terminator85 |
08.04.2013 21:20 |
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1156082)
tja du bist hier in einem Friendly-Bewerb gelandet der sehr ernst genommen wird und da werd auch Transfers für wichtige Spiele getätigt ;-)
|
Bin ich der Einzige, der nicht extra für die PL+Bewerbe Spieler kauft?
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:
Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P
PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:
|