![]() |
|
höhö da fredl hätt mir fast den vt abgekauft.... hast die not in dosen!? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja jetzt kommt ev. noch ein top mf´ler... mal schaun... |
:twisted::twisted::twisted: keiner meiner 3 16j. ist in den ersten 2-3 einheiten gestiegen.. wobei schon 2x eingewechselt....
naja gut das jetzt ein pc gegner dran ist.. da spielen von beginn an und durch... und dann sollten sie endlich steigen sonst gibts kündigungen. |
Zitat:
also gleich mal alle mittrainiert bei mir und 2 jugis sogar gestiegen. einer im skill und einer in der taktik 8-):-P |
Also iwie beschleciht mich das Gefühl dass die Ausrichtungen noch nicht entkoppelt wurden :evil:
3x Passen trainiert -> 5 Steigerungen 1x Deckung -> 7 Steigerungen und das mit einem def. Trainer :-? |
hm....definitiv kann ich sagen, das das taktiktraining "aufgewertet" wurde;-) alles andere kann ich bis dato nicht bestätigen, da ich auch nur PA oder SA trainiert habe;-)
|
Wie es scheint hat die Standpauke nach dem letzten Training bei meinen Jugis gut gewirkt! :-) Aus lauter Angst hat sich einer heute so ins Training gestürzt das er gleich 3 Skill Steigerungen hatte :-D So macht das ganze Training doch gleich Spass!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=829993 |
Zitat:
aber mit sicherheit kann mans noch nicht sagen. jedenfalls war 2x schusskrafttraining genau so katastrophal wie vor saisonwechsel und def Taks zufriedenstellend. |
Zitat:
Und sowas wäre eigentlich schon wichtig zu wissen, vorallem in Hinblick auf einen neuen Trainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |
|