Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 03.04.2013 17:16

yeah, hab heute mein 1. tor mit der neuen mannschaft geschossen und dann sogar 1:0 gewonnen :kette:

xDemon 03.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1154433)
yeah, hab heute mein 1. tor mit der neuen mannschaft geschossen und dann sogar 1:0 gewonnen :kette:

ja gut gemacht, bist auch Team der Runde ausnahmsweise :lol:

terminator85 03.04.2013 17:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1154433)

GRATS! Hoffentlich steigt dir der frühe Erfolg nicht über den Kopf! :lol:
Es ist aber mal interessant zu sehen, dass die dbdT-Naturgesetze auch für die ganz "Kleinen", was die Spielbewertungen betrifft, gelten. ;-)8-)

myd3us 03.04.2013 17:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1154437)
ja gut gemacht, bist auch Team der Runde ausnahmsweise :lol:

hehe nice ;-)

myd3us 03.04.2013 17:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1154441)
GRATS! Hoffentlich steigt dir der frühe Erfolg nicht über den Kopf! :lol:
Es ist aber mal interessant zu sehen, dass die dbdT-Naturgesetze auch für die ganz "Kleinen", was die Spielbewertungen betrifft, gelten. ;-)8-)

danke ;-)
ich hoff, ich werd jetzt nicht übermütig und kann am boden bleiben :lol: :lol:

wie meinst das mit den naturgesetzen?

terminator85 03.04.2013 17:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1154443)
danke ;-)
ich hoff, ich werd jetzt nicht übermütig und kann am boden bleiben :lol: :lol:

wie meinst das mit den naturgesetzen?

Das Übliche, vorallem aber Taksüberlegenheit und die 2 Tor...werte! Wer da die Nase vorne hat, wird gewinnen oder zumindest nicht verlieren. ;-)

=> Warst du zB schon auf TL und dein Gegner nicht? Oder hat sich einfach deine Managerfähigkeit durchgesetzt bzw das bessere Spielermaterial?

xDemon 03.04.2013 17:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1154449)
Das Übliche, vorallem aber Taksüberlegenheit und die 2 Tor...werte! Wer da die Nase vorne hat, wird gewinnen oder zumindest nicht verlieren. ;-)

=> Warst du zB schon auf TL und dein Gegner nicht? Oder hat sich einfach deine Managerfähigkeit durchgesetzt bzw das bessere Spielermaterial?

leider sind es nicht immer die Managerfähigkeiten die entscheidend sind sonst wär ich längst Serienmeister in der Bundesliga :lol:

myd3us 03.04.2013 17:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1154449)

keine ahnung, aber killerteam baut doch schon seit letzter saison um. managerfähigkeiten waage ich zu bezweifeln, weil ich einfach die standardaufstellung geladen hab und 3 wechsel bei müdigkeit eingestellt hab :-D

bezüglich trainingslager hab ich noch den letzten tag vor mir.

shadow08 03.04.2013 17:51

Auf der Homepage ist alles aktualisiert!

Heute sind 'nur' 75 Tore gefallen, vorallem die Conference war sehr geizig und hat nur 6 Tore insgesamt beigetragen.

Gesamt liegen wir nun bei 9610 Toren!

terminator85 03.04.2013 18:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1154453)
keine ahnung, aber killerteam baut doch schon seit letzter saison um. managerfähigkeiten waage ich zu bezweifeln, weil ich einfach die standardaufstellung geladen hab und 3 wechsel bei müdigkeit eingestellt hab :-D

bezüglich trainingslager hab ich noch den letzten tag vor mir.

Ja, der TL-Bonus kann bei 16j schnell mal was bewirken! Die Taks werden damit ins "Unermessliche" gepusht und schon hat man den Ball, der nur noch im gegnerischen Tor untergebracht werden muss! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.