![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und glaubst das meine off. Trainings besser waren??? Nein! Dazu auch mein letztes off. Training im Anhang! Wie per PM schon geschrieben: Des off. Training ist zaaaach!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mein Training sieht eigentlich immer derzeit so aus...
Mit 27 Spielern und 18 Jahre Schnitt... Hat allerdings auch Zeit gebraucht... :lol: http://img718.imageshack.us/img718/1...ning110913.png |
Zitat:
daliet's Ergebnis ist wirklich erschreckend schwach. Da muss schon einiges zusammenkommen für ein solches Ergebnis, ich vermute mal ne Kombination aus alten Spielern (die kaum mehr steigen) und ganz jungen mit weniger als 5 Spielen (die auch häufig nicht steigen). edit: Ne Erklärung ist sicherlich auch das 4-3-3 und lediglich Wechsel in der Verteidigung und im Sturm bei Spielaufbautraining... |
absolute katastrophe das heutige training!!!
irgendwas ist heut falsch gelaufen!!!! heut haben 3/4 der spieler verweigert,auch die stammspieler:evil: am alter kanns nicht liegen,altersschnitt 20 jahre bei einem 27 mann kader 47 verbesserungen im gegensatz zum training vorm tl 148 verbesserungen und beim trainingslager auch immer um die 150 verbesserungen verstehs net |
|
knapp über 90 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader find ich doch etwas schwach :evil:
mal abgesehen von dem äußerst schlechten TL, geht bei mir momentan im Training echt gar nichts, 9 Verweigerer, 5 davon haben gestern gespielt :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
mich ärgert nur dass ich extra fürs Training aufstell in der Liga, gestern so sicha nen Sieg verschenkt hab und trotzdem sind die Ergebnisse einfach zum kotzen :evil: |
Zitat:
edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining... |
Zitat:
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen? |
Zitat:
Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.:-) |
Zitat:
hast du jetzt lauter 16j drin? ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann :lol: ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser :-) |
Zitat:
Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK :evil: |
Zitat:
Wie jemand einen 30-Mann-Kader so handeln kann, daß es fast keine Verweigerer gibt war und ist mir immer noch ein Rätsel... Abgesehen davon, daß ich schlecht bin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meiner jungen Truppe fängt es derzeit wirklich zum laufen an... 25 Leute im Kader 18er Schnitt und bei Torinstinkt Training mit nem 4er: 144 Skill-Verbesserungen und 32 Taktik-Verbesserungen 13 Skill - Ups und 4 Taktik - Ups Mfg |
Zitat:
Hatte ich nämlich das die letzten Trainings immer schlechter wurden!!! Und sonst kann ich nur sagen das Stürmer Training halt leider das zaaachste ist!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
es geht eher darum dass sie genügend Einsätze bekommen, dann trainieren sie auch.... |
heute erstes offensiv training meiner teamchef-karriere - ernüchterung triffts ganz gut.:lol: aber das positive ist, schlechter kanns echt nicht mehr werden.
|
Zitat:
so alt sind meine jetzt auch wida nicht, das weißt du ganz genau ;) Zitat:
|
Zitat:
ja weiß ich eh... war eh sarkastisch gemeint 8-)8-) Hoffe das meine Ergebnisse nächste Saison auch anhalten... Wäre wichtig ;-);-) Zumindest bis mein Trainer ausläuft :-P Mfg |
Zitat:
Also ich hatte es auch mit 30-Mann Kader probiert und kann davon nur abraten... - vielleicht fehlt mir aber auch das richtige System... |
Zitat:
die trainieren aber alle recht brav - bin zufrieden!:lol::lol: heute erster Tag TL - GUT |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 31 Skill Downs 3, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 6 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 20 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Zitat:
70 + 14 mit meinem 1er;-):lol: PS: Sry:oops: |
Echt verdamt stark, mit einen 1er 70+14 respekt ;)
|
Zitat:
|
Davon hab ich leider geich 10 Verweigerer aber ich rotiere halt nicht und setze alles auf die Erfahrung der ersten 11.
Naja umsonst bist nicht Meister in Deutschland geworden, muss ja was dahinter sein ;) |
Zitat:
Mit 73 Verbesserungen und 8 Skill-Ups bin ich aber wieder sehr zufrieden, aber schön langsam geht mir das Goalie-training so am Sack... Bin froh es Anfang nächster Saison hinter mir zu haben... |
Zitat:
Also grundsätzlich geht das ja mit 30 Spielern, aber es bedarf halt eines riesigen Aufwands, oder gibt´s da eine ganz einfache Variante (hier genügt ein JA bzw NEIN als Antwort) ;) |
Zitat:
Externe Tabellen? Nicht im Ansatz. Einfache Variante? Meine zumindest ist recht einfach.;-) Im Großen und Ganzen lässt es sich so zusammenfassen das ich abhängig vom letzten Training aufstelle. Steigt jemand auf einer Position nicht, dann wechselt er die Position. |
116 verbesserungen - 17 haben trainiert, 2 verweigert, der rest steigt nicht mehr.;-)
bestes training seit längerer zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |