Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Mane17 08.04.2013 23:20

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156190)
Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe

ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:

Mane17 08.04.2013 23:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156191)
bin eh schon da :)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben

des hod eh lang dauert :lol::lol:

war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?

shadow08 08.04.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156194)
des hod eh lang dauert :lol::lol:

war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?

du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:

ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?

hengi 08.04.2013 23:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156192)
ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:

Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...

Mane17 08.04.2013 23:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156196)
du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:

ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?

ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)

bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)

terminator85 08.04.2013 23:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156191)
das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...

bin eh schon da :)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben

Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:

Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P

Mane17 08.04.2013 23:32

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156197)
Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...

ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:

Mane17 08.04.2013 23:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156199)
Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:

Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P

schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:

shadow08 08.04.2013 23:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156198)
ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)

bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)

dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?

hengi 08.04.2013 23:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156200)
ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:

Ja das wär cool gewesen, dann wär i jetzt no tabellenführer aber so schnell kanns ändern...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.