Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

Bookie 26.01.2011 13:38

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 730801)
gilt das auch für sponsoren die am letzten spieltag auslaufen?

Ja, Sponsoren die jetzt 1/x haben werden am Donnerstag abend das letzte Mal berechnet. Diese Meister- und Toschützenprämien werden ausgeschüttet.

FMeinheit 26.01.2011 17:06

erleichtert ich bin ;)

dann kann der passus bei den sponsoren ja gelöscht werden!?

Zitat:

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

Bookie 27.01.2011 08:38

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 730996)
erleichtert ich bin ;)

dann kann der passus bei den sponsoren ja gelöscht werden!?

Nein der Passus ist korrekt. Schau folgender Zeitablauf:

11.00 Uhr: Das Spiel wird berechnet
17.00 Uhr: Das Spiel wird "live" gezeigt.
20.30 Uhr: Die Sponsoren werden berechnet.
Nach der Berechnung: Die Sponsoren werden um 1 zurückgesetzt (erst JETZT, läuft der alte Sponsor ab) ;-)

Somit Passus korrekt ;-)

FMeinheit 27.01.2011 15:22

bei sponsoren, die nicht über das saisonende hinauslaufen steht aber ohnehin keine meister-/ bzw. toschützenkönigsprämie dabei. da kann also gar nichts missinterpretiert werden, denn wenn ich einen sponsor unterzeichne, der keine prämien ausschüttet, rechne ich auch nicht damit welche zu bekommen ;)

SuperAuti 27.01.2011 18:26

Seid ihr euch da sicher? Ich hab grad zufällig meinen Sponsor angesehen und die Prämien würden plötzlich gelöscht, sind aber noch nicht ausbezahlt!

gasser67 27.01.2011 18:36

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 732147)
Seid ihr euch da sicher? Ich hab grad zufällig meinen Sponsor angesehen und die Prämien würden plötzlich gelöscht, sind aber noch nicht ausbezahlt!

bei mir das selbe - nehme an das daher in Kürze Geld am Konto landet

aber Spieltag ist noch nicht berücksichtigt

arico 28.01.2011 08:25

SO meine Damen und Herren!

Ich bin Meister geworden und hab mich enorm auf die Prämien gefreut. Haha da bemerk ich das komischerweise die Sponsoren die ich gestern Früh noch abgeschlossen habe nicht DA SIND! D.h. ich habe 300k nicht bekommen oder wiE?!?!?!

kann mir das bitte wer erklären??

Bookie 28.01.2011 08:36

Zitat:

Zitat von arico (Beitrag 732541)

Ich bin Meister geworden und hab mich enorm auf die Prämien gefreut. Haha da bemerk ich das komischerweise die Sponsoren die ich gestern Früh noch abgeschlossen habe nicht DA SIND! D.h. ich habe 300k nicht bekommen oder wiE?!?!?!

Also wenn Du die Sponsoren abgeschlossen hast, dann sind sie auch noch da.

Möglicher Weise hast Du sie nicht unterschrieben. Ich werde Dein Post mal dem Admin weiterleiten und er wird es sich ansehen ;-)

dbdtDev 28.01.2011 08:54

Zitat:

Zitat von arico (Beitrag 732541)

Du hast gestern früh keine Sponsorenverträge abgeschlossen. Gestern abend um 20:15:01 Uhr hast du einen Vertrag abgeschlossen der auch bei dir aufgelistet wird. Davor hast du am 2010-12-20 22:35:01 einen Vertrag abgeschlossen der bereits abgelaufen ist.

Ein Vertrag wird nur abgeschlossen wenn auch dann die Bestätigung dasteht. Es kann auch vorkommen dass dir ein anderer Teamchef zuvor gekommen ist.

LG,
Thomas

hek 28.01.2011 09:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 732570)
Du hast gestern früh keine Sponsorenverträge abgeschlossen. Gestern abend um 20:15:01 Uhr hast du einen Vertrag abgeschlossen der auch bei dir aufgelistet wird. Davor hast du am 2010-12-20 22:35:01 einen Vertrag abgeschlossen der bereits abgelaufen ist.

Ein Vertrag wird nur abgeschlossen wenn auch dann die Bestätigung dasteht. Es kann auch vorkommen dass dir ein anderer Teamchef zuvor gekommen ist.

LG,
Thomas

Ui, das ist bitter. Nicht ärgern über das Geld, den Meister kann dir keiner nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.