![]() |
Ich hoff heut auf so a Abfuhr unseres Nationalteams! Ein 3:0 wäre genial!
Die Medien drehen ja langsam alle durch! Gewinnst gegen Aser. mit einen Mann mehr und schon sind wir wieder Geheimfavorit bei der nächsten Quali, und die "Heimkehrer" die neuen Erlöser... |
gegen die kann man nicht verlieren ;-)
|
Zitat:
Haben einen neuen Trainer (Koller), von dem ich eigentlich recht viel halte (deutlich mehr als von DiCo). Ruttensteiner macht jetzt auch einen sehr guten Job!! Was mich einfach "schreckt" ist das jetzt von Spielern Aussagen kommen, wie das sie das ganricht gewohnt waren den Gegner vor dem Spiel so zu analysieren bzw. taktisch auseinander zu nehmen!!! Bitte was hat der DiCo mit den Spielern vor den Spielen besprochen?? :shock::shock: Erlöser sind die "Heimkehrer" (wobei NUR Ivanschitz zurückgekehrt ist) sicher keine aber warum sollte man als kleines Fußballland wie wir, auf Stammspieler in den großen Ligen verzichten die dort passende Leistung bringen??? red da jetzt nicht nur von Ivanschitz sondern auch von Stranzl, Garics oder auch Berger (in Portugal)! Ich hoffe heute auf eine gute Leistung und einen Sieg! Tipp 3:1 Und abheben tut keiner!! |
hab grad mitn axe im büro darüber geplauert - ich glaub auch, dass sich vor allem die "heimkehrer" gerade überschätzen.
ich denke es wird ein knapper sieg für uns mit würgen und brechen |
@axe die aussagend er analysen haben mich auch überrascht, das wäre ja ein hammer, wenn die sich net wirklich mit den gegner auseinander gesetzt hätten, sonder nur auf ihr "spiel" konzentriert hätten.
also ich glaub der janko wollt nur nachtreten |
Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir wieder die Götter und der nächste Dämpfer, der sicher kommen wird, wird wieder umso härter für unsere patriotische Seele zu verkraften sein! Deshalb heute eine Niederlage, die keine Auswirkungen hat und die Aser. Helden wieder runterholt!
Danach kann konzentriert gearbeitet werden! |
Zitat:
Auf welche Aussage hin zieht ihr eure Schlüsse?? ich kenne weder Janko noch Ivanschitz (wenn man es jetzt mal an den beiden Fest machen will) und weiß nicht was in ihren Köpfen vorgeht! Sicher steigert so ein Spiel das Selbstvertrauen, aber das ist doch was positives (ausser wenn es zu extrem ist)! Ich glaub ja einfach nur, dass die verdammten Medien jetzt wieder alles so in den Himmel loben etc!! Die Medien verderben da immer sehr viel!! Vermutlich kommt auch nach einem Sieg gegen Kasachstan eine Meldung a la : Wer braucht Koller wenn es mit Ruttensteiner 2 Siege gibt etc! |
Zitat:
Von Ivanschitz kommt nicht so eine blöde Meldung wie jetzt zB gerade im Radio: "Mit deiner Rückkehr ins Team kam auch gleich der 1 Auswärtssieg seit 6 Jahre zustande und noch dazu schiesst du 1 Tor und bereitest 2 vor. ist das eine Genugtuung für dich?" Was ist das den bitte für eine SCH***** Aussage??? Da blast man den Leuten ja wieder soviel Zucker in den Arsch das sie nichtmehr laufen können! Von ihm kamm dann aber nicht sowas wie: "Ja ich bin total zufrieden und mir war klar das wenn ich spiele wir auch gewinnen etc". sondern einfach nur das die Leistung ok war aber sicher besser sein kann und sie sich bis zu Roten Karte sehr schwer getan haben etc. Das klingt für mich alles andere als "abgehoben"! |
Zitat:
Abheben tun die Medien. Aber dafür können die Spieler nichts und auch der Trainer nichts. Ich frage mich schon lange warum ein Berger keine Chance hat. Unglaublich. Die Heimkehrer sind keine WUNDERSPIELER. Und schon keine Garantie auf Erfolg. Aber warum manche einfach so verstossen wurden, verstehe ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass Janko (ist ja eigentlich KEIN Heimkehrer) und Ivanschitz gleich nochmals treffen. |
Zitat:
Sorry aber die schreiben nur mehr so. Stell dir vor wir gewinnen 2:1. Was schreiben die Medien: "2:1 Auswärtssieg" -> wird keinen echt interessieren "Der Aufwärtstrend hält an", "Der nächste sensationelle Auswärtssieg". "Wir haben die Kasachen weggehauen". PROVOKANTE Titelzeilen verkaufen sich nun mal besser. Daher ist die Schuld hier nur bei den Medien zu sehen. Ich glaube NICHT dass die Spieler abheben. Scharner sagt es aber richtig. Wir sind Favorit und die müssen wir schlagen. Jap. So ist es. Ich verlange das ebenso. Egal wer der Trainer ist. Egal wer spielt. Kasachstan MUSS man schlagen. Wir brauchen uns nicht schlechter machen. Das Zeug um Belgien oder die Türkei zu biegen haben wir ebenso. ABER hier ist es dann keine Pflicht, aber ich glaube sehrwohl, dass wir mit denen auf Augenhöhe sind. Gegen Spanien, Deutschland und solche Teams brauchen wir nur schauen, dass wir nicht abgeschlachtet werden. Da sind wir Meilenweit entfernt. Underdogsiege gibts aber immer. Wieso nicht auch von uns. (siehe unser Sieg gegen die Franzosen, die damals aber in einer verdammt schlechten Phase waren) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |