![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vermisst du die 0:0 nicht? *ggggg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein heutiges training bei int. 10 lief folgendermaßen (wieder goalietraining):
70 verbesserungen! (obwohl es wieder fast ausschließlich nur die 7 goalies betraf) 5 skill-ups 11 skilldowns (6 mal fitness, 5 mal taktiken - davon 2 gespielte). auf dauer für die goalies sicher genial, allerdings für meine restliche mannschaft eher kontraproduktiv ... wenngleich zu int. 7 20 verbesserungen mehr! 5 stricherl bei 16 und 17-jährigen, 4 stricherl bei den 18-jährigen. wie lief es bei euch? |
Zitat:
So viele stricherln hatte ich noch nie bei einem spieler ^^ da sind bei kir 3 stricherln das maximum :-) hatte heute 6 ups und 2 downs (kondi) |
Zitat:
wobei ich schon versucht wäre, noch einmal mit int. 10 zu trainieren, hab so das gefühl, das nächste woche dann einige mehr ups drinnen wären ... aber mal schauen, vll. schaub ich es wieder auf int. 7 zurück. 50 steigerungen sind auch genug *gg* |
so, werde wie es ausschaut meine siegesserie auch heute fortsetzen können. (bin mal 5:0 in front).
leider haben seit ich immer gewonnen habe auch der tabellen-zweite bzw. der erste immer gewonnen und da ich derzeit 1 punkt hinter platz 2 bin, wirds wohl aufs direkte duell ankommen ... spiele eh schon die nächste partie am montag auswärts beim tabellen-zweiten. hoffentlich kann ich den dann besiegen, dann würde es gut im hinblick auf den aufstieg aussehen. meistertitel ist schon dahin ... bin 9 punkte hinten. wie siehts bei euch aus heute? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |