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell
könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol:

das glaub ich dir, sonst würdest ja nie auf derartige skillwerte kommen - wahnsinn :shock:

jop, ich hab viel durchs taktiktraining "verloren" an skills. bei mir ists einfach so, dass außer den 3 stürmern kein einziger mehr als 13 offskills hat (ti und sk zusammen ^^)

myd3us 18.12.2012 13:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110777)
nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies
Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b

bei dir?

auch ohne kondi. darauf hab ich noch keinen wert gelegt ... bin so bei rund 7-8 im schnitt ^^

wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock:

das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3

xDemon 18.12.2012 13:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110779)
auch ohne kondi. darauf hab ich noch keinen wert gelegt ... bin so bei rund 7-8 im schnitt ^^

wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock:

das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3

gleich viel Skills ham die Goalies schon mal ;-)
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-(

myd3us 18.12.2012 13:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110783)
gleich viel Skills ham die Goalies schon mal ;-)
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-(

ja, das mit dem goalie hab ich auch schon mit einigen abgeredet ... ist mir sowieso ein rätsel.

meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-(

xDemon 18.12.2012 13:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110787)
ja, das mit dem goalie hab ich auch schon mit einigen abgeredet ... ist mir sowieso ein rätsel.

meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-(

vl sollt ich mir mal einen jungen Goalie kaufen und 2-3 Spiele testen
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ...

myd3us 18.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110788)
vl sollt ich mir mal einen jungen Goalie kaufen und 2-3 Spiele testen
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ...

jop, wenn der junge eh gleich viel halten würde, dann könntest ein schöne plus erwirtschaften, wenn deinen gegen einen jungen "austauscht".

deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-(

xDemon 18.12.2012 14:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110791)
jop, wenn der junge eh gleich viel halten würde, dann könntest ein schöne plus erwirtschaften, wenn deinen gegen einen jungen "austauscht".

deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-(

also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

myd3us 18.12.2012 14:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110794)
also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

xDemon 18.12.2012 14:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110796)
na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

myd3us 18.12.2012 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110798)
nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

wobei deiner ja ein gewaltiges xp/alter-verhältnis hat :shock:

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Buxi 18.12.2012 14:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110799)

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

xDemon 18.12.2012 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110799)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1110800)
Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

myd3us 18.12.2012 17:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110807)
Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

xDemon 18.12.2012 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110941)
weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

gleich viel wie ein Cup Spiel

myd3us 18.12.2012 17:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110944)
gleich viel wie ein Cup Spiel

d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

xDemon 18.12.2012 17:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110945)
d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

myd3us 18.12.2012 17:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110948)
Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

shadow08 18.12.2012 18:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110954)
ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

xDemon 18.12.2012 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1110960)
also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

dann weißt dus aber falsch ;-)

Buxi 19.12.2012 07:58

Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

shadow08 19.12.2012 08:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111082)
Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Buxi 19.12.2012 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111083)
eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

shadow08 19.12.2012 08:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111086)
Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Buxi 19.12.2012 08:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111088)
nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

shadow08 19.12.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111090)
Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Buxi 19.12.2012 11:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111093)
hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Also ich habs ja schonmal gesagt, ich trau's dir zu, nur musst halt etwas Glück haben und den richtigen Abschnitt treffen.
Spielst du mit HV?

shadow08 19.12.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111119)
Also ich habs ja schonmal gesagt, ich trau's dir zu, nur musst halt etwas Glück haben und den richtigen Abschnitt treffen.
Spielst du mit HV?

jop mit HV :)

ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch

Buxi 19.12.2012 12:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111121)
jop mit HV :)

ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch

He das ist ja unfair. ;-)

Ja hab ich gesehen, hab ich mal blöd gschaut. :shock:

Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht.
Unter Bewerbe seh ich nur die Teilnehmer. :-?

xDemon 19.12.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111124)

Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht.

sind wohl erst um 18:00 dann alle sichtbar...

shadow08 19.12.2012 12:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111124)

ich darf das :)

hehe ich hab auch blöd geschaut

stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind

Buxi 19.12.2012 12:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111125)
sind wohl erst um 18:00 dann alle sichtbar...

Ok...dann werd ich die Tabellen heute abend oder morgen früh aktualisieren.

xDemon 19.12.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111127)
Ok...dann werd ich die Tabellen heute abend oder morgen früh aktualisieren.

sehr brav :up:
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol:

shadow08 19.12.2012 12:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111128)
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol:

hehe das frag ich mich immer wenn was fehlt und es dann doch uns wieder auffällt und sich sonst keiner beschwert :)

Buxi 19.12.2012 12:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111126)
ich darf das :)

hehe ich hab auch blöd geschaut

stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind

Achja ich vergaß, du darfst das, alles klar. :-)

Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft.

Ok alles klar.

Buxi 19.12.2012 12:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111128)

Also ich schau mir die regelmäßig an.
Voberichte lesen kam letzte Saison etwas zu kurz, da's bei uns in der CS selten welche gab.

Ich sag ja immer die Torschützen könnte man weglassen, aber da alex sagt, dass das net viel Arbeit ist. :lol:

shadow08 19.12.2012 12:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111130)
Achja ich vergaß, du darfst das, alles klar. :-)

Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft.

Ok alles klar.

ich kenn ihn halt vom 11ern deshalb war mir klar, dass es ihn ned stören wird wenn ich mir den HV genehmige :)

wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.