![]() |
Zitat:
:-D:-D |
Zitat:
|
Wow. Thomas Vanek wird während des Lockout für die Graz 99ers spielen.
Hätte ihn eher in der Schweiz oder bei einen österr. Topteams gesehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte jetzt nicht, dass er jedes Spiel 3 Tore macht. Aber ich denke er wird die Liga zumindest kurzfristig enorm aufwerten. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin mal gespannt. der hci hätte seine hilfe auch gut gebrauchen können :-D |
Zitat:
|
ist die andere auktion eigentlich schon zu ende?
|
Zitat:
Aber wenn Vanek noch bei den 99ers spielt, wenn jene wieder in IBK gastieren, dann werd ich wohl in die Eishalle fahren. Denke, das ein Mann wie Vanek auch den Besucherzahlen gut tun wird... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hat sich dann wohl rentiert! |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu einer der aus Österreich kommt.^^ |
Zitat:
hätte auch gerne mal das 5-fache des erhofften preises bei einem verkauf meiner jungs :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Beim letzten Lockout hat's ja auch einige NHL-Spieler nach Österreich verschlagen. Einen sogar zum HCI. Laibach hat BTW auch einen slowenischen NHL-Spieler geholt. Dieser sagt mir allerdings nichts. |
Zitat:
Von meinem jetzigen Spieler hingehen erwarte ich mir schon ein paar 100.000€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für den Mittelfelder habe ich vor knapp 3 Saisonen für 190.000 gekauft. Auch hier sollte ein deutliches Plus drin sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er wird dort wohl in 2 Jahren NHL oder AHL mehr lernen als in der EBEL. ;-) |
Zitat:
Hat ja ganz brauchbare Taktiken. Und Spieler mit akzeptablen off. Taktiken sind nicht so viele am Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
weil wir vorhin gerade über die "lock-out-spieler" in österreich gesprochen haben ...
http://www.laola1.at/de/wintersport/...197---671.html |
Zitat:
|
Ageh. Wie gesagt mir fehlen 2-300.000 um mir eine anständige Verstärkung zu holen. Mit meinen 900.000 bin ich zwar immer dabei. Am Ende aber dennoch knapp daneben... :-(
|
Zitat:
mittlerweile bekommen wir verstärkungen nicht mehr unter einer mille ... |
Zitat:
Jetzt sind keine meinen Filtern entsprechende Spieler mehr am Markt. Auch nicht am Donnerstag... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will immer so günstig als möglich kaufen und ja keinen Cent zu viel bezahlen. Und am Ende schaue ich durch die Finger... |
Fein mit dem Erlös vom Jugi und einem neuen Sponsor bin ich nun schon besser im Rennen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |