![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-) |
Zitat:
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol: mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz... |
Zitat:
Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut. |
Zitat:
ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-( |
Zitat:
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will. |
Zitat:
naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |