![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hoff mal, dass sie nächste saison noch irgendwie durchhalten, bis dahin hab ich dann wieder die neuen goalies halbwegs trainiert, sodass ich an ein wenig kohle kommen könnte. |
wie war dein training heute?
bei mir gabs heute +7 und -2 (kondi und fitness). also sehr gutes training heute ;-) hatte heute sogar nur 6 goalies im kader, weil ich einen 18-jährigen mit 4 a-skills, schlechter erfahrung und schlechter kondi gekündigt habe, um mir einen neuen, 16-jährigen, goalie kaufen zu können. |
ich hatte 10 ups ;)
86 Verbesserungen.. :-) Naja, wie gesagt... bei mir brauch ma nicht fragen wegen den Ligaspielen, spiel ja so gut wie mit 10 Stürmern... da kann nichts dabei raus kommen... ^^ aber nächste Saison werde ich mich dann wieder bemühen... |
jawoll! heute der so wichtige (und sogar klare) 0:4-auswärtssieg beim bisherigen tabellenzweiten, dessen position nun ich inne habe :-)
somit schauts jetzt mit dem aufstieg recht gut aus! :-D |
Zitat:
ich wunder mich indes noch um meine Ranglisten-Platzierung... habe gestern vergessen aufzustelln und nur mit 7-Mann gespielt... noch dazu ne rote... irgendwas stimmt da nicht ganz ^^ |
Zitat:
hab mir heute ein paar credits aufgeladen (via handy meines cousins) und teste jetzt mal die werbefreiheit (vor allem, was es am handy bringt), sowie statistiken und ranglisten für 1 monat = 3,50 euro. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |