![]() |
Zitat:
die Anzeige im Forum wird meines Wissens nach jedem Spieltag aktualisiert, da wir jetzt Saisonpause hatten, dauerts bei dir dadurch etwas länger, aber morgen nach dem Spiel steht dann sicher der neue Name da :-) LG |
erweiterungsvorschlag:
anzeige der spielberichte: anordenbar nach erstem (standard) und letzten spieltag (so wie früher, dass man nicht mit fortschritt der saison, immer weiter scrollen muss!) finanzerweiterung: alle gleichen posten aufsummieren in einem filter (alle jugendausgaben/einnahmen gegenüberstellen, alle sponsoreneinnahmen aufsummiert darstellen, gesamtertrag aus spielerverkäufen, ausgaben für spielerkäufe etc.) wäre ne tolle sache um manuelle arbeit abzunehmen - finanzerweiterung evtl als teil eines PAs?? ;) EDIT: und bitte einen kastl bei den einstellungen einrichten, in dem man mit häkchen bestätigt ob man alle ergebnisse auch so sehen will. ich kann das "alle ergebnisse anzeigen" gar nicht mehr sehen :roll: :boink: :mrgreen: EDIT2: vl die finanzerweiterung auch so einzurichten, dass man über mehrere saisonen spezielle posten filtern kann. |
Zitat:
Aber bitte ja diese Anzeige auch konfigurierbar machen, oder wenigstens die letzte Einstellkung sich merken? |
Zitat:
Und ich bin auch der Meinung, bestehende Features auf den Prüfstand zu stellen und zu verbessern, einfaches Beispiel ist der Marktwert, und DANN um neue Features kümmern. Zum Finanzmarkt: Hier sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf, es passt derzeit ziemlich gut (im Gegensatz zum Vorgänger). |
Zitat:
dhx ;) |
Zitat:
auch dafür :-) |
Hi,
das Anzeigen der Ergebnisse ist eingebaut: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=26 LG, Thomas |
Zitat:
Nur funktioniert es nicht wirklich! Diese Saison haben wir ja noch KEINE Erg., deswegen hab ich mir Saison 11 angeschaut und da steht noch immer "Alle Ergebnisse, anzeigen!" Aber bei den Friendlys + Cup funktionierts! ;-) Lg. Und Danke! |
Zitat:
Zitat:
so macht dbdt jedenfalls spaß :clap: damit wird wieder ein credit-kauf meinerseits fällig :mrgreen: |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
LG, Thomas |
geh bittschön drück mal auf reset, server ist seit ca. 40 min down..
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab jetzt die letzte 1/2 Std. Alle von mir beobachteten Spielertransfers der letzten Wo. angeschaut und die meisten gelöscht, also war und bin auch ganz normal im Spiel ohne Verzögerungen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
LG, Thomas |
komisch.. war am NT updaten..
hat normal funktioniert bis ca. 12:00 uhr! danach kommt nichts :-( excel hatte eine verbindung offen, habe aber alles zugemacht.. alles andere funkt nur hauptseite nicht :-( edit: ok, mach i halt a reset :lol: |
es hat geholfen, bin drin, kA wo das problem lag...
|
könnte man beim teamvergleich auch eine quote einführen so wie beim tippspiel?
lg didi |
Zitat:
|
was mir eigefallen ist , weil bei freindly cups wenn mann 32 teams nimmt oder mehr das die nicht Voll werden und da könnte mann ein zuckerl geben in dem mann , der Veranstalter einfach eingeben kann der sieger bekommt soviel geld und das geld wird von seinem konto abgezogen oder noch zusätzliches wäre noch eine teilnahmegebühr , denn bei 32 teilnehmern und einer gebühr von 3000k wären es 96000€ und der veranstalter gibt noch 54000€ würde der sieger 150k bekommen wär sicher interressant.:lol:;-)
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann man nicht noch mehr namne einführen, ich seh immer mehr spieler mit demselben nachnamen? ich könnte auch gerne mithelfen, wenn erwünscht, beim namenerstellen. falls...bitte pm ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde auch schon diskutiert, Umbenennungen im Austausch für Credits zu bekommen, eine offizielle Lösung gibt es diesbezüglich aber noch nicht. |
Hab auch mal ne Anregung:
Bin der Meinung, dass alle die nicht normale Taktiken spielen als Ausgleich ein paar Mille aufs Konto bekommen!! Warum? Weil man extrem benachteiligt ist. 1. es gibt viel weniger Spieler am TM mit halbwegs guten Def./Off.-Taks. 2. Werden hauptsächliche User mit normalen Taktiken (weil es ja tendenziell mehr gibt) Bundeslandtrainer und werden dadurch auch normal spielen (da sie so mal fix einen Länderspieler haben). 2.1. Zitat:
mfg Mag.Schneckerl |
Ein paar Vorschläge meinerseits:
1. Bei Jugendspielern sollte es auch die Möglichkeit geben, festzulegen wann sie auslaufen sollen für Leute mit dem Komfort-Package. 2. Mir ist aufgefallen, das wenn man sagen wir Hausnummer 11 jugendspieler hat, und 3 neue Jugis entdeckt, zuerst aufgefüllt wird mit 18 jährigen Talent 1-2 jugis, und erst dann gesucht wird, wodurch man dann 17 statt 14 Spieler hat und die untalentierten Auffüller dann Einsätze wegnehmen können...warum nicht umgekehrt, zuerst suchen und dann, falls zuwenige auf 14 auffüllen? 3. Es wäre praktisch wenn man am TM und Jugi TM sich spieler farblich markieren könnte, da ich (und sicher auch viele andere) oft Spieler beobachte die ich kaufen will, und viele die ich nur so beobachte...es wäre eine bessere Übersicht gegeben da man gleich sieht ob von den 10 spielern die an einem Tag auslaufen einer dabei ist den man auch kaufen will. |
Zitat:
wär echt super, da mehr übersicht und mehr unterscheidungskraft zwischen 'rein nur beobachten' und 'beobachten + evtl kaufen' reinzubringen. super vorschlag ;-) |
wann kommen denn die kaderberechnungen (fitness, moti, xp)?
|
Sind bei mir schon durch
|
Es wurde eh schon öfters gepostet, hab aber noch keine Antwort von Thomas gelesen.
Könnte man bitte bei den Jugendtransfers bei der Auktionsinfo ersichtlich machen dass man aufgrund der IP-Sperre nicht mitbieten kann? lg, ladi |
Hätte auch noch folgende Anregungen
1) Wenn man üner die Regeln einen Spielertausch definiert, wäre es schön, wenn bei der Auswahl der Spieler nur diejenigen aufscheinen, die für das entsprechende Spiel auf der Bank sitzen bzw. am Spielfeld sind. Es ist etwas mühsam, bei 30 Kaderspielern die richtigen rauszusuchen. Dies setzt natürlich voraus, dass man die Aufstellung zuerst macht. 2) Man kann sowohl bei der Aufstellung, als auch bei der Taktik jeweils 1 als Standard definieren. Es wäre nicht schlecht (eventuell auch mit Schalter in den Einstellungen) diese Aufstellung/Taktik standardmäßig gleich vorzuschlagen. |
kann man diese "Tipps" auch verschiebbar machen? Hab mich schon so an die Anordnung gewöhnt und das stört einfach
hat sich erledigt - man kanns eh abschalten :clap: |
Zitat:
|
Ich weiß ja nichtig so etwas schon mal als Anregung kam und ehrlich gesagt habe ich keine Zeit mir 465 Seiten durch zu lesen.
So folgendes: Da ich ja immer mal nach neuen Spielern suche und so manche auf der Beobachtungsliste habe wäre es für mich sinnvoll wenn man eine Nachricht bzw. eine Info erhalten würde das zB 2 meiner Beobachteten Spieler kurz vor Ende der Auktion sind! Ich übersehe fast jedesmal diese Zeiten und ärgere mich das ich nicht informiert wurde. Oder kann man so etwas eh schon Einstellen? |
Ranglisten Friendly
Stimmen die Ranglisten? Mein Team war lange Zeit auf Platz 2, jetzt 6. Obwohl ich kein Friendly ausgelassen habe in den letzten Wochen?!??!?!?!?? |
Ich fände es angebracht den Marktwert mal wieder zu überarbeiten.
ICh habe kaum Spieler die einen Marktwert anzeigen. Gibt es da Ansätze? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |