Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

benlevent 14.12.2012 12:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109440)
Hey faby, warum gibst du 1,9 Mille für einen Spieler mit off. Taktiken aus? :shock:

vielleicht ist es ein schnäppchen und er bekommt dafür 2,1 mille dann bleibt ihm 0€ über:lol::lol:

Buxi 14.12.2012 12:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1109441)
vielleicht ist es ein schnäppchen und er bekommt dafür 2,1 mille dann bleibt ihm 0€ über:lol::lol:

Haha ich glaub nicht, dass er in sofort wieder verkauft, da er momentan def. Skills trainiert denke ich, er wird ihm ein paar von diesen antrainieren, vielleicht trainiert er ihn ja sogar komplett aus, dann wäre der um einges mehr wert. :-)

xDemon 14.12.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109444)
Haha ich glaub nicht, dass er in sofort wieder verkauft, da er momentan def. Skills trainiert denke ich, er wird ihm ein paar von diesen antrainieren, vielleicht trainiert er ihn ja sogar komplett aus, dann wäre der um einges mehr wert. :-)

ja so isses geplant
erstmal ein paar def Skills dazu und dann in off Skills fertig austrainieren
versteh eh ned wieso der so billig war :shock:
wenn der defensive Taktiken hätte hätt ich sicher 4 Mio bezahlt ich mein mit 21j 85 Skills is ja traumhaft

Buxi 14.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109445)
ja so isses geplant
erstmal ein paar def Skills dazu und dann in off Skills fertig austrainieren
versteh eh ned wieso der so billig war :shock:
wenn der defensive Taktiken hätte hätt ich sicher 4 Mio bezahlt ich mein mit 21j 85 Skills is ja traumhaft

Ich war ja auch dran an ihm, mein Limit war allerdings 1,6 Mille, mehr wollte ich nicht ausgeben, Geld hätte ich genug gehabt um ihn zu bekommen.
Ich hab mir dann lieber den zweiten geholt, etwas schwächer, aber passt gut ins off. Skill Training, danach kommen dann wieder mal Taks dran.

So billig war er ja dann auch wieder net, 1,9 Mille ist eine stolze Summe. ;-)

xDemon 14.12.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109450)
Ich war ja auch dran an ihm, mein Limit war allerdings 1,6 Mille, mehr wollte ich nicht ausgeben, Geld hätte ich genug gehabt um ihn zu bekommen.
Ich hab mir dann lieber den zweiten geholt, etwas schwächer, aber passt gut ins off. Skill Training, danach kommen dann wieder mal Taks dran.

So billig war er ja dann auch wieder net, 1,9 Mille ist eine stolze Summe. ;-)

also wenn ich seh was da in letzter Zeit für einige Spieler bezahlt wurde
find ich ihn günstig, allerdings muss man wohl eingestehen dass er kaum eine riesige Wertsteigerung bringen wird :-(

deiner hat halt 10 Skills weniger, paar Taks weniger, bissal XP weniger des dürften die 500k mehr scho abdecken oder ;-)

Buxi 14.12.2012 12:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109452)
also wenn ich seh was da in letzter Zeit für einige Spieler bezahlt wurde
find ich ihn günstig, allerdings muss man wohl eingestehen dass er kaum eine riesige Wertsteigerung bringen wird :-(

deiner hat halt 10 Skills weniger, paar Taks weniger, bissal XP weniger des dürften die 500k mehr scho abdecken oder ;-)

Ja hast du da jetzt die speziell die offler im blick gehabt?
Das ist seit langem wieder mal einer der über 1,5 Mille weggeht, aber er ist das Geld auf alle Fälle auch wert.

Naja a bissl was dürfte schon drin sein, ich bin schon gespannt drauf, wenn du ihn wieder verkaufst.

500k sind auch net wenig. ;-)
Ich hab mich dann schlussendlich wegen des Trainins so entschieden, der bekommt jetzt sicher noch ein paar off. skills dazu.

Hab eh schon gesehen, dass du den Transfer im Schnäppchenthread gepostet hast, ich glaub geschlafen hat keiner, unter den Bietern sind eh viele namhafte Teams zu finden.

xDemon 14.12.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109454)
Ja hast du da jetzt die speziell die offler im blick gehabt?
Das ist seit langem wieder mal einer der über 1,5 Mille weggeht, aber er ist das Geld auf alle Fälle auch wert.

Naja a bissl was dürfte schon drin sein, ich bin schon gespannt drauf, wenn du ihn wieder verkaufst.

500k sind auch net wenig. ;-)
Ich hab mich dann schlussendlich wegen des Trainins so entschieden, der bekommt jetzt sicher noch ein paar off. skills dazu.

Hab eh schon gesehen, dass du den Transfer im Schnäppchenthread gepostet hast, ich glaub geschlafen hat keiner, unter den Bietern sind eh viele namhafte Teams zu finden.

für mich is 500k dann ned so viel, des hab ich eh fürs sehr gute TL verschwendet...

vl ist er für euch offler taktisch zu schwach aber verstehen tu ichs trotzdem ned, ok bei dir vl schon wegen dem Trainingsplan aber mich ärgerts eh dass es solche spieler mit defensiven Taks ned gibt :evil:

Buxi 14.12.2012 12:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109455)
vl ist er für euch offler taktisch zu schwach aber verstehen tu ichs trotzdem ned, ok bei dir vl schon wegen dem Trainingsplan aber mich ärgerts eh dass es solche spieler mit defensiven Taks ned gibt :evil:

Solche gibts ja bei uns auch eher selten, einzig UCO jobi hat in letzter Zeit solche Spieler verkauft.

Ich denks schon, dass er für viele Teams vorerst eine kleine Schwächung wär auf Grund der Taks, aber die kann man leicht in Kauf nehmen finde ich.
Meiner ist für mich ja jetzt auch eine Schwächung, der hat jetzt 30 Taks und soll einen taktisch austrainierten ersetzen. :-?

Bei mir hat ja auch der bevorstehende Trainerkauf eine Rolle gespielt, zuviel Geld soll mir jetzt nicht abhanden kommen. ;-)

Buxi 14.12.2012 12:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109455)
für mich is 500k dann ned so viel, des hab ich eh fürs sehr gute TL verschwendet...

ja für dich, für mich schon noch, bin ja noch kein so großes Team. ;-)

xDemon 14.12.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109457)
Solche gibts ja bei uns auch eher selten, einzig UCO jobi hat in letzter Zeit solche Spieler verkauft.

Ich denks schon, dass er für viele Teams vorerst eine kleine Schwächung wär auf Grund der Taks, aber die kann man leicht in Kauf nehmen finde ich.
Meiner ist für mich ja jetzt auch eine Schwächung, der hat jetzt 30 Taks und soll einen taktisch austrainierten ersetzen. :-?

Bei mir hat ja auch der bevorstehende Trainerkauf eine Rolle gespielt, zuviel Geld soll mir jetzt nicht abhanden kommen. ;-)

ja Geld ist mir immer noch egal, hab noch fast 9 Mio und verkauf nu bissal was, Trainer kommt ja eh keiner :-?

bin grad schwer am überlegen ob ich den verkaufen soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e

aber wenn er nur 1 Mio oda so bringt ärger ich mich nur...

Buxi 14.12.2012 12:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109460)
ja Geld ist mir immer noch egal, hab noch fast 9 Mio und verkauf nu bissal was, Trainer kommt ja eh keiner :-?

bin grad schwer am überlegen ob ich den verkaufen soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e

aber wenn er nur 1 Mio oda so bringt ärger ich mich nur...

Ja das weiß ich eh, dass du genug davon hast.

Wo hast denn den jetzt schon wieder her? :shock:
Naja bissl mehr als 1 Mille dürfte er schon einbringen, die Taks drücken den Preis da halt etwas nach unten.

xDemon 14.12.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109462)
Ja das weiß ich eh, dass du genug davon hast.

Wo hast denn den jetzt schon wieder her? :shock:
Naja bissl mehr als 1 Mille dürfte er schon einbringen, die Taks drücken den Preis da halt etwas nach unten.

den hab i schon immer
spielt aber seit dieser Saison nur mehr in Friendlies und im Cup
heute hat er aber sogar ein Tackling-up kriegt :lol:

somit brauch ich ihn eigentlich nicht, aber mit 104 Skills ist er von den Skills her mein zweit Bester nach dem mit 111, 4 mit 98 Skills sind nu ned ganz so weit, also eigentlich mag ich ihn erst verkaufen wenn ich das Geld brauch

myd3us 14.12.2012 13:03

@xDemon: hast du bisher eigentlich fast nur skills trainiert oder wie geht das, dass du lauter solche skillmonster hast?

weil taktisch hinken die doch alle deutlich hinterher ...

Buxi 14.12.2012 13:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109463)
den hab i schon immer
spielt aber seit dieser Saison nur mehr in Friendlies und im Cup
heute hat er aber sogar ein Tackling-up kriegt :lol:

somit brauch ich ihn eigentlich nicht, aber mit 104 Skills ist er von den Skills her mein zweit Bester nach dem mit 111, 4 mit 98 Skills sind nu ned ganz so weit, also eigentlich mag ich ihn erst verkaufen wenn ich das Geld brauch

Für was hast den dann im Team?
Klar sind die Skills ein Traum, aber bevor der auf der Bank versauert und immer weiter an Wert verliert würd ich ihn lieber verkaufen, aber du wirst schon wissen was du machst. :-)

Mein skillstärkster ist auch wieder gestigen, hat jetzt 94 Skills, hoffe er packt die 100 noch. :-)

xDemon 14.12.2012 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109464)
@xDemon: hast du bisher eigentlich fast nur skills trainiert oder wie geht das, dass du lauter solche skillmonster hast?

weil taktisch hinken die doch alle deutlich hinterher ...

ich hab schon welche mit Skills und Taktiken auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c805c267df3b1a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2b22e6e829449

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6ab3e7053081f3

aber du hast recht ich hab bisher noch nie Taktiken trainiert :-)

xDemon 14.12.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109465)
Für was hast den dann im Team?
Klar sind die Skills ein Traum, aber bevor der auf der Bank versauert und immer weiter an Wert verliert würd ich ihn lieber verkaufen, aber du wirst schon wissen was du machst. :-)

Mein skillstärkster ist auch wieder gestigen, hat jetzt 94 Skills, hoffe er packt die 100 noch. :-)

nur für Friendlies damit ich euch besiegen kann ;-)
glaub bei solchen Spielern ist der wertverlust minimal mit 27 ist er wohl max 200-300k mehr wert als mit 31 oder

klar wird der die 100 packen :-)

Commander 14.12.2012 13:35

Ich würde den Mewes jetzt verkaufen. Im moment wird der sicher mehr als 1 mille erziehlen!! Der markt is tot.

Ich würde ihn bis sonntag am abend auf den markt geben.

myd3us 14.12.2012 13:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109466)
ich hab schon welche mit Skills und Taktiken auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c805c267df3b1a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2b22e6e829449

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6ab3e7053081f3

aber du hast recht ich hab bisher noch nie Taktiken trainiert :-)

alles klar ;-)

dachte schon, dass gibts ja sonst nicht, dass du einen kader voller skillmonster hast ^^

xDemon 14.12.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1109477)
Ich würde den Mewes jetzt verkaufen. Im moment wird der sicher mehr als 1 mille erziehlen!! Der markt is tot.

Ich würde ihn bis sonntag am abend auf den markt geben.

einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant :-(

xDemon 14.12.2012 13:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109480)
alles klar ;-)

dachte schon, dass gibts ja sonst nicht, dass du einen kader voller skillmonster hast ^^

nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills ;-)
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken

myd3us 14.12.2012 13:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109488)
nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills ;-)
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken

mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

Commander 14.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109486)
einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant :-(

Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

xDemon 14.12.2012 14:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109489)
mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

dafür bist taktisch besser

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1109491)
Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Commander 14.12.2012 14:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109497)
kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Du schwitzer :lol::lol:

myd3us 14.12.2012 14:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109497)
dafür bist taktisch besser

jop, hast wohl recht.

komm im durchschnitt aller spieler, die sich derzeit im kader befinden, bei den 3 normalen taktiken auf fast 19.

shadow08 14.12.2012 23:00

Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

so Frustabbau zu Ende, Sorry Jungs :)

myd3us 14.12.2012 23:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1109671)
Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

den frust kann ich nachvollziehen. solche aktionen sind wirklich unnötig :-(

terminator85 14.12.2012 23:18

Zitat:

Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

shadow08 14.12.2012 23:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1109675)
Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

terminator85 14.12.2012 23:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1109676)
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

Wenn es nicht akut wichtig ist, dass man sich verstärkt, wartet man eben auf den nächsten passenden Spieler.
Ja, das ist zZ Mode! Bin gespannt, welche Geldverschleuderaktion als nächstes IN wird. 8-)

Warte das ganze Jahr über auf Geschenke, ABER vielleicht fällt ja bald Weihnachten, eine große Spielerflut und Geldnot der Anderen mal zusammen. :-P

Gegen den Daved. kommt es bestimmt auf irgendeine Kleinigkeit an!
=> Muss wohl eine neue Cupaufstellung machen, nachdem ich letztens gleich wie vorher gespielt hab. ;-)
Das Montagsspiel war keine Ruhmestat von mir. Da ist einiges schief gegangen. NUR weil ich zu faul war, die Aufstellung zu ändern (Hab blöderweise nicht passende Einstellungen einfach geladen/gespeichert). :-?

PS: Bin gespannt, wie/ob der Schnurli sein Geld (über 20 Mios) auch verprasst! :-P

xDemon 15.12.2012 11:09

so mal schauen ob ich mein heutiges Friendly gewinnen kann ;-)

Buxi 15.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109774)
so mal schauen ob ich mein heutiges Friendly gewinnen kann ;-)

Ich glaub nicht. :-)
Nein, scherz, normal solltest keine Probleme haben, mein Team befindet sich ja momentan in einem kleinen Umbau. ;-)

Mal schaun, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, leider kann ich mir das Match net live anschaun, um de Zeit kicken wir in der Halle.

xDemon 15.12.2012 12:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109782)
Ich glaub nicht. :-)
Nein, scherz, normal solltest keine Probleme haben, mein Team befindet sich ja momentan in einem kleinen Umbau. ;-)

Mal schaun, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, leider kann ich mir das Match net live anschaun, um de Zeit kicken wir in der Halle.

mal schauen wenn ich in den ersten 3 Abschnitten genug Tore macht reichts
im letzten Abschnitt spiel ich etwas seltsam :lol:

Buxi 15.12.2012 12:13

Zitat:

Macht ja nix, lass alles raus was dich bedrückt, alex. :lol:

Aber ich muss da anscheinend schon wieder mal net die neuesten News gehört haben, wer kauft Top-pieler und kündigt sie? :shock:

Buxi 15.12.2012 12:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109783)
mal schauen wenn ich in den ersten 3 Abschnitten genug Tore macht reichts
im letzten Abschnitt spiel ich etwas seltsam :lol:

Ich geh wie fast immer auf die erste Halbzeit. 1. Abschnitt geb ich vollgas dann stell ich auf eine etwas defensivere Aufstellung um, mal schaun.

Sollte ich vielleicht taktisch in einem Abschnitt mal überlegen sein, wirst sicher ein paar Konter bekommen. :-?

Achso, sletsam? :lol: Probierst was aus?

xDemon 15.12.2012 12:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109785)
Aber ich muss da anscheinend schon wieder mal net die neuesten News gehört haben, wer kauft Top-pieler und kündigt sie? :shock:

ja is grad ein Trend, einige TCs die aufhören zu spielen geben ihr Geld für die besten Spieler aus und kündigen sie, die Spieler sind damit im Nirvana

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109788)
Ich geh wie fast immer auf die erste Halbzeit. 1. Abschnitt geb ich vollgas dann stell ich auf eine etwas defensivere Aufstellung um, mal schaun.

Sollte ich vielleicht taktisch in einem Abschnitt mal überlegen sein, wirst sicher ein paar Konter bekommen. :-?

Achso, sletsam? :lol: Probierst was aus?

im letzten Abschnitt könntest taktisch überlegen sein weil da spiel ich mit meinen zwei taktisch offensiv ausgerichteten Stürmern :-P

Buxi 15.12.2012 12:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109790)
ja is grad ein Trend, einige TCs die aufhören zu spielen geben ihr Geld für die besten Spieler aus und kündigen sie, die Spieler sind damit im Nirvana

im letzten Abschnitt könntest taktisch überlegen sein weil da spiel ich mit meinen zwei taktisch offensiv ausgerichteten Stürmern :-P

Achso echt. :shock: Ist ja echt ein feiner Zug von denen, den anderen zu schaden.
Dass die Spieler verschwinden ist mir wohl bewusst, war aber glaub ich beim alten TC nicht so, die kamen dann auf den TM und dort wo sonst der Verkäufer stand, stand vereinslos, wenn ich mich richtig erinnere.

Haha, was hast mit denen denn vor? :lol:
Geb in der Tat im letzten Abshcnitt nochmal vollgas.

xDemon 15.12.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109791)
Achso echt. :shock: Ist ja echt ein feiner Zug von denen, den anderen zu schaden.
Dass die Spieler verschwinden ist mir wohl bewusst, war aber glaub ich beim alten TC nicht so, die kamen dann auf den TM und dort wo sonst der Verkäufer stand, stand vereinslos, wenn ich mich richtig erinnere.

Haha, was hast mit denen denn vor? :lol:
Geb in der Tat im letzten Abshcnitt nochmal vollgas.

ja wär auch sinnvoller wenn die Spieler nachm kündigen wieder aufn TM landen dann wurde Geld aus dem Spiel genommen und der Spieler bleibt erhalten

wollt mal schauen was passiert wenn ich vorne die zwei Stürmer aufstell die absolut keine Taktiken haben ;-)

Buxi 15.12.2012 12:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1109793)
ja wär auch sinnvoller wenn die Spieler nachm kündigen wieder aufn TM landen dann wurde Geld aus dem Spiel genommen und der Spieler bleibt erhalten

wollt mal schauen was passiert wenn ich vorne die zwei Stürmer aufstell die absolut keine Taktiken haben ;-)

ja stimmt, weiß eh net warum's nicht so gemacht wird. :-?

Achso, alles klar. :-)

Hm...ich komm nicht zum Sparen, UCO Jobi hat schon wieder die nächsten Mittelfelder auf den TM geworfen und die sind sehr gut. :shock:
Einen von denen werd ich mir wohl noch holen müssen.

xDemon 15.12.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1109795)
ja stimmt, weiß eh net warum's nicht so gemacht wird. :-?

Achso, alles klar. :-)

Hm...ich komm nicht zum Sparen, UCO Jobi hat schon wieder die nächsten Mittelfelder auf den TM geworfen und die sind sehr gut. :shock:
Einen von denen werd ich mir wohl noch holen müssen.

Gruenert und Bathe?
hab ich auch beide unter Beobachtung :lol:
mir wär allerdings lieber solche mal mit def Taks endlich!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.