![]() |
Zitat:
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-) |
Zitat:
ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen... eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern |
Zitat:
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-( Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol: |
Zitat:
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-) dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainertakspunkte sind sowieso fast egal, wenn die Spielertaks passen! ;-) => Dementsprechend schaut dann mein "Traumtrainer" aus. Einen mit über 24 norm Taks hätte ich aber noch lieber!!! :-P Jetzt reichen 19 ... oder auch nicht! Der Alex kann ihn vielleicht biegen oder sonst wer im FA-Cup. ;-) |
Zitat:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-) Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8 |
Zitat:
wie gesagt bisher war eh noch keiner dabei der mir perfekt gepasst hätte und den ich mir auch leisten hätte können |
so lieber noucamp, morgen ist es so weit und wir dürfen wieder gegeneinander antreten. bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt. ich wünsche dir ein gutes und faires spiel mit dem besseren ende für mich ;-)
|
Zitat:
wieso bewirbst dich eigentlich ned als LTC? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |