Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 13.05.2013 20:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1167678)
Das ist noch nicht fix! Die Papierform (jetzige Tabellensituation) schaut zwar so aus, aber es ist fast genauso leicht auch der 3.Platz drinnen! ;-)
In einer so ausgeglichenen und "verrückten" Liga wie bei mir, kann man erst was sagen, wenn es vorbei ist. Umbauer, Trainierer oder was auch immer verfälschen die Spielergebnisse enorm!
Alex, die 2.BuLis sind bis auf 2-3 Vereine, die besser sind, um nix schlechter als die 1.BuLi!!! Ansonsten besteht der Unterschied der Ligahöhe NUR darin, dass es aufgrund der Umbauer ca um einen "regulären" Abstiegsplatz weniger gibt! ;-)

kannst ja unten bleiben und auf mich und mfloh warten :)
wobei von der Stärke wäre es mir eh lieber wenn du aufsteigst
und die 1. BuLi ist halt die Elite also wärst trotzdem weiterhin der Favorit da kannst dich ned rausreden :)

Buxi 14.05.2013 09:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1167319)
buxi, warst/bist in Reifnitz, weilst schon länger nicht mehr viel schreibst? :lol:

sicher war ich mal dort, arbeite ja nur wenige Kilometer davon entfernt. ;-)

Wenig zu tun beim Spiel in letzter Zeit, am Markt is nix los und der Rest läuft von allein.

Und bei schönem wetter bin ich natürlich im Freien. ;-)

Buxi 14.05.2013 12:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1167433)
danke ;)

pf war klar :P

Von mir auch, Gratulation alex. ;-)

shadow08 14.05.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1167898)
Von mir auch, Gratulation alex. ;-)

Danke, darfst dann auch am Donnerstag zu meiner Meisterfeier kommen :)

Buxi 14.05.2013 12:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1167900)

Haha danke, sehr großzügig von dir. ;-):-)

terminator85 14.05.2013 16:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1167900)

Nur er oder dürfen andere auch kommen?
Bei Facebook zB haben solche Online-Einladungen ja immer wieder einen sehr einschlagenden Erfolg! :lol:

PS: Was soll ein Chelseaner bei einer Gunners-Meisterfeier, ausser Unfrieden stiften? :mrgreen:

forsti87 14.05.2013 16:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1167967)
Bei Facebook zB haben solche Online-Einladungen ja immer wieder einen sehr einschlagenden Erfolg! :lol:

PS: Was soll ein Chelseaner bei einer Gunners-Meisterfeier, ausser Unfrieden stiften? :mrgreen:

vieleicht kommt er mit den chelsea headhunters :lol::lol::lol:

terminator85 14.05.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1167828)
sicher war ich mal dort, arbeite ja nur wenige Kilometer davon entfernt. ;-)

Wenig zu tun beim Spiel in letzter Zeit, am Markt is nix los und der Rest läuft von allein.

Und bei schönem wetter bin ich natürlich im Freien. ;-)

Reifnitz: Reif is da nix und die Reifen gehen ins Nix auf! ;-)8-):lol:
Soweit ich es mitbekomme, war es früher besser. Jetzt gibt es schon eine Belagerung durch so viele (Deutsche), dass die ersten schon ausweichen und eine Woche vorher wo anders feiern!?
Die vielen Audis passen ja auch nicht unbedingt dazu, oder?

Ja, freu mich schon auf die neue Saison, da kann man zumindest wieder Jugis verkaufen, wenn sich sonst schon nix tut! :lol:

Tourskigehen ist aber nicht mehr angesagt, oder? :mrgreen:

shadow08 14.05.2013 17:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1167967)

Damit die Hooligans der Gunners auch ihren Spaß haben :)

hehe und natürlich seid ihr alle herzlichst eingeladen, am Donnerstag um 18 Uhr hier im 13er-Forum mit zu feiern :)

terminator85 14.05.2013 18:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1167998)
Damit die Hooligans der Gunners auch ihren Spaß haben :)

hehe und natürlich seid ihr alle herzlichst eingeladen, am Donnerstag um 18 Uhr hier im 13er-Forum mit zu feiern :)

Ich weiß noch nicht, ob ich da in Feierlaune bin! ;-)
Immerhin geht es bei mir ja noch um Meister-, Aufstiegsplatz und Torschützenkönig und hab überhaupt keine Ahnung, wie es ausgehen wird!!! :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.