Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 08.04.2013 22:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156138)
da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

Ja gegen dich hatte mein team auch nen guten tag:lol:

Mane17 08.04.2013 22:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156176)
sprechts euch am besten selbst ab, ihr machts das ja richtig gut bisher :lol:

was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:

wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:

Mane17 08.04.2013 22:48

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156177)

das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:

terminator85 08.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156169)
ich Fang jetzt dann mit einer 4 Taktik an ;-) so was kann da Alex ned gebrauchen :mrgreen:

:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)

Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P

terminator85 08.04.2013 23:01

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156177)

Dein Team hat ja ständig gute Tage! ;-) Wann ist es denn mit deiner Glückssträhne aus? Oder geht es am Mi damit weiter? :-(
Irgendwann musst auch du dein Pulver verschossen haben!!! :lol:

hengi 08.04.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156180)
das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:

Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool

Mane17 08.04.2013 23:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156181)
:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)

Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P

einen über Trainer kann ich mir eh nicht leisten ;-) so + 500K über Rufpreis ;-)
ausgeglichen gefällt mir eh besser ;-):lol:

Mane17 08.04.2013 23:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156183)
Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool

was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:

hengi 08.04.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156185)
was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:

Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe

shadow08 08.04.2013 23:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156147)
Ja, ein 4:0 wäre mein Ziel!!! :lol::lol::lol:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-?

das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156179)
was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:

wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:

bin eh schon da :)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.