![]() |
eine Aufstellung gegen mich kann auch schlecht enden - FÜR MICH :mrgreen: :party:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wirds fad oda was wird bei dir automatisch aufgestellt :-( |
PUH!##
Real Madrid hat sich aber sehr gut verstärkt! Ein geheimer Aufstiegskandidat |
Und 2:1, nachdem die zweite Halbzeit taktisch mir gehören sollte sollte das endlich mal wieder ein Erfolg werden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh nur grade das Spiel ist wohl alles andere als durch, das letzte Viertel gehört nochmal Scheibling, wir schön spannend. Weiß eigentlich wer von euch, die Die Erfahrung eines Spielers im vergleich zu seinem Taktikwert steht, also wie hoch der Multiplikatoreffekt ist? |
Zitat:
aber wenns Zeit hast lies dich hier mal rein: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56088 da steht ziemlich viel zur Taktik drin ;-) @jan, schade Auftakt nicht geklappt 3 Dinger bekommen, somit kriegt der nido 3x :fish: oder? Wobei der mit seiner Niederlage heute wohl genug zu knabbern hat :-P |
naja bei mir steht das ergebnis mit dem ich gerechnet habe.
aber war erst die 1. runde hab also noch genug zeit um die liga zu gewinnen und meister zu werden. :lol: |
Zitat:
|
yes auftaktsieg :) zwar nicht ganz so wie ichs getippt hab aber der sieg freut mich sehr, vorallem weil die 3 punkte gegen unseren :fish: waren :)
|
Bin mit dem auftakt sehr zufrieden.. Ein glattes 10:0 ;-)
|
Zitat:
wansinn skill und taktik werte |
Zitat:
|
noch 2:1 verloren :cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem - ich hab mir deine Spieler "angeschaut" - die sind ja alle noch unerfahren :( |
Zitat:
:behindsofa: |
Ja mein Ligakollege hat heute gezeigt was in ihm steckt und ich war nahezu chancelos wobei ich doch 2 chancen hatte. diese aber nicht genutzt habe. Kein guter auftakt in dieser Liga.
|
Zitat:
Wird dir aber nichts nützen :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kriegst in unserem derby dann eh eine volle packung :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, die niederlage heute war ja nicht unerwartet - dafür hat sich der nido :fish::fish::fish: verdient ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
grins grins, ich bin nicht dein schärfster gegner! da gibts bessere als mich! |
Zitat:
Zitat:
Jungs, geile Liga und geiles Forum - und Top wie schnell heute aktualisiert war! |
Juhu erwarteter auftaktsieg... :lol::lol:
Das war mal ein geiler Sturm Wert in der 2.hz bei mir... Ich liebe meine Mannschaft (stürmer) :oops::oops: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ziemlich schwacher taw (oder war's tgw? :lol:) Komisch... Woher der wohl kommt... Ws Gegner 5 vt und erfahrerne Spieler drin... Vl.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
des war heute a watschen,. die standardaufstellung war noch ohne meinen TW BOOOOM !! is super wenn ein MF spieler im torsteht mit 4 a skills :lol:
ein spieler zu weing. im sturm nix brauchbares. und vt war ned optimal ach das ist echt schod. ! championship ich komme |
Zitat:
|
so der FA-Cup ist voll, danke an alle die mitmachen
auf der Homepage gibts schonmal den Spielplan und die Vorberichte für die 1. Runde :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |