![]() |
Zitat:
|
erleichtert ich bin ;)
dann kann der passus bei den sponsoren ja gelöscht werden!? Zitat:
|
Zitat:
11.00 Uhr: Das Spiel wird berechnet 17.00 Uhr: Das Spiel wird "live" gezeigt. 20.30 Uhr: Die Sponsoren werden berechnet. Nach der Berechnung: Die Sponsoren werden um 1 zurückgesetzt (erst JETZT, läuft der alte Sponsor ab) ;-) Somit Passus korrekt ;-) |
bei sponsoren, die nicht über das saisonende hinauslaufen steht aber ohnehin keine meister-/ bzw. toschützenkönigsprämie dabei. da kann also gar nichts missinterpretiert werden, denn wenn ich einen sponsor unterzeichne, der keine prämien ausschüttet, rechne ich auch nicht damit welche zu bekommen ;)
|
Seid ihr euch da sicher? Ich hab grad zufällig meinen Sponsor angesehen und die Prämien würden plötzlich gelöscht, sind aber noch nicht ausbezahlt!
|
Zitat:
bei mir das selbe - nehme an das daher in Kürze Geld am Konto landet aber Spieltag ist noch nicht berücksichtigt |
SO meine Damen und Herren!
Ich bin Meister geworden und hab mich enorm auf die Prämien gefreut. Haha da bemerk ich das komischerweise die Sponsoren die ich gestern Früh noch abgeschlossen habe nicht DA SIND! D.h. ich habe 300k nicht bekommen oder wiE?!?!?! kann mir das bitte wer erklären?? |
Zitat:
Möglicher Weise hast Du sie nicht unterschrieben. Ich werde Dein Post mal dem Admin weiterleiten und er wird es sich ansehen ;-) |
Zitat:
Ein Vertrag wird nur abgeschlossen wenn auch dann die Bestätigung dasteht. Es kann auch vorkommen dass dir ein anderer Teamchef zuvor gekommen ist. LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |