![]() |
seavas!
ich bin neugierig wie viele TCs pleite sein werden wenn ihnen die irrtümlich überwiesenen Mios wieder abgezogen werden! mfg seppderrapidler ps: sollte das nicht möglich sein, dann ist das Spiel tot! |
Manche User sind wie kleine Kinder, sehen Millionen Beträge am Konto und schon geht das BIETEN los. Leute unterlasst es, die Admins haben nur noch mehr Arbeit. :twisted::twisted::twisted::twisted:
lg |
bin gespannt auf die lösung. verkaufe gerade einen spieler (steht um die 40.000 - also alles im normalen bereich;-)) und befürchte, das der transfer dann auch annulliert wird ---> ich hoffe das bei annullieren der spieler wieder in mein team kommt und nicht die transferzeit einfach verschoben wird. nicht das er am ende samstag vormittag um 9 uhr ausläuft, das wäre nicht so schön, schließlich soll er einen positiven beitrag zur finanzierung der jugendabteilung bringen und in den nächsten tagen wird er ja ein jahr älter.:-(
|
@leokrnjic
du sprichst mir aus der Seele und ich hoffe das diejenigen mal ne gelbe Karte bekommen weil da wird man sich ja schwer rausreden können das man nicht gewußt hat das es ein Bug ist :evil: |
seavas!
ich bin nur froh, dass ich keine Mios bekommen habe! und ich hoffe mein Transfer von 303k wird nicht annuliert! er war ja auch schon vor der Prämienauszahlung zu Ende 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
@seppderrapidler
bei deinen transfer war ja alles korrekt also keine sorge ;-) übrigens guter junge gratuliere |
Sollten alle Transfers zurücksetzten vor dem ganzen das wäre fair.
|
|
Zum glück nicht lange ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |