Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Mane17 08.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156113)
Bin ich der Einzige, der nicht extra für die PL+Bewerbe Spieler kauft?
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:

ich kauf auch keine Spieler :-D

denn die Spieler die in mein Team passen würden kosten 2,4 Mio aufwärts :shock:

da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:

xDemon 08.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156113)
Bin ich der Einzige, der nicht extra für die PL+Bewerbe Spieler kauft?
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:

Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P

PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:

klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:

xDemon 08.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156123)

da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:

mein letzter Ankauf hat über 3 Mio gekostet und ist der schwächste Spieler in meinem Team :lol:
verstärken kann ich mich ja sowieso auch ned, weil nix da ist

terminator85 08.04.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156123)

Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))

Mane17 08.04.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156129)
Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))

so eine Frechheit ist da ein stummes H drin :mrgreen:

aber hast schon recht lange dauert es nicht mehr :behindsofa:

terminator85 08.04.2013 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156126)
klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:

Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)

...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:

xDemon 08.04.2013 21:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156133)
Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)

...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:

also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:

Mane17 08.04.2013 21:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156137)
also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:

da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

xDemon 08.04.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156138)
da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)

Mane17 08.04.2013 22:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156139)
der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)

würde auch gern mal gegen Dich spielen ;-)
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.