![]() |
Zitat:
Also sinds gesamt 3. Was!! Wehe du kommst mir in die Quere. :twisted: Ich hab auch lange gewartet auf solche mit off. Taks. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin auch schon gespannt auf die Preise. Schätz aber, dass vo denen keiner die 1,9 Mille knacken wird, du hast dir aber ja auch den besten geholt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Glück gehabt, dass deiner der beste ist. ;-):lol: Ich verkauf mal sicherheitshalber noch einen Spieler damit ich genug Kohle hab für die was jetzt kommen. Anscließend werde ich sie alle kündigen, so wie's der neue Trend ist. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
du könntest ja ein paar von deinen Skillmonstern kündigen? ;-):lol: 30 Minuten noch dann gehts los. Ich werd in Pausen wohl hin und wieder einen Blick aufs Handy werfen, außer wenn ich weit hinten bin. :lol: |
Zitat:
2:0 ist nix überragendes aber Sieg ist Sieg oder ;-) |
Zitat:
Naja, buxi is a grad net der maßstab :-) Aja, buxi, willst am mittwoch oder samstag a friendly gegen mich spielen? Wenn ja, dann lad mich einfach ein! Ohne verlängerung, ohne HV |
Zitat:
Hm erste HZ war eh in Ordnung von mir, nur 2 Chancen zugelassen, im 3. Abschnitt hab ich die Taktik wiederholt und folge dessen 3 hancen zugelassen. Taktik hab ich noch etwas aufzuholen. Zitat:
Ja klar! Mach ma gleich am Mittwoch, ich lad dich schnell ein. Ja das is eh klar, ohne HV und VL. ;-) |
Zitat:
ich bin schon gespannt auf mein Match am Mittwoch, hab gestern erstmals in einer HZ 22 auswärts geschafft, vielleicht werd ich ja vom Csaba doch ned abgeschossen :) |
Zitat:
Ich muss erst wieder mal Taktik trainieren. Auswärts eine 22er. :shock: Nicht schlecht, Gratuliere! ;-) Glaub ich nicht, dass du abgeschossen wirst. |
Zitat:
ja war jetz eh lang genug auf der 21 :) mal sehn er meinte wenn ich seine schwächste erwisch kann ich mir sogar ein Viertel holen, aber da er 24/23 spielt glaub ich kaum, dass ich da was erwischen kann :) |
Zitat:
Klassenerhalt sollte sich aber normal schon ausgehen. In Saison 13 kommt dann der große Angriff. ;-) stimmt, in letzter zeit ist wenig weitergegangen bei dir. :lol: Bin gespannt auf da Match, ein Viertel trau ich dir schon zu. |
Zitat:
hm ich weiß noch ned mal ob ichs überhaupt versuchen soll 1 Viertel anzugreifen... komplett Mauer wäre ja auch eine Option, wobei ich des eh ned so gern mache |
Jetzt hab i wenigstens a opfer für den mittwoch gfunden :lol::lol:
Bei mir wirds a zeit das ich bald a 22er ohne hv schaff |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Chris muss es ja sein als Offler und i als Normalo brauch sogar beides :twisted: |
Zitat:
Ich werde wirklich die taktik für die OL brauchen. Hab mir mal ein paar angeschaut und es gibt wirklich starke teams in den ligen aber auch umgekehrt. Bei meinen ligen einteilungs pech werde ich wieder a bomben liga bekommen. Aber mit viel glück in einer schwachen liga könnte ich sogar oben mitspielen. Aber auf jeden fall brauch ich taktik überlegenheit. |
wow falcao geigt grad gegen Barca auf :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist die Meisterschaft in Spanien wohl schon nach der Häfte der Spieltage ntschieden, Barca hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf Real. :shock: |
Zitat:
mich störts ned Barca is halt einfach bessa |
Zitat:
Mich störts auch net, mag beide net besonders, generell interessiert mich die spanische Liga net so. Haupsächlich schau ich die deutsche Bundesliga und die Premier League. Aus der österreichischen Liga gefällt mir Austria Wien zur Zeit ziemlich gut, der Stöger scheint aus der Truppe echt was zu machen. |
Zitat:
England intressiert mi auch ned so wahnsinnig, Liverpool geht ma die Saison nur am Sack :evil: ja Austria is echt top drauf wenns ned total einbrechen werdens eh Meister hoffentlich geht dann international auch mal was! |
Zitat:
In England bin ich schon näher dran, da schau ich schon wie die vorderen Teams spielen, schau mir auf sky ab und an die Zusammenfassungen an. Ja Liverpool gehts zur Zeit grad net so gut. Ach glaub net, dass sie enbrechen werden, man muss halt hoffen, dass der Hosiner net schon in der Winterpause wieder abwandert. Ja es soll endlich wieder mal ein naderer Verein die Chnace auf die CL bekommen, Red Bull hats jetzt lange genug vergeblich versucht. :lol: |
Zitat:
ja hast recht soll die Austria mal versuchen in die CL zu kommen, wobei nächste Saison gibts eh 2 CL starter oder? |
Zitat:
Schau sie mir auf der homepage von sky an. Hätte ich sky würde ich den Fernseher wohl nicht mehr verlassen können. Jap angeblich, wollte es net ansprechen da ich mir net sicher war. |
Zitat:
die highlights schau ich immer auf footyroom |
Zitat:
Ja das ist auch eine Lösung. Ich schau mir am Abend immer die ARD Sportschau an. Aber die sky Homepage is lässig, CL Spielberichte kannst dort auch anschaun und ist alles sehr übersichtlich, dazu gibts noch unzählige Interwies. |
Zitat:
ja die ARD Sportschau ist auch immer nett |
Zitat:
Ja einzig die Werbung nervt mich immer. :-) |
Zitat:
hm welche Werbung jetzt genau? |
Zitat:
Die um ca. halb8. ;-) Auf sport1 Bundesliga Pur schau ich schon gar nicht mehr, da is alle 10 Minuten mal. |
Zitat:
ja auf sport1 fußball bundesliga gucken is a wahnsinn 1 spiel und dann 10min Werbung :evil: |
Zitat:
Jap, außerdem läufts immer so spät. Auf ARD ists optimal um 19 Uhr. |
@xDemon: so, aufstellung für unser friendly morgen ist erledigt ... ich hoffe, es wird keine ordentliche watschn für mich, aber schauen wir mal.
skillmäßig bist sicher ein stück besser als ich, aber vielleicht kann ich ja taktisch dagegenhalten, aber bin gespannt. |
Zitat:
bin aber jetzt grad am durchschauen nochmal ob ich ned bissal was rumprobier :lol: glaub es wird sehr eng 0:0 oder 1:1 sowas |
Zitat:
recht viel versuchen bzw. herumprobieren tu ich eigentlich nicht ... :-) (bin da sowieso zu einfallslos ^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |