Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fortuna95 21.11.2011 19:27

So hab jetzt Zeit,

und gleichzeitig kann ich die neue Liga einschätzen und schließe mich Emi an, dass es nur ein Ziel geben kann: Aufstieg!:-D

Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor, auch bei 1b Truppe, und in Unterzahl... trotzden wachsam bleiben und weiter Siegen.:-o

Wie läufts bei Euch?

Sehe bei Seter leichte Startschwierigkeiten...:-(

Fortuna95 23.11.2011 19:26

Glückwunsch Seter,

aber mit Heimvorteil wäre die Sache ganz anders ausgegangen:pound:

Seter 23.11.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 926834)
Glückwunsch Seter,

aber mit Heimvorteil wäre die Sache ganz anders ausgegangen:pound:

Danke ;)

Bestimmt wäre es dann TOTAL anders gewesen:lol: Mal schauen wie das mit dir noch wird. Viel Erfolg morgen!

ich verabschiede mich für heut.. unglaublich stressig im Moment alles.. ich bin froh, wenn das Jahr rum ist x.X

Fortuna95 24.11.2011 17:49

Bis zum 4.Advent auch kein WE mehr frei, entweder Weihnachtsfeier oder Arbeiten, hurra.

Zum Glück hat die Siegesserie gehalten:-D.

Bei Euch lief es ja auch ganz gut, mal von Fraeck abgesehen, aber es ging ja nicht anders einen mußte es ja treffen!;-)

Seter 24.11.2011 20:21

hab auch so einige Weihnachtsfeiern vor mir..

GL zur Siegesserie! Ich bin gespannt, wie es denn irgendwann gegen den Duisburger laufen wird ;)

genau, einen musste es treffen.. zum Glück hab ich das Ding nach Hause gebracht *g*

Fortuna95 28.11.2011 17:42

Die Siegeserie hält an, ein ungewohntes Gegfühl:-D

Fortuna95 22.12.2011 23:31

Also Jungs, nach etwas berufsbedingten Kürzertreten hier, wünsche ich erst mal alles Gute fürs neue Jahr und frohe Weihnachten!:-D

Seter wäre ohne seinen verpatzten Start in die Saison hießer Kandidat für die 1.BL, Fraeck macht mir etwas Sorgen, obwohl gut gestartet!:-?

Und Emi..., ja der wurschtelt sich so durch die 1.OL ohne Abitionen nach oben oder unten.

Also haut mal rein, ich will diese Saison nicht der einzige Aufsteiger sein, auch wenn ich aus dem Kohlenkeller komme;-) (und nur zweiter werde)

Fortuna95 05.01.2012 23:46

Also bei mir gehts wieder nach oben, ob mit oder ohne Meisterprämie entscheidet sich am Montag.

Emi bleibt drin und Fraeck kommt von oben runter.

Und Seter? Ärgert er sich über den schlechten Start:-?? Oder mehr über das Spiel vs Wettmafia?

Egal, sammelt noch ein paar Punkte, und nächste Saison bin ich wieder näher bei Euch!:-D

Seter 06.01.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 951830)
Also bei mir gehts wieder nach oben, ob mit oder ohne Meisterprämie entscheidet sich am Montag.

Emi bleibt drin und Fraeck kommt von oben runter.

Und Seter? Ärgert er sich über den schlechten Start:-?? Oder mehr über das Spiel vs Wettmafia?

Egal, sammelt noch ein paar Punkte, und nächste Saison bin ich wieder näher bei Euch!:-D

hmm.. aber wenigstens steigst du auf! :)

ich bin mit meiner Situation ganz zufrieden :)

Fortuna95 07.01.2012 00:43

Na denn,

ich denke, da bist Du neben mir hier der einzige:-D.

Aber der Ball rollt ja weiter!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.