Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 25.03.2011 10:57

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 770048)
Ich kann bei der Friendly Liga nicht mitmachen, da ich bis 30.04.2011 beim Hangover Cup gebunden bin. Spieltag ist dort Samstags. Werde falls dann noch möglich, jedenfalls beim nächsten mal mitmachen;-)

Schade :-? Aber naja werden uns nach "Alternativen" umschauen und damit haben auch wir andere Chancen auf ein paar Siege! ;-)

FCAxe 25.03.2011 14:56

@Mad-Max

Hey Max hast du nicht auch Lust in unserer Friendly Liga mitzumachen?? Eine Einladung hab ich dir jedenfalls mal geschickt bzw eine PN wollte ich auch schicken, geht bei dir aber leider nicht! Würde mich freuen!
Einfach bei Friendly auf Bewerbe gehn und dann sollte die NO MA`AS Liga eh schon grün für dich hinterlegt sein!!

Mad-Max 26.03.2011 17:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 770295)
@Mad-Max

Hey Max hast du nicht auch Lust in unserer Friendly Liga mitzumachen?? Eine Einladung hab ich dir jedenfalls mal geschickt bzw eine PN wollte ich auch schicken, geht bei dir aber leider nicht! Würde mich freuen!
Einfach bei Friendly auf Bewerbe gehn und dann sollte die NO MA`AS Liga eh schon grün für dich hinterlegt sein!!

Hi Axe.
Tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit für Teamchef haben wie ich gern hätte und muss somit leider auf die Frindly Liga verzichten. Und da es nächste Saison auch noch so viele Neuerungen gibt (Cup, Trainingslager, Jugendverkauf), wird mir das sonst zu viel.
Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern jedenfalls viel Spass.

Nikuso Corilli 26.03.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 770818)
Hi Axe.
Tut mir leid, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit für Teamchef haben wie ich gern hätte und muss somit leider auf die Frindly Liga verzichten. Und da es nächste Saison auch noch so viele Neuerungen gibt (Cup, Trainingslager, Jugendverkauf), wird mir das sonst zu viel.

schade ein team weniger das mir liegt :(
hoffentlich finden sich noch ein paar andere offensive teams in der liga :)

FCAxe 27.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 770818)
Hi Axe.

Hi!
Ok kann ich verstehen! Weiß aber nicht ob du weißt, dass du in der Friendly Liga eigentlich nicht wirklich viel "Arbeit" hast! Das heißt man muss niemanden einladen etc sondern die Spiele werden automatisch vom PC zusammengestellt!LG

Jokeraw 28.03.2011 08:13

Eigentlich muss man nichts machen, ausser dass man aufstellt. Sonst gar nichts. Insofern ja echt leicht.

FCAxe 28.03.2011 09:20

So heutiger Spieltag steht im Zeichen "Oben gegen Unten"! ;-)

Jeweils ein abstiegsgefährdetes Team spielt daheim gegen ein "Aufstiegsteam"! Ob es da die eine oder andere Überraschung geben wird??

Ich werde mich heute anstrengen und bemühen, damit ich Niko die Niederlage in der Hinrunde zurückzahlen kann! :twisted::twisted: Mal schauen ob mir das gelingt!

Jokeraw 28.03.2011 09:34

Du mit deiner Potenz. Ahhhh. Potenziellen Aufsteiger.
Wenn du deinen Schlapfen runterspielst, dann bist du der Aufsteiger.
Potenziell ist soviel.

Jokeraw 28.03.2011 09:39

Meine schnellen Tipps für heute
2,1,2,1,2
Heute gibts kein X.
Wobei ich heute wiedermal umgestellt habe. Eigentlich wollte ich sogar meinen Stürmer schonen, aber das mache ich vermutlich erst nächste Partie.

FCAxe 28.03.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771291)
Du mit deiner Potenz. Ahhhh. Potenziellen Aufsteiger.
Wenn du deinen Schlapfen runterspielst, dann bist du der Aufsteiger.
Potenziell ist soviel.

Jaja WENN ich meinen Schlapfen runterspiele! Ich hoffe das ich heute nicht zu viel "riskiere" und es in die Hose geht! Weiß eigentlich nicht warum aber ich schone heute 3 Stammmittelfeldspieler und 2 Stammverteidiger! Ebenso spielt der 1. Ersatzstürmer heute von Anfang an (aber das aus Fitnessgründen)!
Sprich ich spiel eigentlich nur mit 4 (5 inkl. Golie) Stammspielern und das gegen das Team gegen das ich in der Hinrunde verloren habe! :-?
Hoffe aber das ich in der 1. HZ diesesmal mehr überzeugen kann als damals und mir da einen "Vorsprung" rausschiessen kann!
Wenn Niko wieder mit seinem Abwehrriegel kommt könnte es eng werden AUSSER ich hab es richtig erwischt und spiele gerade gegen sein Abwehrriegel mit der passenden Taktik! ;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.