Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 01.04.2013 21:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153767)
Hab da heute eine treffende Meldung in meinen BuLi-Forum geschrieben!
Die passt auch hier. ;-)

PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol:

meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?

xDemon 01.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153766)
erinner mi ned dran, da hat er eh leichtes Spiel und ich muss mich diesmal schon in der 2. KO-Runde verabschieden :twisted:

ned scho wida tiefstapeln ;-)

terminator85 01.04.2013 21:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153778)
meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:

PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)

xDemon 01.04.2013 21:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153781)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:

PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)

Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:

mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...

terminator85 01.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153785)
Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:

mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...

Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P

Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.

xDemon 01.04.2013 21:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153790)
Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P

Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.

wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P

ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(

terminator85 01.04.2013 21:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153793)
wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P

ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(

Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P

xDemon 01.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153801)
Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P

du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:

terminator85 01.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153804)
du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:

Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P

Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.

xDemon 01.04.2013 22:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153831)
Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P

Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.

werd mich bemühen ;-)

naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal
wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.