![]() |
Zitat:
Int. 9 wars. |
Zitat:
Und keine Ahnung warum da alle Deppen auftauchen. Aber stört ja eigentlich nicht wirklich, aber bringen tut's genauso wenig... Also, keine Ahnung! |
Bin nu lieber arbeiten, da das Niveau meiner Beiträge eh immer weiter absinkt:oops:
Viel Spaß noch und kauft mir gefälligst weiter brav meine Spieler ab. Waldgeist hat's euch vorgemacht;-) |
die Fitnessverschlechterungen kannst sowieso gleich mal abziehen,
das macht doch eh jeder, oder doch nicht. :oops: eigentlich sollten wir hier langsam von Treffern ala 12 von 14 Spielern im Zielskill 8 von 14 Side-effect Steigerung ergibt gesamt 44 Verbesserungen sprechen |
hmm also ich bin da nicht so ganz eurer meinung bez. 20-24 spieler kaufen... WAS soll denn das bringen ausser 2-3 spieler die nebenbei ev. was wert werden bzw. ohne erf.streigerungen?
|
Zitat:
also dann rufen wir vielleicht hier zum großen brainstroming auf. wer einen schönen namen für die tippgemeinschaft findet, dem winkt.... ... ... ... ... eine hand :wave: :mrgreen: |
Geniales Sa Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Lothar Haering bekommt einen Skill-Up auf Deckung Naja , wenns so weitergeht bekomm ich ja sogar eine Vert. zusammen :mrgreen: |
Zitat:
Also gut wenn's sein muss - brain on:
|
|
also wenn mich wer fragt :mrgreen:
tip-trip-trap Vertipp-mein-nicht sind witzig bzw. gut :lol: und: das stimmt so nicht ist auch gut :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |