![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, alle verstärken sich und ich hab bald nur noch einen 1er trainer, weil keine guten am markt verfügbar sind
|
OMG mfloh der spieler ist dirty!
und der Preis ist echt OKAY! das einzige er hat bissl wenig erfahrung für das alter, aber okay! der preis macht alles gut ALSO LIEBE LEUTE 1 RUNDE DES TIPSPIEL startet !!!! ihr seid alle wieder herzlich eingeladen mit zu machen ! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56208 |
Zitat:
|
Trainingsergebnisse ? ;-)
|
Zitat:
130 Verbesserungen bei dir? |
Zitat:
120 mit 2 verweigerern |
Zitat:
stark stark... hattest du die letzte zeit immer solche ergebnisse im mf training? ich hab noch nix :D:D bin glaub ich der letzte :D Zitat:
spitzenergebnisse heute hmm ? ;-) |
Yeah ... Ergebnisse da...
134 Verbesserungen und 12 Skill ups... Coole Sache ... ;-);-) Edit: Aja ... 1 Verweigerer -.- -.- |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab immer zwischen 120 und 130, große ausreisser sind da nicht da dabei |
Zitat:
aber konstant 120 - 130 is e lässig... muss sagen... bin echt zufrieden wie sich meine st-skills trainieren lassen... kann mir fast nicht vorstellen das mit mf-skills toppen zu können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sowas sind dafür unnütze Verbesserungen für mich |
keine 60 Verbesserungen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evi l:
|
Zitat:
also ich hab mich noch nie getraut :D:D |
Zitat:
oder sind die skills beim transfer eingefroren?? |
Zitat:
trainierst def-skills oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
falls am fr zu viele verweigern dann riskier ichs eh ned Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Morgen gehts endlich wieder los!!!
Jetzt werd ich mal Miadriana ausspionieren und dann einen Schlachtplan erstellen!! :-D |
muss mir auch noch was überlegen für morgen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i hab heut fast eine halbe stunde für die einstellungen gebraucht :) |
irgendwie fehlen beim Tippspiel noch die Bonusrunden vl kann man die am 2.Spieltag abgeben?
|
Zitat:
jetz hab ichs gar ned tippt weil du das hier gschrieben hast :lol: muss i mein beitrag glei nochmal vervollständigen |
Zitat:
|
Zitat:
Dein schwitzerditsch wird immer schlimmer:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
NEEEEIIIIINNNN ich hab vergessen die aufstellung und die taktik zu machen... scchadddeeee !!
najo hätt wahrscheinlich auch niccht dazu geführt dass ich unentschieden spiele.. weil ein tor schiesse ich diesem Unmenschlichen TW so und so nicht. PS: ihhr habt mich nmoch geschockt... mit dem tipspiel dachte nun wirklich ich hab die bonus rrunde vergessen.+ aber für nöchste saison werd ich die fragen glaub ich in den 1 runden post mit einbauen ist dann einfacher zu beantworten =) |
Zitat:
das mim tippspiel klingt gut, ich habs jetzt auch auf der homepage verlinkt und mal sehn wenn wir dann mal mehr teilnehmer beim tippspiel haben können wir es vielleicht mehr in die homepage einbauen aber vorerst würd ich sagen passt es so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |