![]() |
Zitat:
|
Ja den kleinen der durchgeht kannte ich schon. ;-)
Wegen Jennings. Wenn McFadden wieder da ist, dann ist die Situation wie in Buffalo. Jackson und Spiller teilen sich hier alles. Gehe davon aus, dass Oakland dies auch machen wird. Und dann werdens weniger Punkte für Jennings. |
Zitat:
|
Sagte ich ja schon, dass Pryor aussetzen wird. ;-)
Dennoch glaube ich sehrwohl, dass sie sich einiges teilen werden. War bzw. ist bei Buffalo auch so gewesen. Gut da war der eigentliche "Star" ja Spiller. Aber Jackson hat ihn super vertreten und nachdem Spiller wieder fitter war und nach seiner Pause wieder gespielt hat, habens auch gleich wieder stark auf Spiller gesetzt. Und die teilen sich jetzt die Läufe eigentlich sehr gut. Gut wie das Standing dort (Oakland) ist, weiß ich nun nicht. Aber glaube schon, dass McFadden einige Läufe bekommen wird. Und dadurch Punkte wegnimmt für Jennings. |
Zitat:
|
Jap. Genau das ist der "Vorteil" von Peterson. Dort gibts nichts ausser ihm. ;-)
Spiller und Jackson teilen sich auch viel. Spiller hatte 27 Snaps 6 Rushing Yards und 10 Receiving Yards Jackson 36. 34 zu 5 wars da. Gut gegen die starke Jets Lauf-DEF. |
Zitat:
|
Peterson ist eh schon auf Q.
Also ich geb ihn mal raus. ;-) Am Sonntag bin ich bei den Caps und davor auf einer Geb.Party. Insofern werd ich schwer reagieren können. Die App hab ich eh, aber wer weiß ob ich dran denke. Und so bin ich mal auf der sicheren Seite. |
So was seh ich wenn ich heute zum 2. Mal den aktuellen Spielstand anschaue?? Peterson spielt doch! :-( Und das in der Overtime auch noch! :-(
Das wird noch eine verdammt enge Kiste bis zum Ende des Spieltags!!Und ich hab mal wieder den falschen QB aufgestellt! :-( Geil wenn fast 300 PassingYards und 3 Touchdowns (und auch 4!! Interceptions) weniger Punkte bringen als 174 Yards 1 Touchdown 1 Interception aber dafür ein Rushing Touchdown! |
Zitat:
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! :-P => Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |