![]() |
Zitat:
|
Zitat:
omg, das ist wirklich nen bissel hardcore |
Zitat:
also wenn ich es selber so praktiziere, kann man davon ausgehen, dass ich der überzeugung bin, dass er das wert ist und umgekehrt auch, dass die spieler, die ich verkaufe, die preise mindestens wert sind. meiner meinung nach waren da auch bei den letzten schnäppchen darunter - man muss immer bedenken: die teamchefs, die sie kaufen, WOLLEN sie, weil sie passen - und häufig gab es da weit höhere erstgebote. |
Zitat:
|
haha, genau :mrgreen: ;-) wenn das so ginge. um 400k hätte ich ihn lieber gehabt. der wird eh mit sich verglichen :-)
|
Zitat:
Hätte nie damit gerechnet das jemand über mein Gebot geht und bin etwas entäuscht. :frusty:Wär letztendlich aber eh zu teuer gewesen. Es bleibt mir nur die Genugtuung das der Wg nun um 1Mille leichter ist.:eyebrows: |
aber ich habe den spieler. er wird diese saison nicht mehr auf trainingslager fahren.
|
Zitat:
:cry: Verdammt, was hätt ich bloß aus diesem Spieler machen können. Ich wünsche dir dass er so weitertrainiert. Lg |
Die Preise für Verteidiger steigen übrigens auf mittlerem Niveau. Es gibt einfach keine auf dem Markt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |