![]() |
Zitat:
du bist sicher erfahrungstechnisch deutlich besser aufgestellt als ich ... |
Zitat:
BTW: zum alten Thema. Grabner kommt zum VSV. |
Zitat:
da werd ich mir heute abend doch glatt die ebel-zusammenfassungen anschauen müssen ;-) |
so, ich glaub ich mit auktionsende am montag auch meinen ersten spieler auf den markt werfen. je früher ich bei den ersten trainern mitbieten kann, desto besser ... da machen es 1-2 taktikups auch nicht mehr fett vom preis her!
mein trainer bleibt nämlich nur noch 10 trainings. jetzt ist halt die qual der wahl, welche ich auf den markt werfe ... |
Zitat:
Aber da deine wohl alle recht gut sind, ist das sicher schwer.^^ |
Zitat:
ich hab schon die 4, die ich behalten werde bestimmt und somit ergibt sich auch wer gehen muss ^^ |
der erste ist soeben auf den markt gekommen ... bin mal gespannt!
|
Zitat:
Dabei hat meiner ja schon keine besonders gute Erfahrung. ;-) |
Zitat:
also sozusagen ein extremfall, sogar für mich *gg* meine mittelfelder haben dann zumindest zwischen 6 und 8 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und der Vollständigkeit halber: Im Sturm sind meine 3 zwischen 6,7 und 9,6. In der Abwehr meine 4 zwischen 6,3 und 9,1. |
Zitat:
sturm: 6,0 - 7,1 mittelfeld: 5,4 - 8,6 verteidigung: 4,7 - 6,5 |
so, jetzt bin ich auf das debüt von vanek bei den grazern gespannt. schau mir (zumindest mal den anfang) im live-stream bei laola1.tv an.
mal sehen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd mir aber vermutlich morgen auf servus tv 99ers - hci anschauen. |
Zitat:
BTW: trotz eines für mich Rekordgebotes bin ich chancenlos bei meinen Wunschspieler. |
Zitat:
bin gespannt, was er schlussendlich kosten wird. hast den link noch unter beobachtung? |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück für den fall! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der teuerste Verkauf hat mir 701.500 gebracht. ;-) |
Zitat:
teuerster einkauf 1,43 mio |
Schaue jetzt auch noch ein bisschen Eushockey, bevor ich mich zum Clasico-schauen aufmachn... ;-)
|
Zitat:
mal sehen, was am ende dabei rausschaut! wo schaust das classico? laola1.tv? |
Zitat:
Aber so bleibt der Abstand zumindest gleich. Am Ende gabs den ersten Sieg für den HCI! |
Zitat:
ja schade, dass man "nur" ein 2:2 geschafft hat. zum schluss waren schon noch chancen auf den sieg da. aber barca kann sicher eher damit leben als real! |
Najo. An das Höchstgebot wär ich wohl nicht rangekommen^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440018 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe nur, dass ich mich bei meinem verkauf schlussendlich auch nicht ärgern muss, weil zwischen dem höchsten und dem zweithöchsten gebot 100k+ unterschied sind ^^ |
mhm, bei meinem transfer hoffe ich noch stark, dass er noch etwas anzieht ... 580k wären mir da schon zu wenig bzw. wenns so bleiben würde, bekomm ich nie das geld für einen 5er zusammen :-?
im puncto zuschauerzahlen hab ich heute wieder weniger als letzte woche und letzte woche schon weniger als vor 2 wochen ... es hängt doch stärker vom gegner ab, als ich gedacht habe. |
Zitat:
Die Besucherzahlen sind bei mir auch entäuschend. Hätte bisher immer ausverkauft und deswegen ausgebaut. Und nun habe ich gerademal ein paar Zuschauer mehr als vor dem Umbau. |
ja, das mit den zuschauerzahlen schwankt doch recht deutlich bzw. hängt wirklich nicht unwesentlich vom gegner ab!
meiner steht immer noch bei "nur" 580k :-? |
Zitat:
Ein paar wird aber wohl das XP-Manko abschrecken. Wie schaut's bei die Heuer mit Klettern aus? Findet das wieder mittwochs statt? Denn wir würden ab dieser Woche immer mittwochs wieder in die BORG-Halle kicken gehen. ;-) |
Zitat:
jop, die xp ist leider sehr bescheiden :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |