![]() |
Zitat:
|
6 Stück, 2x25, 3x26, 1x27 der kommt vielleicht schon
in den nächsten Tagen auf den Markt denn Morgen bekommt er wohl seinen 14. A-Skill :-D und die 3 26jährigen folgen auch sehr bald, da wird kein Weg dran vorbei führen! ;-) |
weil der Reini vorhin schon die Moti angesprochen hat
und im offiziellen Thread sowieso nicht geantwortet wird. frage ich mal hier; welche Bandbreite könnt ihr anbieten? |
Zitat:
Seide wird der letzte Sachse sein, der nächsten Mittwoch die SGW 05 verlässt :-( danach hat nur mehr der Trainer goldenes Blut :lol: |
Zitat:
3 VT´s mit 11 :-? weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, nehms aber dankend an :!: 3 x Sturm mit 13 |
bei mir auch von 9-13
Stürmer und Verteidiger am besten motiviert- wobei 9 nur die 2 Torwarte haben wegen Verteidigern-also nicht der stärkste Spieler :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b50b92869ddb3 |
bei mir schaut das so aus:
eine Lusche mit 3 Einsätzen ist Motibester mit 12 bei Notenschnitt 9,67 (der gute Schnitt resultiert aus 2 Matches gegen PC-Gegner) der Rest(bis auf 3) pendelt zwischen 10-11 bei Notenschnitten von 8,5-9,2 die restlichen Drei haben Moti 11 bei Notenschnitten um die 7. :evil: Goalies sind da ausgenommen, die interessieren mich bekanntlich derzeit nicht! :lol: |
Zitat:
Leider hab ich auch einen Spieler mit 8, aber den hab ich erst vor ein paar Tagen gekauft, sprich der ist sicher noch vom Verkauf etwas "enttäuscht" :-D Zum Startkader: Ich hab noch ganze 8!!! Mann! :-D Vor allem die Verteidigung besteht noch aus 4 Mann die ich von Anfang an hatte und wurde nur durch junge erweitert! |
Zitat:
Kann mir wer bitte erklären worums bei der Spielerbeschränkung bei der Jugend geht , oder warum muß ich vorher wen kündigen um einen zu ziehen :?: Bin zu faul um das alles zu lesen. Danke für eure Hilfe :!: |
also, du kannst jugendliche in den a-kader ziehen, wenn a.) der a-kader höchstens 29 spieler hat und b.) der jugendkader mindestens 14 Spieler hat sich von 15 auf 14 geändert, oder?
und du kannst jugendliche endecken, wenn du entdecken eingestellt hast und wenn du höchstens 23 spieler im jugendkader hast. vielleicht mag der eine oder andere von euch hier mitvorschlagen und mitmachen etc. - es ist ja unten relativ schwer zu finden, aber weitere - und auch eine größere bandbreite - an vorschlägen wäre sicher nicht schlecht und auch zu finden, oder? Erklärungen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208 Vorschlagsthread Anfang - Feb. 2010 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...196#post567196 später wird es dann in news bzw. ingame angekündigt - aberr jetzt isses so weit untem im forum, dass ich an ein paar stellen werbung mache dafür. speziell im lagerfeuer, wo sicher viele vorschläge parat wären - und eine große bandbreite? herzlichen dank... lg wg |
Zitat:
Generell war es so, das ich gleich zum Start des TM den ganzen Sturm erneuert hab, und sabald ich wieder Geld hatte billige neue Verteidiger gekauft hab... Zwischendurch war immer wieder ein Mf'ler drin, wo aber fast nur Qualitaet gekauft wurde... Hauptsache fuer mich beim Kaderaustausch waren da auch die Taktiken, wo ich mich natuerlich sofort auf die Offs gestuerzt habe. |
Zitat:
na ja der Kader hat maximal 24 Jugis- um in diesem Fall einen zu ziehen brauchst du keinen zu kündigen- du könntest bis auf 14 runter die jugis ziehen (natürlich max. 7 pro Saison) Kündigen mußt du in diesem Fall (also 24 Jugis) einen oder mehrere wenn du neue Jugis entdecken willst ;-) alles klar? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hast du für einen Taktikschnitt bei deinen gespielten taks? |
Zitat:
Verteidiger 3x11 (anscheinend wirken sich jetzt auch Einsaetze positiv aus) Sturm 1x14, 1x13, 1x11 (da wirken sich anscheinend viele Tore in einem Spiel aus, da der 14er oefter pausiert hat aber 1x 9 Tore erzielt hat) Mittelfeld 10 ~ 11 |
Zitat:
|
Danke für die Jugihilfe ;-)
Heute hab ich Kinderdienst, bzw die Frau mal einkaufen geschickt, da hab i net soviel Zeit um zu lesen. |
Zitat:
aber alles wissen wollen :boink:ich schwanke ordentlich hin und her und müsste eine royale Tradition aufgeben, mich quasi in Neuland begeben, wie schaut´s aus bei euch, wer wird in die Jugendabteilung investieren? Ante und Mäk mal garantiert, der Heinz kann wohl nicht anders :becky: Steets schaut auch schwer danach aus ... |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind immerhin schon um 0,2% mehr als auf normal oder def. umzusteigen :mrgreen: |
ich werde es mal ausprobieren- mit so geringen Investment wie möglich :lol:
|
Der Schaut in die Luft hat heute mit 20 Jahren sein 24igstes Skillup;-)
Wenn der Hundling net so Kondischwach wäre :-(:-(:-( Und sollte er seine Tendenz weiter beibehalten schafft er noch mit 20 Jahren die 30er Marke. Saison 1 - 5 Skillup + 1 Taktikup Saison 2 - 7 Skillup + 2 Taktikup Saison 3 - 2 Skillup + Jede Menge Verbesserungen |
Zitat:
Ja, nach langem hin und her hab ich mich entschlossen voll in die Jugend zu gehen, da ich es fuer mich moeglich sehe, eine gute Jugendarbeit aufzubauen, je nach Preise nur fuer mich, oder auf Dauer... Hin und hergerissen war ich schon, da ich wahrscheinlich eine der staerksten Teams zur Zeit hatte, aber mit dem Durchschnittsalter (das schon kaum verbesserunsgmoeglichkeiten beim Training zulies) haett ich wahrscheinlich nur knapp die 2.Oberliga geschafft... |
@reini und fux
könnts ihr auch bitte wieder LINZ VI in eure sig aufnehmen??? |
Wie schauen eigentlich eure "jungen Erfahrungsmonster" derzeit aus?
Mein bester Jungkicker in der Beziehung hat mit 23 Jahren 3,0 Erfahrung. |
Zitat:
mein 23jähriger braucht da noch ein paar Spiele, dafür schafft der Per die 3(mit 20) noch in dieser Saison! :jump: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade wollte ich mich noch Beschweren das ich seit Ewigkeiten beim SK Training keine Taktikverbesserungen habe, und was ist heute, gleich 5 Verbesserungen bei HIDS und 2 bei Kurzpassspiel :!:
Ich habe fast genausoviele Verbesserungen bei normalen Taktiken wie bei den off :!: (Off-Trainer) Wie schauts da bei den normalen/def. Trainieren aus, auch soviele Trainerfremde Taktiksteigerungen :?: |
Zitat:
poste ich mit Freuden, zusätzliche Taktiksteigerungen nur im Trainersegment, das passt schon so, schreib jetzt ja nix von Bug :-P :mrgreen: |
also ich konnt beim skilltraining auch nur taktiksteigerungen bei den gespielten trainertaktiken feststellen....
heut is mein skilltraining sowas von in die "hose" gegangen.... i skillup bei einer gespielten taktik, ansonsten verbesserungen/verschlechterungen +2 :-( sonst nada, nix, niete :evil: |
Bin heute sehr unzufrieden mit meinem Training!! 2 A Skills verloren, einmal mein 1ser Golie und dann noch ein Verteidiger!!! MIST!
Da reissen mich die restlichen SK UP`s auch nicht raus!! :-( |
Das Feuer knistert ja lichterloh.... Zusammenfassend:
22 J. & 23 J. mit Erfahrung 2,5 (Lord mit 19 J. Erf. 2,3...) 6 Spieler aus dem Startkader (TW, Lord, 2x MF, 2x VT) Jugendabteilung kommt mir wieder nicht ins Haus ;-) edit: Moti 9-13 (nur ein Mann mit 13 im MF; Mein Super-ST hat 12, und sonst viele 11 & 10, 3x 9) Training heute war das beste ever 8-). Brutto +4 Steigerungen pro Spieler. Und tatsächlich hat sich nur der TW nicht gesteigert.... :twisted: Mein Bester heute: http://666kb.com/i/bhfc8ksfsdteotcfo.bmp :DarthVader: |
nicht schlecht für einen 25 jährigen!
Traing war heute bei mir ganz OK- immerhin 7 ups |
Zitat:
|
Ok dann auch noch die Trainingsleistung :lol:
schwach, aber das ist relativ, denn was da an Luschen im Kader ist ... :oops: überhaupt waren die Royals noch nie, auch nicht bei TC jemals im Durchschnitt soooo alt 28, Verbesserungen 35, die 6 ups sind da etwas tröstlich, wird schon passert werden würde Mor_Lock schreiben. blöderweise hab ich auch einen Fehler in den Aufzeichnungen gefunden und bin drauf gekommen der Bertsch braucht wohl noch 1-2 Trainings für seinen 14ten A-Skill, ist mir aber egal er kommt trotzdem heute auf den Markt, damit ist der erste Bruch zu TC geschafft, dort hatte ich ja sofort einen zu günstigen "langsamen" Spieler gekauft und ihn nie wieder verkauft, hat mir seeehr gute Dienste geleistet. Jox hieß der falls sich noch wer erinnert! ;-) :lol: |
Zitat:
mf 2x 11 1x 13 vt 11-12 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |