Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

McPrinzessin 22.03.2012 01:24

oh :) ich hab nur noch 16 spieler im kader und keinen torwart mehr... naja egal... spiel ich einfach ohne :D hihi

also torchance solltest du keine kriegen, sonst ist das ding drin :D

McPrinzessin 22.03.2012 01:27

Und noch was lustiges ist mir aufgefallen :) außer pferddis und serbija haben alle mehr punkte gegen mich gemacht als atletico :D und serbia hatte gleich viele, also einen :D also seid ihr praktisch alle besser als unser meister :D oder auch nicht ;)

donjorgos 22.03.2012 09:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 994639)
oh :) ich hab nur noch 16 spieler im kader und keinen torwart mehr... naja egal... spiel ich einfach ohne :D hihi

also torchance solltest du keine kriegen, sonst ist das ding drin :D

das wird spannend, ich hab ja auch einen feldspieler im tor, beginne nur mit 9 spielern und alle linksfüße spielen auf rechts. natürlich alles kraftsparend und fair mit meinen neuen superstars, die ich um 1euro erwerben konnte :lol:

ich fürchte aber doch, dass es ein 0:0 wird :-(

McPrinzessin 22.03.2012 10:47

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 994731)
das wird spannend, ich hab ja auch einen feldspieler im tor, beginne nur mit 9 spielern und alle linksfüße spielen auf rechts. natürlich alles kraftsparend und fair mit meinen neuen superstars, die ich um 1euro erwerben konnte :lol:

ich fürchte aber doch, dass es ein 0:0 wird :-(

naja, ich hab zumindest einem im mittelfeld, der einiges zusammenbringen kann :D also vielleicht gewinne ich, aber vielleicht bekommst du ja auch die chance? wer weiß was der heutige abend bringt? :D

auf jeden fall wird mit allen tricks die das spiel so hergibt gearbeitet... ich hab die Fußrichtung ganz vergessen, aber meine aufstellung mit keinem goalie ist doch auch nicht schlecht... so spielen trotzdem noch alle fürs training und bin dennoch hinten offen wie ein scheunentor.... und wir haben schon weit über 100 seiten voll :D echt genial

Milli99 22.03.2012 11:40

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 994777)
naja, ich hab zumindest einem im mittelfeld, der einiges zusammenbringen kann :D also vielleicht gewinne ich, aber vielleicht bekommst du ja auch die chance? wer weiß was der heutige abend bringt? :D

auf jeden fall wird mit allen tricks die das spiel so hergibt gearbeitet... ich hab die Fußrichtung ganz vergessen, aber meine aufstellung mit keinem goalie ist doch auch nicht schlecht... so spielen trotzdem noch alle fürs training und bin dennoch hinten offen wie ein scheunentor.... und wir haben schon weit über 100 seiten voll :D echt genial

ist ja richtig spannend euer spiel hihi

chris1976 22.03.2012 14:49

So heute letztes Spiel und nochmals Ausverkauft mit 5.210 passt.Wird heute eine Niederlage von 3 bis 5 zu 0 werden.Aber egal will ja in dieser Liga bleiben.:lol:

McPrinzessin 22.03.2012 15:01

ja spannend wird es und ich werde auch live dabei sein und hoffen das mein gegner schnell in führung geht :D

Andreas1 22.03.2012 15:27

haha irgendwie is das heutige spiel um den abstieg das THEMA DER SAISON :)
spannender als der kampf um den meistertitel oder um den aufstieg. einfach einmalig ;-)

McPrinzessin 22.03.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 994894)
haha irgendwie is das heutige spiel um den abstieg das THEMA DER SAISON :)
spannender als der kampf um den meistertitel oder um den aufstieg. einfach einmalig ;-)

na super :( und führ 1:0 nach 55 sec ...
abstieg ade :(

Andreas1 22.03.2012 15:56

und da ist es!!!! 1:0 für KINGS DAUGHTERS .... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.