Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Frediador 13.09.2011 10:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 879892)
Nach langem wieder einmal ein Training des SV OMS1968
29 Feldspieler - 5er - Altersdurchschnitt ist 19 :lol: :lol: :lol:

OMS

PS: @ Fredi - mit dem Gehalt hat dieses wohl nichts zu tun

wahrscheinlich hat es mehr mitn User zu tun! :lol:

Und glaubst das meine off. Trainings besser waren???

Nein! Dazu auch mein letztes off. Training im Anhang!

Wie per PM schon geschrieben: Des off. Training ist zaaaach!!! ;-)

Lg.

MKnelangen 13.09.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 879908)
wahrscheinlich hat es mehr mitn User zu tun! :lol:

Und glaubst das meine off. Trainings besser waren???

Nein! Dazu auch mein letztes off. Training im Anhang!

Wie per PM schon geschrieben: Des off. Training ist zaaaach!!! ;-)

Lg.

Das sind ja schlappe Trainings, da hab ich ja mit meinem 1er mehr als die Hälfte an Verbesserungen, übrigens auch bei Off-Training;-)

xDemon 13.09.2011 11:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 879926)
Das sind ja schlappe Trainings, da hab ich ja mit meinem 1er mehr als die Hälfte an Verbesserungen, übrigens auch bei Off-Training;-)

vor allem hattest du mit deinem 1er Trainer wohl bessere Ergebnisse als daliet mit seinem 5er :shock:

MartindeHaas 13.09.2011 12:19

Also mein Training sieht eigentlich immer derzeit so aus...

Mit 27 Spielern und 18 Jahre Schnitt...

Hat allerdings auch Zeit gebraucht... :lol:

http://img718.imageshack.us/img718/1...ning110913.png

MKnelangen 13.09.2011 12:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 879952)
vor allem hattest du mit deinem 1er Trainer wohl bessere Ergebnisse als daliet mit seinem 5er :shock:

Das dreifache;-)

daliet's Ergebnis ist wirklich erschreckend schwach. Da muss schon einiges zusammenkommen für ein solches Ergebnis, ich vermute mal ne Kombination aus alten Spielern (die kaum mehr steigen) und ganz jungen mit weniger als 5 Spielen (die auch häufig nicht steigen).

edit: Ne Erklärung ist sicherlich auch das 4-3-3 und lediglich Wechsel in der Verteidigung und im Sturm bei Spielaufbautraining...

maxp1980 13.09.2011 20:13

absolute katastrophe das heutige training!!!

irgendwas ist heut falsch gelaufen!!!!

heut haben 3/4 der spieler verweigert,auch die stammspieler:evil:

am alter kanns nicht liegen,altersschnitt 20 jahre bei einem 27 mann kader

47 verbesserungen im gegensatz zum training vorm tl 148 verbesserungen und beim trainingslager auch immer um die 150 verbesserungen

verstehs net

Mönchsbräu 16.09.2011 17:19

http://666kb.com/i/bx04hwau0cesrz8c1.gif

Find ich eigentlich ganz ok :-)

16x16j
3x18j
3x19 ;-)

xDemon 23.09.2011 09:47

knapp über 90 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader find ich doch etwas schwach :evil:

mal abgesehen von dem äußerst schlechten TL, geht bei mir momentan im Training echt gar nichts, 9 Verweigerer, 5 davon haben gestern gespielt :shock:

MKnelangen 23.09.2011 10:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886622)
knapp über 90 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader find ich doch etwas schwach :evil:

mal abgesehen von dem äußerst schlechten TL, geht bei mir momentan im Training echt gar nichts, 9 Verweigerer, 5 davon haben gestern gespielt :shock:

Das ist wirklich mager, hatte heute mit nem 25 Mann Kader und nem 1er Trainer 60 Verbesserungen bei den Skills und 18 Taktikverbesserungen;-)

xDemon 23.09.2011 10:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886627)
Das ist wirklich mager, hatte heute mit nem 25 Mann Kader und nem 1er Trainer 60 Verbesserungen bei den Skills und 18 Taktikverbesserungen;-)

wow, schon sehr stark mit nem 1er
mich ärgert nur dass ich extra fürs Training aufstell in der Liga, gestern so sicha nen Sieg verschenkt hab und trotzdem sind die Ergebnisse einfach zum kotzen :evil:

MKnelangen 23.09.2011 10:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886629)
wow, schon sehr stark mit nem 1er
mich ärgert nur dass ich extra fürs Training aufstell in der Liga, gestern so sicha nen Sieg verschenkt hab und trotzdem sind die Ergebnisse einfach zum kotzen :evil:

Ja, das ist schon bitter dann. Was trainierst du denn derzeit? Bei mir haben übrigens noch 5 Spieler verweigert, insofern ist da durchaus noch mehr drin mit nem 1er;-)

edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining...

xDemon 23.09.2011 10:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886637)
Ja, das ist schon bitter dann. Was trainierst du denn derzeit? Bei mir haben übrigens noch 5 Spieler verweigert, insofern ist da durchaus noch mehr drin mit nem 1er;-)

edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining...

jap off-Skills, eh das gleiche wie du ;-)
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig
ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen?

MKnelangen 23.09.2011 10:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886642)
jap off-Skills, eh das gleiche wie du ;-)
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig
ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen?

Wie alt sind deine Spieler jetzt? Ich hatte bei meiner alten Truppe beim Sprung von 20 auf 21 einen durchaus merklichen Einbruch der Trainingsergebnisse;-)

Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.:-)

xDemon 23.09.2011 10:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886647)
Wie alt sind deine Spieler jetzt? Ich hatte bei meiner alten Truppe beim Sprung von 20 auf 21 einen durchaus merklichen Einbruch der Trainingsergebnisse;-)

Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.:-)

18-19 sind meine Stürmer jetzt momentan da sollt eigentlich noch keine Trainingsermüdung eintreten :-?
hast du jetzt lauter 16j drin?

ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann :lol:

ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser :-)

MKnelangen 23.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886652)
18-19 sind meine Stürmer jetzt momentan da sollt eigentlich noch keine Trainingsermüdung eintreten :-?
hast du jetzt lauter 16j drin?

ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann :lol:

ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser :-)

Ne ne, nicht lauter 16jährige. Spieler von 17 bis 24 Jahren (Feldspieler), im Schnitt bei knapp über 19. Hoffe das die mir kurzfristig mehr Gewinn einbringen als 16jährige;-)

Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!:-)

schilcherTom 23.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886622)

Wieviel Verbesserungen hattest du beim TL durchschnittlich?

xDemon 23.09.2011 10:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886658)
Ne ne, nicht lauter 16jährige. Spieler von 17 bis 24 Jahren (Feldspieler), im Schnitt bei knapp über 19. Hoffe das die mir kurzfristig mehr Gewinn einbringen als 16jährige;-)

Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!:-)

na bin gespannt
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut ;-)

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 886662)
Wieviel Verbesserungen hattest du beim TL durchschnittlich?

diese Saison mit gut hatte ich am am 1. Tag 600 am 2. 500 und am 3. nur mehr 400 also im Schnitt 500 Verbesserungen (140 Skill und 360 Taktik) nur hatte ich letzte Saison im mittleren TL auch 490 Verbesserungen im Schnitt (160 Skill und 330 Taktik) also bin ich vom gut doch sehr enttäuscht bis auf den ersten Tag (200 + 400)

schilcherTom 23.09.2011 13:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 886671)
na bin gespannt
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut ;-)

diese Saison mit gut hatte ich am am 1. Tag 600 am 2. 500 und am 3. nur mehr 400 also im Schnitt 500 Verbesserungen (140 Skill und 360 Taktik) nur hatte ich letzte Saison im mittleren TL auch 490 Verbesserungen im Schnitt (160 Skill und 330 Taktik) also bin ich vom gut doch sehr enttäuscht bis auf den ersten Tag (200 + 400)

Ok. danke.... Wär schon froh wenn meins so gut wär :lol:

xDemon 27.09.2011 08:26

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter
bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK :evil:

NIDO_81 27.09.2011 08:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 888776)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter
bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK :evil:

ich bin fast erleichtert - ich tu mir schwer die Motivation meiner "Rumpftruppe" hoch zu halten...

Wie jemand einen 30-Mann-Kader so handeln kann, daß es fast keine Verweigerer gibt war und ist mir immer noch ein Rätsel...

Abgesehen davon, daß ich schlecht bin :mrgreen:

xDemon 27.09.2011 08:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 888781)
ich bin fast erleichtert - ich tu mir schwer die Motivation meiner "Rumpftruppe" hoch zu halten...

Wie jemand einen 30-Mann-Kader so handeln kann, daß es fast keine Verweigerer gibt war und ist mir immer noch ein Rätsel...

ich verstehs halt nicht hatte teilweise Trainings wirklich ohne Verweigerer mit 160 Verbesserungen klar sind das extrem gute Ergebnisse und die kommen nicht oft aber wenn ich mir das ganze jetzt anschau und ich grad mal die Hälfte hab wird mir ganz schlecht. Letzte Saison im Schnitt 120-130 Verbesserungen, diese Saison exklusive Trainingslager 95!!!!!

MartindeHaas 27.09.2011 08:40

Zitat:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Pff... Ist wirklich wenig... Vielleicht erholen sich deine "Oldies" ja wieder :lol::lol:

Bei meiner jungen Truppe fängt es derzeit wirklich zum laufen an...

25 Leute im Kader 18er Schnitt und bei Torinstinkt Training mit nem 4er:

144 Skill-Verbesserungen und 32 Taktik-Verbesserungen
13 Skill - Ups und 4 Taktik - Ups

Mfg

Frediador 27.09.2011 08:41

Zitat:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Läuft Dein Trainer aus?
Hatte ich nämlich das die letzten Trainings immer schlechter wurden!!!

Und sonst kann ich nur sagen das Stürmer Training halt leider das zaaachste ist!!! :lol: ;-)

Lg.

Simplonstefan 27.09.2011 08:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 888781)

ich glaube das die Trainingswahrscheinlichkeit nicht wirklich mit der Motivation der Spieler zusammenhängt.......
es geht eher darum dass sie genügend Einsätze bekommen, dann trainieren sie auch....

slivo 27.09.2011 08:44

heute erstes offensiv training meiner teamchef-karriere - ernüchterung triffts ganz gut.:lol: aber das positive ist, schlechter kanns echt nicht mehr werden.

xDemon 27.09.2011 08:47

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 888784)
Pff... Ist wirklich wenig... Vielleicht erholen sich deine "Oldies" ja wieder :lol::lol:

Bei meiner jungen Truppe fängt es derzeit wirklich zum laufen an...

25 Leute im Kader 18er Schnitt und bei Torinstinkt Training mit nem 4er:

144 Skill-Verbesserungen und 32 Taktik-Verbesserungen
13 Skill - Ups und 4 Taktik - Ups

Mfg

ja solche freudigen Ergebnisse hatte ich letzte Saison auch manchmal, davon bin ich heute leider weit entfernt
so alt sind meine jetzt auch wida nicht, das weißt du ganz genau ;)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 888786)
Läuft Dein Trainer aus?
Hatte ich nämlich das die letzten Trainings immer schlechter wurden!!!

Und sonst kann ich nur sagen das Stürmer Training halt leider das zaaachste ist!!! :lol: ;-)

Lg.

nein der ist erst eine halbe Saison im Amt und macht mich nicht gerade glücklich :-(

MartindeHaas 27.09.2011 08:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 888793)
ja solche freudigen Ergebnisse hatte ich letzte Saison auch manchmal, davon bin ich heute leider weit entfernt
so alt sind meine jetzt auch wida nicht, das weißt du ganz genau ;)

:lol::lol:

ja weiß ich eh... war eh sarkastisch gemeint 8-)8-)

Hoffe das meine Ergebnisse nächste Saison auch anhalten... Wäre wichtig ;-);-)

Zumindest bis mein Trainer ausläuft :-P

Mfg

NIDO_81 27.09.2011 08:53

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 888790)
ich glaube das die Trainingswahrscheinlichkeit nicht wirklich mit der Motivation der Spieler zusammenhängt.......
es geht eher darum dass sie genügend Einsätze bekommen, dann trainieren sie auch....

Das meinte ich mit Motivation - also zumindest ist es bei mir so, daß Spieler die viel spielen eher motiviert sind und die die wenige Einsätze bekommen eher unmotiviert - und ältere brauchen mehrere Einsätze...

Also ich hatte es auch mit 30-Mann Kader probiert und kann davon nur abraten... - vielleicht fehlt mir aber auch das richtige System...

Simplonstefan 27.09.2011 08:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 888800)
Das meinte ich mit Motivation - also zumindest ist es bei mir so, daß Spieler die viel spielen eher motiviert sind und die die wenige Einsätze bekommen eher unmotiviert - und ältere brauchen mehrere Einsätze...

Also ich hatte es auch mit 30-Mann Kader probiert und kann davon nur abraten... - vielleicht fehlt mir aber auch das richtige System...

ich hab zz nen 28 Mann-Kader......wenn man Goalies und hoffnungslose werechnet bleiben 24 Mann!
die trainieren aber alle recht brav - bin zufrieden!:lol::lol:
heute erster Tag TL - GUT

mav_85 27.09.2011 09:41

Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 1er, normal
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 31
Skill Downs 3, Skill Ups 2
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 6
Skill Downs 0, Skill Ups 1

Hab einen 20 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18

MKnelangen 27.09.2011 09:46

Zitat:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG!!!!!!!!!!!!!

70 + 14 mit meinem 1er;-):lol:

PS: Sry:oops:

mav_85 27.09.2011 09:51

Echt verdamt stark, mit einen 1er 70+14 respekt ;)

MKnelangen 27.09.2011 09:56

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 888871)
Echt verdamt stark, mit einen 1er 70+14 respekt ;)

Bei 29 Feldspielern aber leider noch immer 5 Verweigerer:-?

mav_85 27.09.2011 09:59

Davon hab ich leider geich 10 Verweigerer aber ich rotiere halt nicht und setze alles auf die Erfahrung der ersten 11.
Naja umsonst bist nicht Meister in Deutschland geworden, muss ja was dahinter sein ;)

SteetS 27.09.2011 10:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888872)

Ich habe standesgemäß immer über 15 Verweigerer :lol:

Mit 73 Verbesserungen und 8 Skill-Ups bin ich aber wieder sehr zufrieden, aber
schön langsam geht mir das Goalie-training so am Sack... Bin froh es Anfang
nächster Saison hinter mir zu haben...

NIDO_81 27.09.2011 10:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888872)

Ich denke du hast da ein sehr ausgereiftes System, und du sitzt mit sicher einigen "externen Tabellen" um zu wissen wann welcher Spieler auf welcher Position spielen muß um diese oder jene Eigenschaft mitzutrainieren ;)

Also grundsätzlich geht das ja mit 30 Spielern, aber es bedarf halt eines riesigen Aufwands, oder gibt´s da eine ganz einfache Variante (hier genügt ein JA bzw NEIN als Antwort) ;)

MKnelangen 27.09.2011 10:41

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 888892)
Ich denke du hast da ein sehr ausgereiftes System, und du sitzt mit sicher einigen "externen Tabellen" um zu wissen wann welcher Spieler auf welcher Position spielen muß um diese oder jene Eigenschaft mitzutrainieren ;)

Also grundsätzlich geht das ja mit 30 Spielern, aber es bedarf halt eines riesigen Aufwands, oder gibt´s da eine ganz einfache Variante (hier genügt ein JA bzw NEIN als Antwort) ;)

Ausgereiftes System? Eher nein.
Externe Tabellen? Nicht im Ansatz.
Einfache Variante? Meine zumindest ist recht einfach.;-)

Im Großen und Ganzen lässt es sich so zusammenfassen das ich abhängig vom letzten Training aufstelle. Steigt jemand auf einer Position nicht, dann wechselt er die Position.

xkx2005 27.09.2011 14:23

116 verbesserungen - 17 haben trainiert, 2 verweigert, der rest steigt nicht mehr.;-)
bestes training seit längerer zeit...

Mane17 27.09.2011 14:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 888998)
116 verbesserungen - 17 haben trainiert, 2 verweigert, der rest steigt nicht mehr.;-)
bestes training seit längerer zeit...

und das ausgerechnet vor unserm Spiel :-?:shock:

xkx2005 27.09.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 889000)
und das ausgerechnet vor unserm Spiel :-?:shock:

ändert nix am ergebnis, waren leider nur 3 steigerungen dabei und die sind eher nebensächlicher natur.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.