![]() |
Zitat:
Hahaha :lol::lol::lol::lol: Aber jetzt reichts wieder mit dem zu spamen ;-) |
Zitat:
@spam. witzig zum nachlesen, danke :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
genau so ist es, aber es waren grad viele trades wo sehr viel für taks gezahlt wurde... also hab ich auf gut glück zugeschlagen und profitiert... hab aber dieses jahr schon einmal 250k minus gemacht mit einem trade.... also hab ich nur ausgeglichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist nur aufgestossen, dass sich da einer über einen transfer freut und gleich darauf kommt der kommentar von den selbsternannten experten, dass er sich ja nicht auskennt. wenn dir einer sagt: "he, du bist ne pfeife, aber ich kann dir helfen." dann sagst du vermutlich auch: "l*** mich!" --> ergo: knorpe, ich kann verstehen, warum er deine hilfe nicht annimmt. würd´ ich auch nicht. ;-) |
Zitat:
Knorpe wollte ihn nur aufmerksam machen das er mit solch spielermaterial nicht viel weiter kommt. Und er hat provoziert mit seinem " mein Sohn" !!! Aber lassen wir es jetzt entgültig!!! Lg Commander |
Zitat:
Du hast recht lassen wir das endgüldig!!!!! lg team tourguide:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
solltest du mal interesse an unterstützung haben, so steht dir meine hilfe jederzeit zur verfügung. bräuchtest mir nur ne pn schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |