![]() |
Zitat:
Aber als erstes solltest vielleicht deine Spielstrategie überdenken :-) Bin jetzt zwar wieder in der 1.Oberliga, habs aber mit nem 3er in die zweite Buli geschafft (auch wenns "nur" in der deutschen Liga ist...) |
Zitat:
es gibt nicht wenige spieler die mehr als 5 mille auf dem konto haben. einige auch schon über 10 oder sogar mehr wenn sie ihre mannschaft verkauft haben! nicht jeder sollte sich nen 5er leisten können. ich finde der 5er sollte erst ab den OL ein thema werden! ich bin mit nem 4er bis in die 1.OL gekommen! in den UL sollte ein 5er garnicht gebraucht werden um erfolgreich zu sein... gut, fürs training ist es natürlich ein bissl was anderes, aber dann kann man sich auch den billigsten 5er nehmen, die kosten dann ja auch nur 1mille pro saison, dass ist leistbar, wenn man jugis "züchtet"... sollte ja nicht so leicht gehen! |
passt zwar hier nicht ganz dazu aber hier ein beispiel wie du kohle machen kannst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471222 und dann werden solche auktionen noch gemeldet.solche spieler gibts am tm sehr sehr selten. wurde aber schon gemeldet wie er bei 600000 gestanden ist |
ja die jetzigen buli spieler sind die tormanntrainierer von damals die den fehler ausgenutzt haben im system.;-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
das ganze spiel kann man als volkswirtschaft (geschlossenes system) sehen, der einzelne spieler ist der betriebswirt. wenn in der volkswirtschaft nicht genug geld da ist, kommt das irgendwann auch beim betriebswirt an. wenn alle das gleiche erfolgsschema verfolgen: 5-er trainer, auftrainieren, verkaufen, dann ist für alle weniger für spielerkauf da. weil alle auf den 5-er trainer sparen. und dann fallen die preise, wie gerade zu beobachten. würde mich freuen, wenn ich mich irre und die preise wieder hochgehen, beobachte aber seit 2 jahren den gegenläufigen trend. "bitte kauft´s euch keinen 5-er trainer, ihr unterligisten, ihr brauchts ihn nicht" lässt sich auch keiner vorschreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe lange genug gespart und hart gearbeitet, bis ich mir einen 5er leisten konnte! Ich habe viele knapp 100skill spieler verkauft, bin auf ein minimum von spielern hinuntergegangen, weil ich es mir nicht leisten konnte, also bitte sag mir nicht, dass ich irgendwelche vorteile ausnutze!! Ich spiele das spiel schon lange und mit der zeit steigert man halt auch seine fanbasis und sein einkommen (stadion, sponsoren, etc.) Bitte, kauft euch 5er trainer, hat ja keiner was dagegen, aber dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr kein Geld habt! In den UL kann man eben noch mit 4er oder vll sogar 3er gut mitspielen, dann bleibt auch mehr Geld übrig. @Tippkick, wie du richtig gesagt hast, dass spiel ist ein volkswirtschaftssystem. Wenn alle spieler zuviel geld haben, geben sie mehr aus, haben sie zu wenig, geben sie weniger aus! Es gleicht sich auf lange sicht immer aus! Es kommt soviel geld in das spiel rein (stadion, sponsoren etc.) da kann auch ein bissl was raus mit TL. Ich fahr zb. schon seit saisonen nur mehr auf mittlere TL, dass kostet fast nichts! Außerdem finde ich die Preis garnicht so niedrig wie ihr meint. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Spieler unter eine Mille gegangen sind, nämlich weit darunter. Inzwischen kanns auch schonmal 3 mille für einen topspieler sein. 1mille ist ja schon fast standard für normale spieler! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459561 sicher paar skills weniger, mehr erf, spezi, beidbeinig. preisunterschied 800k :lol: möchte nicht wissen wieviel du beim wiederverkauf kriegen würdest. guanda hat gestern einen geholt, somit 2. höchstbieter weg.. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |