![]() |
Zitat:
ich hab mich da schon mit don abgesprochen. Wir werten das spiel dann im Nachhinein. Habs vergessen hier kund zu tun :-(. Sorry |
Ich habe es mir gadacht, dass e im nachhinein gewertet wird.
Ich habe mich nur gewundert, dass es mir als Spättipper als Erstem aufgefallen wäre, denn ich habe nirgends eine Bemerkung gefunden. Danke für die Antworten von Bischi und Don Amor :-D |
Auswerttung Runde 12 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67985 In der Einzelwertung führt weiterhin R u b y mit 248 Punkten. gerhard66 konnte sich auf Platz zwei vorschleichen mit 14 Punkten Rückstand auf Platz 1. An 3er Stelle liegt jetzt Manfe87 mit 231 Punkten. In der Teamwertung sind die ersten beiden Plätze unverändert. "die zusammengewürfelten" (715 Punkte) konnten ihren Vorsprung etwas ausbauen --> auf 22 Zähler. Tippkaiser sind wieder an 3er Stelle mit 656 Punkten Das Spiel Alianza Lima:Juan Aurich findet erst am 25.6. statt. Das Spiel wird dann gewertet für Runde 12 noch. also könnte es durch dieses Spiel noch kleinen Veränderungen geben. ;) |
Auswertung Runde13 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67985 In der Einzelwertung sind die ersten 5 Plätze gleich geblieben. Die ersten 3 haben annähernd gleich viel Punkte gemacht. Die Spieler auf Platz 4+5 haben ihren Rückstand etwas anwachsen lassen. Die Top 10 liegen innerhalb von 64 Punkten. in der Teamwertung konnten "die zusammengewürfelten" durch einen erneuten Rundensieg die Führung ausbauen auf 56 Punkte. Auf Platz 2 immer noch "die 4 im Revier" und neu auf Platz 3 "Die Vergesslichen" mit 66 Punkten Rückstand auf Platz 1. Da ist sowohl im EInzel als auch im Team für einigen ein TOP-Platz drinnen ;) In Runde 13 wurde das Spiel zwischen Kalmar:Helsingborg abgesagt. Ich denk Don Amor wird dann bei einer der nächsten Runden dafür ein Spiel mehr rein nehmen ;) gn8 |
Runde 15+16 sind online!
|
Auswertung Runde14 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67985 In der Einzelwertung konnte Manfe87 zwei Plätze gut machen und liegt nun an der Spitz emit 275 Punkten. R u b y an zweiter Stelle mit einer nicht ganz so guten Runde (5 Punkte) mit 269 Punkten. gerhard66 liegt jetz auf dem 3ten Platz mit 255 Punkten. Hengi mit einer Bombenrunde (39 Punkte) hat da schon an den TOP3 angeklopft und liegt nur 1 Punkt hinter gerhard66. In der Teamwertung konnten "die zusammengewürfelten" den 3 Rundensieg in Folge einfahren - Punktegleich mit den "The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos". Daher liegt die erstgenannte Mannschaft immer noch in Führung und konnte auch die Führung auf die neuen Zweitpletzierten "die Vergesslichen" ausbauen. 1 Platz - 864 2 Platz - 771 3 Platz - 762 4 Platz - 755 |
Das Nachtragspiel von Runde 12 --> Alianza Lima:Juan Aurich endete gestern mit 0:0. Bei der nächsten Auswertung sind dann die Punkte dabei. Das richtige Ergebnis hat keiner getippt, jedoch haben 10 Leute 5 Punkte kassiert --> shadow08, henkman, Binne, Detwood, BookerBrazil, benlevent, Bischi, jedi68, chris1976 und Klabia.
Bei den Teams: Chat Kartell --> 10 Punkte Die Vergesslichen --> 15 Punkte Sturmtruppe --> 5 Punkte Die zusammengewürfelten --> 5 Punkte Jedi Ritte --> 10 Punkte Tipp Tipp Hurra --> 5 Punkte |
Runde 15
Norwegen, NM Pokal (02.07.14 - 19.00h) Bodo Glimt - Stabeak wurde auf 23.07.014 - 19.00h verschoben :-( |
Zitat:
|
Runde 17+18 sind online!
In Runde 17 gibt es ein Spiel mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |