![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest die Anzeige wird verbessert. wohl auch das einzig gute :-? was das mit dem Spielerkader soll, versteh ich nicht im geringsten |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry aber wir haben jetzt die Jugendabteilung getestet. Jetzt hat man rausgefunden, dass sie nicht paßt und man paßt sie an. ;-) Klarer Betatest und nichts anderes. Tja so kann mans halt auch machen wie aktuell. Ins Spiel rein damit. Bugs suchen und finden. Probleme suchen und finden. Und dann schaut man einfach was man beheben muss. Und zack man korrigierts einfach und weiter gehts. Sehr schön. |
Zitat:
|
Zitat:
Also mich stören solche nachträglichen Anpassungen nicht im geringsten auch wenn ich den Sinn dahinter nicht versteh, warum man die Grenze von 14 Jugendspielern aufgehoben hat. |
Zitat:
Grundsätzlich habe ich auch nicht wirklich was gegen Änderungen im Spiel. Nur teilweise verstehe ich sie halt nicht. Da man sowas verhindern könnte. Man erkennt aber genau das was viele vorher schon angekreidet haben. Jugibingo ist doch wohl uns allen ein Begriff. Tja jetzt ists auch bis .... ach egal. Ist halt so. |
Zitat:
und das ärgste am bingo ist sowieso der pure! zufall ist wie hoch die erf. ist.... :roll: |
Zitat:
Werde aber dennoch vermutlich kein Geld in die Jugend stecken, sondern nur den einen oder anderen passenden Jugi ins Team holen um ihn zu trainieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |
|