![]() |
Zitat:
die spielen das fast "royalisch" nur den(die) Konter hätten sie abschließen müssen! 8-) selbst die Edith meint: ROOOOOONEY so muss man kontern! |
Zitat:
und a spiel auf der gugl gegen rapid ist eh eine tolle belohnung. sie haben auch tapfer gekämpft. den 2-klassen unterschied hat man aber in jeder phase des spiels gmerkt. da berlusconihaufen hat auch schön eine auf die mütze bekommen :-) |
muss mal wieder schöne Grüße da lassen
grad wo ich auch in Österreich weile ein Verpflichtung :D in Ischgl (respektive Kappl) is kaum was los die Wirtschaftskrise schlägt wohl auch hier erbarmungslos zu :-? aber da es grad wunderschön kalt ist und wir (wieder mal) Kaiserwetter haben sind die Pisten in bestem Zustand und man hat ausreichend Platz sich auszutoben:banane: naja, und Aprés Ski brauch ich wohl kaum weiter auszuführen ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab gejubelt, als bw, nikolov die zaubermaus, das 1:0 geschossen hat:lol: trotzdem wars ein hundskick und rapid muss schauen, das am woe das derby net in die hosn geht...... |
Zitat:
|
Zitat:
zitat homer simpson: auf den alkohol - die ursache und die lösung aller probleme :mrgreen: |
Morgen zusammen,
Zitat:
@Homer Simpson: Gestern auch wieder herrlich, als Bart und Milhouse in Frauenkleidern auf dem Bett rumgehüpft sind und Homer reinkommt:"Habt ihr dafür eine nicht homosexuelle Erklärung?" "Wir sind betrunken" Homer:"Na Gott sei Dank!" :becky: @Sven: Wenn i aus dem Fenster schau, denk i auch wieder an Apres-Ski :lol:, viel Spaß! @hannes: Weißt eh, der übliche Bayern-Dusel halt, aber lassen wir uns überraschen - und klar, Lyon hat nicht schlecht gespielt, aber Madrid hat sich's ja wieder mal selber vermasselt... |
Zitat:
|
@heinz: der spruch ist super :lol:
einen hab ich noch: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen lagerfeuer-gemeinde!
Zitat:
daher gehts auch jetzt erst los ;-) heut gehts dann mal nach Galtür, kenn ich nur aus dem Sommerurlaub, bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen :-D |
Zitat:
Zitat:
@Rooney: :shock:, der ist ja eh a Frechheit. Statistik ungefähr: in den 300+ Spielen vor den letzten 8 Spielen 4 Kopfballtore; in den letzten 8 Spielen 10 Kopfballtore (ok, will jetzt nicht nachschauen, aber so ungefähr war das...). btw. Fußball am Lagerfeuer -> :shocked: |
Zitat:
|
1532 zuseher heut bringen netto: 18k
|
Heute zum ersten Mal mit 1.300 ausverkauft, bringt 17.400 (aber leider nur Brutto - Netto sinds 14.300)
Damit wir fürs nächste Heimspiel gleich nochmal ausgebaut! |
geniale norris witze :lol::lol::lol:
Chuck Norris geht manchmal Blut spenden – aber nicht sein eigenes. Und wenn doch, dann mit einer Pistole und ´nem Kübel. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist. Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, schält er sich ein Huhn. Chuck Norris duscht nicht. Er bevorzugt Blutbäder. Chuck Norris hat einmal einem Pferd einen Kinnhaken verpasst. Dessen Nachkommen kennt man heute als „Giraffen". |
Zitat:
|
Zitat:
meine 1300 sind auch voll mit Net 14600 - überleg jetzt auch noch a bisserl was drauf zu setzen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem ev. hat er ja noch die 1000 gratis-steher.. |
überall norris witze... genialst *gggg*
Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken... Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung. Chuck Norris darf während der Busfahrt mit dem Fahrer sprechen! Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann... Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau... Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fred hat zwar 1000 steher, hat aber schon mal dran herumgedoktert ;-)
|
Zitat:
Bin schon auf mein nächstes Heimspiel gepannt, i hab jetzt scho a bissal eine andere Aufteilung als du ;-) |
ich habe einmal umgebaut und werde das auch so belassen
derzeitige Kapazität 600 Steher 900 Sitzer, ich zwinge sie einfach! :-P ;-) und die paar Euronen die ich eventuell dadurch verliere, sind mir blunzn! :lol: |
Zitat:
|
hallo leute
kann mir i-wer vl sagen welche taktik gegen offensives flügelspiel am besten bzw. einigermaßen gut geeignet ist :-) und bitte keine Posts wie "such doch im Forum" oder so ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich sag mal mit taktisch überlegener Brechstange auf vollgas hart! :lol: ;-) |
Zitat:
Ich spiele immer gegen Flügel mein HIDS ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |