![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=473253 Er ist erst 20 und Trainingsweltmeister. wer steigt den sonst ein 30 Jähriger?????? lg team tourguide |
Zitat:
|
was willst da verdienen? ;-)
|
Zitat:
Aber glaub mir in 4-5 Jahren ist der selbst mit einem 3er Trainer oder 4er trainer ein Top Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! PS:Auch dir ein frohes neues jahr lg team Tourguide:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Aber ein Top Spieler kann er nicht mehr werde da ihm die xp fehlt!!!! Dir auch ein gutes neues jahr! :-) |
Zitat:
Vielleicht kein mega spieler aber es gehen ja auch Leute die nicht überall austrainiert sind um einiges weg!!! Ein Schnäppchen war es glaube ich alle mal!!!!!!!!!!8-)8-)8-) lg Team tourguide |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja natürlich, mehr solltest beim verkauf schon bekommen. Da hast recht. Aber Top wird der nie mehr ;-) |
also ich war schon bei tc-alt als mentor tätig und wennst a bissl lernen willst helfi ich dir gerne - so wird das nix ;-)
meldest dich halt per pn wennst was brauchst ansonsten viel spass in den klassen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |