![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Next season wird auch gleichzeitig meine letzte werden! 8-) |
Zitat:
Ich hab den Meistertitel aus eigener Unkraft im Abschlussspiel gegen david verspielt. Gegen dich und david nächste Saison spielen hätte auch seinen Reiz gehabt. => Bei mir gibt es nix zu feiern! :evil: Zitat:
Musst jetzt Cupsieger werden, dann gleich mal eine Siegesserie hinlegen und so kannst 3. werden! :lol: Zitat:
|
Zitat:
David wirds schon irgendwie schaffen |
Zitat:
=> Müsst jetzt beide aufsteigen!!! :lol::lol::lol: Vielleicht kommst ja in die 2er BuLi, dann bringt absteigen auch nix. Ein zweites Team in der 1.OL hab ich auch nicht, dass gegen euch (den anderen) spielen kann und mein Team spalten (=Klonen) wird wohl als Bug erkannt werden! :mrgreen: Im Ernst: Wir spielen eh in der PL gegeneinander und david soll mir im Cup noch mindestens 1.Mal über den Weg laufen! :lol: PS: Der TW, der bei mir heute 6x vorbei gegriffen hat, wird heute noch den Verein verlassen. Der war sicher "gekauft"! :mrgreen: |
ihr habts sorgen...
jetzt hats der alex echt vor mir in die Bundesliga geschafft, nja dafür wird sein Aufenthalt dort nicht besonders lang sein, während ich mich einfach oben festsetzen werde :lol: Zitat:
|
Zitat:
Alex und ich gehören eindeutig zu den Hochstapler! :mrgreen: Wo willst du dich oben festsetzen? Jetzt bist Saisonen von "oben" weg!!! Ja, gerne, nur hab ich nicht mal ansatzweise das nötige Geld dafür gehabt! TWs sind aber eh überbewertet! ;-)8-):lol: |
Zitat:
aber deshalb lehn ich mich jetzt natürlich ned zurück :) |
Zitat:
und oben ist 2-3 Ligaebenen über meiner jetzigen :twisted: stimmt die sind absolut überbewertet! |
Zitat:
...Oder zählt sowas cupübergreifend, so wie sich Chelsea jetzt als CL- und EL-Sieger fühlt! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |