Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Mane17 08.04.2013 23:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156202)
dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?

meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)

shadow08 08.04.2013 23:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156204)
meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)

sei dir da mal nicht so sicher...

ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...

eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern

terminator85 08.04.2013 23:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156201)
schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:

Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:

Mane17 08.04.2013 23:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156205)
sei dir da mal nicht so sicher...

ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...

eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern

wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)

Mane17 08.04.2013 23:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156206)
Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:

warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D

terminator85 08.04.2013 23:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156208)
warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D

Billig soll er sein und keine Glatze haben, aber da ist bei den Trainern, glaub ich, die Gefahr nicht so groß wie bei den Spielern. :lol:
Die Trainertakspunkte sind sowieso fast egal, wenn die Spielertaks passen! ;-)
=> Dementsprechend schaut dann mein "Traumtrainer" aus.
Einen mit über 24 norm Taks hätte ich aber noch lieber!!! :-P
Jetzt reichen 19 ... oder auch nicht! Der Alex kann ihn vielleicht biegen oder sonst wer im FA-Cup. ;-)

terminator85 09.04.2013 00:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156202)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?

Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)

Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P

PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8

shadow08 09.04.2013 07:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156210)
Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)

Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P

PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8

die Frage hab ich mir eh gestellt und ich hab mich halt für die riskante Variante entschieden ;)
wie gesagt bisher war eh noch keiner dabei der mir perfekt gepasst hätte und den ich mir auch leisten hätte können

Xantl 09.04.2013 13:53

so lieber noucamp, morgen ist es so weit und wir dürfen wieder gegeneinander antreten. bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt. ich wünsche dir ein gutes und faires spiel mit dem besseren ende für mich ;-)

xDemon 09.04.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156207)
wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)

wennst pech hast landen wieder alle beim gleichen Verein ;-)
wieso bewirbst dich eigentlich ned als LTC?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.