Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 23.07.2010 13:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 632603)
Ja also ich glaub da hat sich echt nix getan :-?
Und sowas wäre eigentlich schon wichtig zu wissen, vorallem in Hinblick auf einen neuen Trainer

stell mal ne offizielle anfrage an die admins, ob sie nochmal drüber schauen können, ob das eh so ist, wie angekündigt....;-)

58DiVaD91 23.07.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 632593)
hm....definitiv kann ich sagen, das das taktiktraining "aufgewertet" wurde;-) alles andere kann ich bis dato nicht bestätigen, da ich auch nur PA oder SA trainiert habe;-)

Also das kann ich absolut nicht bestätigen.

Meine Taktiktrainings nach der Umstellung (letzten 3 Trainings) waren im Verhältnis zu den Skill Trainings gleich mies wie die Taktiktrainings vor der Umstellung.

Waren mal wieder 3 vergeudete Trainings. Da geh ich lieber wieder Skills trainieren ...

AnteS. 23.07.2010 14:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 632584)
Also iwie beschleciht mich das Gefühl dass die Ausrichtungen noch nicht entkoppelt wurden :evil:

An alle die daran zweifeln, schaut mal bitte nicht auf die Gesamtsteigerungen oder Verbesserungen, sondern schaut mal insbesondere darauf wer! gestiegen ist

hatten bei deinem Deckungstraining etwa Stürmer auch Verbesserungen weißt du, ob es entkoppelt wurde ;-)

bei meinem Schusskrafttraining sind auch auf einmal Verteidiger mitgestiegen ;-)

möchte daher mal behaupten, dass alles seine Richtigkeit hat

das der Defi-Trainer in DE bessere Ergebnisse erzielt, hat vielleicht auch was mit den gespielten Formationen und Taktiken zu tun :wink:

ChiefFred 23.07.2010 14:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 632564)
höhö da fredl hätt mir fast den vt abgekauft.... hast die not in dosen!? :mrgreen:

das war ein sichtungsgebot, du :depp:

speedyy 23.07.2010 14:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 632631)
das war ein sichtungsgebot, du :depp:

sichtest du eigentlich alle spieler?
bei meinen bist du jedenfalls immer mit dabei:shock:

Mor_Lock 23.07.2010 14:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 632622)
An alle die daran zweifeln, schaut mal bitte nicht auf die Gesamtsteigerungen oder Verbesserungen, sondern schaut mal insbesondere darauf wer! gestiegen ist

hatten bei deinem Deckungstraining etwa Stürmer auch Verbesserungen weißt du, ob es entkoppelt wurde ;-)

bei meinem Schusskrafttraining sind auch auf einmal Verteidiger mitgestiegen ;-)

möchte daher mal behaupten, dass alles seine Richtigkeit hat

das der Defi-Trainer in DE bessere Ergebnisse erzielt, hat vielleicht auch was mit den gespielten Formationen und Taktiken zu tun :wink:

also ich hab 2 trainings taktik gemacht und 2 trainings skill in der neuen saison, noch ohne 3er trainer und musste feststellen, das die steigerungen bei den skills eindeutig zurückgeschraubt worden ist, also das heisst, das es 2 stricherl bei einem 1er trainer gegeben hat beim skill bei unter 25j

und beim taktiktraining hatte ich weiterhin 3 stricherl bei unter 25j;-)

pontigoner 23.07.2010 16:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 632565)
die tw trainiererei bei dbdt ist sowieso ein einziger bug.... es funktioniert zu gut bzw. zu einfach kann man sich dahinschummeln bisher...

ja das stimmt, ich machs schon seit 2 seasonen und die tw lassen sich supper verkaufen...

h.nes 23.07.2010 16:42

MAhlzeit

hatten wir das Thema TW(und alles was dazu gehört) nicht schon mal erörtert! :mrgreen:

pauleta 23.07.2010 16:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 632622)

also das war bei mir auch vor der angeblichen entkoppelung so!
ein vert hatte schon 5 su bei ti und sk

ChiefFred 23.07.2010 17:16

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 632634)
sichtest du eigentlich alle spieler?
bei meinen bist du jedenfalls immer mit dabei:shock:

nicht alle, nur die besseren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.