![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen dich werd ich ev. den einen oder anderen routinier einsetzen;-) jedoch in combi mit meinen jugis. mehr als verlieren kann ich eh nicht...mehr wird gegen dich net drinnen sein :-? |
Das Lagerfeuer wird scheinbar wieder etwas bunter. Gefällt mir sehr gut :thumb: . Neue Gesicher sind immer willkommen. Obwohl die jetzt bitte nicht ständig mitsudern sollen, dass sie zu viel Geld oder zu viele Skills hab<en :lol:;-).
Zitat:
|
Zitat:
3 kinder und 2 aufpasser;-) |
Zitat:
ich kann nur mit 2 verteidiger im alter von jeweils 17 aufwarten, die stell ich aber gerne auf. |
Zitat:
stimmt die hast alle günstig abgegeben- also so schlecht finde ich den österreicher nicht- so schaut fast meine ganze Mannschaft aus :lol: PS danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
kA, ob das schon bekannt ist, aber 16j bekommen auch bei einem 1er Trainer durchweg 3 Stricherl in den Skills wenn man auf Int.10 trainiert ;-)
die Verschlechterungen halten sich zu Int.9 mit ganzen 2 mehr auch arg in Grenzen :mrgreen: btw. alle Spieler am TM wie in der Auktionsbeschreibung versprochen gestiegen :auf-die-eigene-Schulter-klopf-Smiley: und ein 16j auch noch :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |
|