![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War ne Top-Partie vom Lampard, 2 extrem gute Schüsse und viele guute Pässe. Und so einem Spieler will man keinen neuen Vertrag geben. :-? Zitat:
Wobei das kann kein Chelsea Fan sein, der trägt rot, is eher ein Benfica Fan. ;-) |
Zitat:
Hoffnung lebt..;-) Die Vereinsführung von Chelsea hab ich auch noch nie verstanden, sitzen anscheinend lauter Volltrottln drin! |
Zitat:
Ja muss ich dir zustimmen, ich habe auch gehört dass Mourinho für sein Kommen einige Bedingungen gestellt, hat, darunter eben, dass einige Leute der Führungsetage von ihrem Amt zurücktreten müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar kein Chelseafan (wenn er gehen muss, schon gar nicht ;-)), aber in der Amerikanischen Liga (seine gehandelte Alternative) kann man ihm ja gar nicht mehr auf die Beine schauen. PS: Dann wäre er beim NT mMn auch schnell mal aussortiert! :-( |
Zitat:
Zitat:
Ja stimmt, im NT spielt er ja auch noch eine Rolle, da wäre er dann definitiv draußen gewesen, so wie einst schon Beckham es vorgemacht hat. |
Zitat:
PS: Bei mir ist es auch so ähnlich, wie bei Ante! :lol: |
Zitat:
Jetzt muss sich noch der Mou zu den Blues verirren (sehr realistisch) und schon ist der Bonus wieder weg und es stehen für mich 2 dicke Minuspunkte hinter dem Verein Chelsea! :lol::lol::lol: PS: Bin aber ein Fan des ENGLISCHEN FUSSBALLS!!! ...ABER bei Chelsea gibt es so wenige englische Fussballer! :mrgreen: |
Zitat:
Ja was soll man denn amchen, es gibt halt zur Zeit wenige gute engsclische Fußballer, die Engländer haben da in sachen Jugendarbeit vor einigen jahren so manches vernachlässigt,im gagensatz zu den Deutschen z.B. Aber zur Zeit spielen ja noch ein paar bei Chelsea, nur sind die halt schon etwas in die Jahre gekommen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |