![]() |
Also eigentlich wollte ich auf ein 0:0 tippen, aber ich kann doch nicht als einziger "gegen" mich tippen :shock::lol:
Das Match zwischen uwe und mir dürfte wohl auch das einzige sein, das wirklich Spannung verspricht - auf ein gutes Spiel :prost: GAK1902 : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : PC-Team 11:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 8:0 Blaugranas : Alpha United FC 5:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:3 Ja, so wie das für mich aussieht, dürfte die Zwetschke gehackt worden sein, und das Stadion dürfte die einzige Möglichkeit sein, auf einen Schlag sämtliches Geld zu vernichten! Aber wer weiß? Schade, auf jeden Fall...:-? lg PS.: hannes, wie schauts aus bzg. TCT? Tippst eh wieder mit? ;-) |
Warum glaubt ihr an eine Hackerattacke?
Was sagt man dazu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206299 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch schon für pauleta abgestimmt. ;-)
|
Zitat:
Hab aber leider die fixen Wechsel vergessen :-( Die neue Praktikantin lenkt mich einfach zusehr ab! ;-) |
Zitat:
|
versteh micht ganz warum da gallus in der fanbasis einen platz gut gemacht hat und ich 20 verloren hab!
wir haben x gespielt und er war vor der begegnung ja besser plaziert auch noch! versteh ich nicht! mfg |
Sodala, 2. Oberliga (vielleicht sogar Nummer 7 :-P) - Ich komme! ;-)
Hab heute den Aufstieg fixiert und damit ist auch mein Durchmarsch von der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt. :-) Freu mich schon auf nächste Saison, jetzt heißt's mal: neue Ziele stecken. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |