![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vl kann ich dir ja weiterhelfen hab zZ. 16 Stürmer, 10 spielen im Sturm 6 wahlweise im Mittelfeld heute haben bei mir von 30 Spielern 23 trainiert, war insgesamt ein schlechtes Training, letzte Saison liefs um einiges besser rotierst du auch laufend, kriegen deine Stürmer alle genug Einsatzzeit? welchen Trainer hast du und trainierst du SK oder TI? |
deine spieler haben so miese bewertungen und deswegen trainieren sie nicht ;)
|
@Skyline: Ohne Offensivszenen im Spiel trainieren deine ST auch nix bzw eben schlecht, wie soll man auch ohne Ballkontakt als ST was dazulernen :lol:
=> Es ist am schwersten ST zu trainieren, vorallem wenn man sie auch im MF einsetzt. => Taks und MF sollten schon ausgereift sein, wenn man ST trainieren will. einzige Alternative: Unterklassig spielen mit starkem Trainer! :lol: |
Zitat:
Außerdem wieso sollten plötzlich 7 Jugis zum gleiche zeitpunkt aufhören zum trainieren? ^^ Zitat:
Zitat:
5er, SK.. Hab jz mal auf Ti und int 9 (vorher immer int 10) umgestellt.. mal schaun ;) Zitat:
Hab vor dem Umbruch IMMER 3 Jugis zum mittrainieren gehabt, 1 ist im 3. viertel gekommen, die anderen 2 im letzten (glaub ich, das dass so war) - und da hatten sie auch keine Spielanteile.. Zwar MFler, aber trotzdem.. lg |
08.07.2011, 09:42 Uhr - Trainingsberechnung bei 0% - empfehlenswert!
OMS |
Zitat:
Woran scheiterts denn grad wieder? So langsam verliere ich die Geduld, denn Performance hakt immer mal wieder und nun fängts mit dem Training an. Was müssen wir nicht alles erdulden? |
NA Henkman!
Steht eh schon bei 1% :lol:LOL:lol: Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Somit bitte keine künstliche Aufregung - ruhig Blut! OMS |
man sollte einfach hinschreiben: Training um 12 Uhr. Dann sind die Berechnungen fertig und keiner regt sich mehr auf;-)
|
Zitat:
Mein Training ist schon abgeschlossen. |
Zitat:
|
Wie kommt ihr auf 150 Trainingsstriche und mehr???
Ich habe einen 5er, 24 Spieler, ausser 2 Stürmer alle 22 Jahre und jünger, schnitt 20 Jahre, alle genug Einsätze und gute Bewertungen Meine letzten Trainings: int10, Skill/Taktik 0/129 DS 83/20 TA 84/15 TA 101/18 DE 81/10 DE ??? |
Training Spielaufbau , Int.10
Trainer 5er Verbesserungen Skills 114 Verbesserungen Taktiken 5 Durchschnittsalter 20 Jahre 16 Mann haben trainiert |
Zitat:
Des Weiteren handelt es sich oft um Mittelfeldtrainings, die ja vergleichsweise am Einfachsten funktionieren, da dabei die meisten Spieler mittrainieren. Persönlich trainiere ich aktuell TI (zuvor SK), meine Ergebnisse sehen ziemlich ähnlich aus, die eingesetzten Stürmer trainieren passabel, beim Rest gehört ein wenig Glück dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich konnte nicht feststellen, dass 16J mehr Steigerungen haben als 20-21J. Ausser (trainerbedingt) ein Strich mehr pro gestiegenen Skill Ich wundere mich daher, wie andere auf einen Schnitt(!) von 130-150 kommen. |
Zitat:
Nehme an, dass die in der Verteidigung regelmäßig eingesetzten Spieler immer brav ihre Verbesserungen haben, die Mittelfeldspieler nur teilweise, und die Stürmer so gut wie gar keine. Das könnte man dann nur mehr insofern verbessern, auch die Mittelfeldspieler öfters in der Verteidigung einzusetzen, da es für den Trainingserfolg ja darauf ankommt, auf welcher Position die Aktionen durchgeführt wurden. Im Endeffekt ist es essentiell, durch Rotieren möglichst alle Spieler zum Trainieren zu bewegen, damit diese zumindest ihre 3 bis 5 "Stricherl" im trainierten Skill erhalten, das sollte realistisch sein. Zusätzliche Verbesserungen in den Nebenskills (bzw. im zweiten Hauptskill) sind meistens nur den "hauptberuflich" auf der Position eingesetzten Spielern vorbehalten (Verteidiger), da sie einfach die meisten Spiele in den Beinen haben. |
katastrophale trainingsergebnisse die da momentan kommen :evil::evil:
hatte noch nie so schlechte ergebnisse, in relation gesehen, seit ich dabei bin. nein arg! gerade mal 50! verbesserungen mit einem 4er!! bei 20 spielern und 23j. die jugis wollen und wollen nicht mittrainieren, obwohl sie seit 4 spielen am feld standen. die älteren verweigern ebenfalls total, wenn ich glück habe, trainieren knapp 3/4 des teams mit... :-xfrust:-x |
3er Sk Int.10
64 Verbesserungen 3 Skill Up 2 Skill down :-? |
:-? 12:45 noch immer kein Trainingsergebnis, meine Spieler trainieren heute aber fleißig ;-)
|
Trainingsende 13:38, ich glaub so langsam wars lange nicht mehr, mal schauen ob das Freitagtraining das dann toppen kann
Ergebnisse warn ordentlich 161 Skill-Verbesserungen und 8 Taktik-Verbesserungen leider auch 25 Skill-Verschlechterungen und 5 bei den Taks |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute gings mal Flott, 09:30 hatte ich meine Ergebnisse die dafür um glatte 60Verbesserungen schlechter waren als beim letzten Training :shock:
|
Ein normales Training heute:
Deckung, Intensität 10 4er Skills VERSCHLECHT. 24 VERBESSERUNGEN 128 SKILL DOWNS 5 SKILL UPS 9 Taktiken VERSCHLECHT. 4 VERBESSERUNGEN 25 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 3 19 haben trainiert |
bei mir das nächste schlechte Training heute :-(
langsam wirds wirklich Zeit für nen neuen Trainer |
meine trainings werden auch schlechter hob aber no 10 trainings mit mein trainer
jetz nur mehr so 130 st. aber normal 170-190 und 6-8 verweiger die ich normal nie hob :shock: mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich leider besseres gewöhnt :-( obwohl heute 45 Tak-Verb dabei waren :lol: |
Zitat:
|
|
|
So... Mal ein Trainingsergebniss von mir...
Skills: 24 Verschlechterungen; 144 Verbesserungen; 10 Downs(alle Fitness); 11 Ups Taks: 2 Verschlechterungen; 29 Verbesserungen; 1 Down; 2 Ups Altersschnitt 18 und 29 Spieler im Kader... Schusskraft trainiert mit 4er Trainer ;-);-) |
i hob nur mehr 108 verb. oba a nur mehr 23 spieler bei 22j. schnitt
wird zeit für an neuen trainer ;-) mfg andi |
War schon auf mein heutiges Training mit meinem neuen 5er Trainer gespannt.
Das Ergebnis ist allerdings ein Riesen-Gag: Obwohl ich bisher alle 3 Spiele gewonnen habe, und auch die 16-jährigen spielen durften, sah das Ergebnis so aus: http://666kb.com/i/bwwqcb455wbojr3p4.bmp |
Zitat:
Sie nächsten sollten dann aber besser ausfallen. |
hahahahhaah
heutiges trianing: trainingslager in der schwitz (sehr gut): Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 0 215 0 14 Taktiken 2 407 0 35 --- obwohl ich defensive skills und normale taktiken trainiert habe ist ja alles quer durch die bank gestiegen..... wowww sage ic nur und es kommt viel freude für die nächsten zwei trainings auf :-D:-D:-D:-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach langem wieder einmal ein Training des SV OMS1968
29 Feldspieler - 5er - Altersdurchschnitt ist 19 :lol: :lol: :lol: OMS PS: @ Fredi - mit dem Gehalt hat dieses wohl nichts zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |