![]() |
Zitat:
|
Also, wenn man davon ausgeht, dass du taktisch sowieso unterlegen bist, der Wind nicht allzuheftig ausfällt und du spielerisch nicht deutlich unterlegen bist, dann würde ich sagen: Abwehrriegel ist die beste Gegentaktik... Ach, was spielt der Gegner nochmal? :lol:
Ich hoffe jetzt mal auf eine rechtzeitige Fertigstellung der Jugi-Akademien oder, noch besser, eine viel zeitnähere Einführung des Trainermarktes. Sonst wird es bis zur 2. UL schon knapp mit meinen Burschen :-(... |
Zitat:
Naja ich probiers mal ;-) Also Kurzp. SP. ist nicht so gut gegen Offensives Flügelspiel geeignet, das hab ich schon erfahren müssen. |
Zitat:
|
Schon wieder 4 Chancen bei Torangriffswert 3 gegen Torabwehrwert 3 in den Sand gesetzt...
|
1 HZ - Auswärts TAKTIKWERT 6
FUXIBURLI - Zah au :!: trotzdem nur 0:0 :-( EDIT: INKL. TAKTIKWIEDERHOLUNG |
Ganz andere Frage: Würde nicht schön langsam eine Rangliste Sinn machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das geplante Taktiktraining wird mit sofortiger Wirkung verschoben :!: |
Zitat:
btw.: Habe kurz nachgedacht und zu dem Schluss gekommen: Die 6 HZ-Bewertung ;-) |
Mahlzeit!
Boah, so ein langer Arbeitstag heute :lol: Na wenigstens sind in zwei Wochen schon wieder Ferien...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
He Fredl, hast mir den Koegler abgekauft, jetzt weiß ich nicht, ob ich dir gratulieren soll oder nicht, also gut: Gratuliere! :-D |
Jetzt wird man förmlich zu kleinen Kadern gezwungen, alle die pausiert haben sind um -1 in der Moti gefallen.
Und was noch auffällt, meine gesamte hiniche VT ist auf Moti 12 :!: |
Ma das zaht sich jetzt :!: Forum und Spiel ist verdammt langsam :-(
|
Kennt wer ein Mailprogramm für Windows 7 (so in etwa wie WinMail, oder wie hieß das von Vista :?: )
Beim 7er ist leider kein Mailprogramm vorhanden :-( |
Zitat:
|
|
Zitat:
eindeutig schlecht gespielt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://download.live.com/wlmail grüße Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich empfehle Win7 zu kübeln :bounce:
|
Zitat:
hab eh lang überlegt... aber ich fand ihn dann doch recht günstig - ich hoffe, du hast bisher nicht off trainiert sondern def? und falls du was über den stand seiner stricherl weißt... ;-) |
Frage an die Tormanntrainer bzw TM-Beobachter
ist Valhalla FC kein TMT richtig?! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17543 |
Zitat:
Naja eigentlich kann ich gar nichts zu Stricherln sagen, weil ich das nicht verfolge (so faul bin ich), aber warte, extra für dich werd ich mal schauen... ... ok hier das Ergebnis (die Werte sind immer als Mindestwerte zu verstehen): Ta: +6 Stricherl De: +9 Sa: +6 Pa: +4 Sk: +2 Ti: +1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schaut's im Prinzip so aus, dass meine Mannschaft genauso schlecht ist, wie zu Beginn des Spiels, nur der Kontostand hat sich ein wenig verbessert, also passt das schon so! 8-) 1-2 werden vielleicht noch verkauft, aber an sich ist mein Kader jetzt ziemlich wertlos :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da haben wir schon den Salat, dank des aufmerksamen Hannes - das Stricherl in TI ist leider ein rotes gewesen, sry, Fredl, der Rest müsste aber stimmen! :oops: (insbesondere die zwei Sk-Stricherl, hab ich damals einmal trainiert...) |
Zitat:
wird die jugendarbeit so gut ankommen, dass sie die deflation am TM einleiten wird? die sponsoren pumpen permanent viel kohle in den markt ... |
Zitat:
mitn office portable... aber das ist ein thema, das nicht her gehört. tbird portable bekommst legal und ist somit sicher die bessere wahl. wenn kalenderfunktionen benötigt werden, dann noch sunbird dazu. |
was meines wissens noch nie zur sprache gekommen ist:
hat wer schon seinen gesamten startkader ausgewechselt? ich hab mal im oktober dem bazino an den kopf geschmissen, dass ich ende der 3. saison meinen startkader ausgewechselt haben werde (als argument, dass sich die anfangskader-ungerechtigkeiten sowieso bald erübrigen werden). denkste, ich hab noch immer 9 spieler des startkaders :lol:. ihr? |
Zitat:
Tatsächlich gehe ich aber schon davon aus, dass die TM-Preise sinken werden. Zur Zeit kann ja das Geld gar nicht raus aus dem Spiel (ok, bissl TM-Steuer, aber das war's auch schon), aber die Jugend wird's schon richten. Das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Viel wichtiger wird, dass sich der Preis immer nach Angebot und Nachfrage richtet ;-) |
Zitat:
ich hab keinen mehr aus dem startkader- letzte woche den letzten für 1k verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |